Kurz und knapp. Fetzt richtig und die Crunchyroll synchro macht mir einfach Spaß
Beiträge von Backstap90
-
-
Respekt Jiangshi ! Hattest du die "normale" ps5 schon vorher oder ist es die erste?
Ist schon ein Brett vom Preis
-
Moin Moin und willkommen hier.
Bei Barkeeper hast du mich! Ist für mich auch ein hobby allerdings nur Zuhause und auf ein paar Familienfeiern. Habe mal über einer gewohnt und fand die Atmosphäre immer geil.
Viel Spaß hier
-
Holt euch doch ein (größeres) Air bnb mit mehreren Leuten?
-
Haaa noch eine Ratte hier aus MV. Herzlich willkommen und schade dass du nun da unten bist aber hier verpasst du ja eh nichts wie du bestimmt weißt.
Vielleicht hört man sich mal und viel Spaß hier!
-
rabe ich hoffe du meinst "besinnliche" Atmosphäre?
-
Also wenn man sich mit so viel Bargeld irgendwo gefahrlos aufhalten kann, dann wohl bei einer Anime und Manga Con... Wenn nicht einer rein zufällig wirklich Jutsus anwenden kann, wird wohl kaum einer sich sowas trauen oder die physischen Voraussetzungen dafür haben (nur Spaß)
-
Moin Moin und willkommen hier.
Ich hoffe deine Wohnung ist groß genug, denn du wirst in Zukunft wohl viele Anfragen bekommen bei deinem Standort
-
Moin Moin und willkommen hier
-
Neues-Packaging-PICK-Original-Ungarische-Salami-400g-490x500.png
Name: Pick Original Ungarische Salami
Hersteller: Pick
Zutaten: Schweinefleisch, Schweinespeck, Speisesalz, Gewürze, Zucker, Konservierungsmittel (Natriumnitrit), Rauch
Pro:
- schmeckt echt wie die Salami aus Ungarn und hat Verhältnismäßig wenig Zutaten
- richtig schön feste Konsistenz
- unterschiedliche Packungsgrößen
Contra:
- wenn nicht gerade in der Werbung, dann ziemlich teuer aber noch bezahlbar
- recht hoher Fettgehalt - mag vielleicht nicht jeder (ich liebe es)
- macht mich süchtig
-
Danke für den Hinweis aber leider zu kurzfristig. Aber schön das mal wieder jemand aus der Ecke hier ist.
-
Southpark gucken und Southpark Stick of truth auf dem Steamdeck spielen.
Aber nun nimmt der Hunger überhand...
-
Ich bin groß, kräftig und sehe mit Bart und Zopf auch recht kernig aus. Ich selbst würde mich als attraktiv bezeichnen aber wohl nur für Leute die diesen Typ Mann auch mögen.
Wenn ich mich in Gesellschaft anderer Leute in meinem Alter bewege (erst recht hier auf dem Land), bin ich im Vergleich zu Anderen auf jeden Fall stilsicher und gepflegt unterwegs und man kann sich überall mit mir sehen lassen.
-
So eins habe ich letztes Jahr auch zusammengesetzt. War zugegeben zeitweise echt nervig und ich dachte dass das nie endet aber auf das Endergebnis war ich dann schon ein bisschen Stolz.
Viel Erfolg dabei (von Spaß will ich mal nicht reden)
-
Moin Moin und willkommen zurück
-
Moin Moin und willkommen
-
Finden bestimmt nicht alle lustig aber mir egal
Wie nennt mein ein totes Baby am Strand?
Mövenpick
-
Guten Morgen und herzlich willkommen hier.
-
Bei mir gibt's zum Frühstück noch einen Baileys Zimtschnecke dazu. Saufen zum Frühstück... Irgendwie bedenklich aber man schmeckt der gut.
Ich kann alles zum Frühstück essen (wenn ich denn früh esse) kalte Lasagne oder Pizza sind durchaus ab und an Mega
-
Aufgestanden, bisschen gedehnt, meiner Freundin einen Cappuccino gemacht und nun vor der Glotze sitzen, Anime gucken und Handy checken. ich liebe es keine Kinder zu haben!