Öhm... hi! (≧∀≦)ゞ

• Hi ihr alle,

mein Name ist Kata, ich bin 27 Jahre alt, Erzieherin und habe gerade den totalen Nostalgie-Trip. (❁´◡`❁)

Ich vermisse die Zeit, wo ich täglich unterwegs in Foren war (damals vorallem das SPF, was ja leider gelöscht wurde)

und bin auf diesen Weg hiergelandet, Bin gespannt, ob ich mich hier einfinden werde. OwO

Mit Manga und Anime beschäftige ich mich, seitdem ich 14 bin.

Vorallem Manga liebe ich total (insbesondere Horror) und mittlerweile ist nicht nur das Lesen,

sondern auch das Sammeln mein Hobby (derzeit sind es 868 Stück, RIP Money). 〒▽〒

Zudem cosplaye ich, seit ich 15 bin, das aber immer mal mehr, mal weniger aktiv.

Meine liebsten Cosplays sind derzeit Reki (Sk8) und Marin (My Dress-Up Darling). o(* ̄▽ ̄*)o

Aktuell hab ich ne totale DanDaDan-Obsession (wie wahrscheinlich viele) und habe mich das erste Mal an die Arbeit

mit Foam gewagt, um mir ne Okarun-Maske herzustellen. Es dauert, aber es wird. ( ̄o ̄) . z Z

Ich hoffe hier viele coole Unterhaltungen führen zu können, auch wenn ich wahrscheinlich Zeit brauch aufzutauen.

Ich weiß leider noch nicht, wie oft ich hier reinschauen kann. Gerade bin ich zu Hause, weil die Kinder mir wieder nen Virus

verpasst haben, aber wenn ich wieder arbeite wirds stressig. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

~ Kata ~

• :hi2:

Herzlich Willkommen Armencia bei uns im Forum!

Nimm dir Zeit für alles. Ich denke, mit der Zeit wirst du dich hier gut einfinden.

Gucke dich in Ruhe um. Das Forum ist recht vielschichtig.

Ich wünsche dir einen netten Austausch und viel Freude!

Netten Gruß

Miako

:onion-bye:

• Hi Kata und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

Was ist denn SPF? Ich war früher auch in einigen Foren unterwegs, aber die Abkürzung sagt mir im Moment nichts - bin neugierig, ob ich es doch kenne ^^

Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns ein und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich jederzeit an's Team wenden :rice-yum::rice-thumbs-up:

• :lovex:lich Willkommen im Forum & viel Spaß hier.

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Oh, so viele nette Nachrichten, da freu ich mich richtig! ✪ ω ✪

Ihr scheint mir echt süß zu sein!

Was ist denn SPF? Ich war früher auch in einigen Foren unterwegs, aber die Abkürzung sagt mir im Moment nichts - bin neugierig, ob ich es doch kenne ^^

Das SPF heißt ganz Skulduggery Pleasant Fans Forum, also ein Fan-Forum zur gleichnamigen Buchreihe.

Aber wie das so ist, am Ende vom Tag redet man über alle möglichen Themen.

Die Menschis von da sind z.B. der Grund, dass ich angefangen habe aktiv Anime zu schauen oder z.B. auch Doctor Who. *^____^*

• Das SPF heißt ganz Skulduggery Pleasant Fans Forum, also ein Fan-Forum zur gleichnamigen Buchreihe.

Nice. Meine Schwester war wohl früher auch in dem Forum unterwegs.

Die Buchreihe ist sehr toll und amüsant. :D :thumbup:

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚