Hallo Take 2 ich denke das erste war zu überzogen
Ich nenne mich Baka normalerweise
Bin 32 Jahre alt und männlich. Hoffe man kann hier gute Gespräche über Anime und Manga etc führen.
Wer Ínteresse hat einfach zu quatschen kann gerne Schreiben.

print "Hello World"
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
lich Willkommen im Forum, have fun
-
Take 1 war doch voll in Ordnung.. :)
Willkommen im Forum, leb dich gut ein.
Benutzername kann man übrigens tatsächlich ändern, kostet aber 300 Münzen: https://anime-community-germany.de/shop-product-l…ige-funktionen/
Bei Fragen dazu oder zu anderen Themen, zögere nicht, dich an das Team zu wenden!
-
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Welche Anime/Manga magst Du denn so? ^^
-
Moin Moin und willkommen hier.
Was gehört denn zu deinen Lieblingsanimes?
-
Fuck ich hätte doch nicht aus Scham Take 1 raushauen sollen q,q. also ich mag Zeitreise Anime wie Steins ; Gate und Tokyo Revengers. Ich liebe Konzepte gerade so Gegensätze die sich bekämpfen wisst ihr was ich meine? in Steins; Gate z.b. ist dieses Dualität zwischen Freiheit und Schicksal sehr spürbar.
March comes in like a Lion ist ein Anime der mir echt viel bedeutet. Ein junges Genie der quasi Shogi spielt im wahrsten Sinne um zu überleben schon so lange , recht isoliert ist und tolle Leute trifft die ihn aufnehmen obwohl er immer mal denkt er ist zu anhänglich und gehört garnicht dazu, overstayed his welcome.
ihr könnt ja mal den Take 1 angucken glaub das geht noch.. oder ist das nur ne Funktion für mich?