Aber was haltet ihr davon? Kauft ihr laufende Mangas oder nur die abgeschlossenen Serien? Nervt es euch so lange auf den nächsten Band zu warten? Wie handhabt ihr das Warten auf die nächsten Bände?
Im Normalfall kaufe ich wenn schon nur abgeschlossene Manga Serien denn, ich habe immer das bedenken das der Manga nicht zu Ende gedruckt wird und somit einfach etwas, was nicht abgeschlossen werden kann im Regal verstaubt. Da ich wie oben genannt im Normalfall halt nur abgeschlossene Bände mir zulege brauche ich zum Glück nur warten bis wieder etwas Geld übrig ist für die nächste shopping Tour.
Irgendwie eh...was soll ich hier schreiben? xD Ich habe zwar auch einen Kanal, aber mache damit eigentlich gar nichts oO
Ich muss zugeben das ich diesen Thread ebenfalls nicht kapiere, auch nach der ganzen Zeit wie dieser schon besteht. Im Prinzip ist es doch irgendwie genau das gleiche wie diese Threads hier oder?
*hust* Hier geschieht eigentlich auch nichts mehr oder? Die Idee finde ich zwar ganz amüsant aber der Sinn dahinter ist mir noch nicht ganz klar. Meiner Meinung nach reicht doch auch ein Anschreiben um eine gewisse Frage zu stellen... Wenn es dann doch um die Verbesserungsvorschläge geht gibt es doch gleich den passenden Thread wo es sogar gleich schriftlich vermerkt ist oder?
Da man alles sieht und es nicht wirklich was neues ist, aber einem eine neue Idee vielleicht bringt, schreibe ich nichts dazu ^^
Zu aller erst muss ich sagen, wtf - den Satz kapier ich nicht und zweitens, wtf wo wird da alles erklärt? Weder wieviel man von irgendwas braucht noch wie lange dies und das auf dem Herd stehen soll. Achso, welche Art von Reis benutzt man da eigentlich? Und was haust du da eigentlich alles rein? Meiner Meinung nach ist dir diese Vorstellung des rezeptes oder wie du das nennst weniger als Null gelungen... LG.: Tarmin
Nach 5 tagen darf ein neues Quiz aufgegeben werden, weiter gehts!
Person X : "Ich muss Ihnen mal was mit westlichem Schick sagen. Ich habe noch nie ein so hübsches Mädchen gesehen." TATIANA : "Danke schön, aber ich glaube, mein Mund ist zu groß." Person X : "Nein, er ist gerade richtig. Für mich wenigstens."
Damit es etwas einfacher ist habe ich den Namen der anderen Person original belassen ;)
Volbeat ist eine Metal-Band aus der dänischen Hauptstadt Kopenhagen. Die Band steht bei Vertigo Records unter Vertrag und hat bislang fünf Alben und zwei DVDs veröffentlicht. Ihr Stil ist eine Mischung aus Metal, Rock'n'Roll, Punkrock, Country und Blues und wird häufig in Anlehnung an Elvis Presley als „Elvis-Metal“ bezeichnet. Quelle.: Wikipedia
Leadsänger => Michael Schøn Poulsen Herkunft => Kopenhagen, Dänemark Mitglieder => Michael Schøn Poulsen, Rob Caggiano, Jon Larsen, Anders Kjølholm, Teddy Vang, Thomas Bredahl (2006-2011), Franz Gottschalk (2002-2006)
:.Alben.: The Strength / The Sound / The Songs - 2005 Rock the Rebel / Metal the Devil - 2007 Guitar Gangsters & Cadillac Blood - 2008 Beyond Hell / Above Heaven - 2010 Outlaw Gentlemen & Shady Ladies - 2013
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:.Eigene Meinung.: Volbeat gehört seit Anfang an zu mein Top Bands. Die Stimme des Frontmanns ist einfach hammer vielseitig von Death bis Soft Metal kann er jede Art des gesangs super wiedergeben. Man merkt bei jedem neuen Album wie sich die Band verbessert und das hat man leider nicht bei jedem Interpreten so. Ich werde auf jedenfall mal auf ein Konzert von Volbeat gehen, das steht fest!
:.Meine Lieblingslieder sind hierbei.: "Still Counting" "Fallen" "A warriors Call" "Cape of our hero" uvm.
Als beweis hier ein Song wo sich die Stimme im Laufe des liedes Extrem verändert. Siehe Anfang und der übergang ab der Zeit [1:20].
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie sieht es bei euch aus, kennt ihr diese Band, was sagt ihr zu dieser Musik?
Ich muss zugeben das der Film "Thor- The Dark Kingdom" gar nicht mal sooo schlecht war. Wogegen der Vorgänger genau das Gegenteil war - Absoluter Müll. Mir hat es gefallen das die Geschichte des zweiten teils ziemlich bündig mit dem ersten ist. Ebenfalls hat mir gefallen das alle alten Schauspieler wieder mit von der Party waren und dennoch neue hinzugekommen sind + anekdoten zu anderen filmen. Im großen und ganzen kann ich sagen das dieser Film ganz nett anzuschauen ist und man nicht umbedingt den 1. Teil gesehen haben muss um diesen hier zu verstehen. Ich gebe ihm dennoch nur eine Gesamtwertung mit 8/10 Punkten.
Sorry Liebling, du verwechselst Russland gerade mit der alten Sowjetunion. In der Sowjetzeit war jegliche Homosexuelle Neigung mit einer Haftstrafe von bis zu 5 Jahren ausgelegt. In Russland ist es nur verboten seine Homosexuelle Neigung vor kindern zu zeigen ;)
Ich habe endlich wieder die Gelegenheit Final Fantasy 9 zu spielen. Habe diesen super Klassiker gestern von meiner Freundin zum Bday bekommen und finde das Spiel einfach nur Hammer geil. Ich besitze es zwar nun bereits 3 mal aber davon ist bei den alten 2 jeweils die 1. CD im Arsch. Aber jetzt kann ich mich endlich wieder meinem lieblings Spiel widmen.
Wetter: Dunkel und kalt Laune: Ganz gut Nahrungsaufnahme: 3 Bier sind ein Schnitzel Gesundheit: Kein Kommentar Beschäftigung: Forum und Final Fantasy 9 Wohnung: Sauber Urlaub: Nope TV: Aus Frage des Tages: Ist es nun halb-voll oder halb-leer? Spruch des Tages: Kwytschibo Grüße: an mein Schatz, danke für den tollen Bday <3