Ich spiele in mein DS dieses Spiel :
Aber ich habe leider DS Verbot. ;(
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich zocke zurzeit One Piece Pirate Warriors 2 auf der Ps3.
-
Aktuell spiele ich Outlast am Laptop <333
Ich liebe dieses Game einfach, finde ich sogar noch besser als Amnesia iwie *///////* *Q* -
Ich suchte zur Zeit aufs extremste Tomb Raider 2013 Online. Der Multiplayer macht einfach Fun ohne Ende und bald hab ich endlich das max. Level erreicht
LG.: Tarmin
-
Ich hänge im Moment bei Darksiders II fest. Dauert wohl auch noch etwas xD Aber n schönes Spiel.
-
Momentan wohl hauptsächlich WoW, Hearthstone und Batman: Arkham Asylum. ^^
-
Ich zocke momentan Deus Ex: Human Revolution Director's Cut auf meiner WiiU :3
Ich liebe dieses Spiel so <3 -
Ich habe endlich wieder die Gelegenheit Final Fantasy 9 zu spielen. Habe diesen super Klassiker gestern von meiner Freundin zum Bday bekommen und finde das Spiel einfach nur Hammer geil. Ich besitze es zwar nun bereits 3 mal aber davon ist bei den alten 2 jeweils die 1. CD im Arsch. Aber jetzt kann ich mich endlich wieder meinem lieblings Spiel widmen.
-
WoW und auf meinen Hearthstone beta-key warten naja startet eh bald open beta.
-
Bin mommentan beschäftigt mit:
1) Star Ocean Hd für die Ps3---> kein so schlechtes Jrpg aus dem Jahr 2009
2) Dragons Dogma ---> auch sehr schönes Rpg, vorallem die Kämpfe sind super!
3) Zwischendurch immer mal wieder Osu! -
Zurzeit zocke ich BlazBlue : Continuum Shift Extend , Mirrors Edge und Two Worlds 2 ^^ Nächste Woche kommt noch Bayonetta , Dinasty Warriors Gundam 3 und Resonance of Fate dazu ^^
-
also ih hab' grad erfolgreich Fear 3 ferttig gezockt... alter falter, das hat aber auch reingehaun :D
-
Zur Zeit spiele ich Metal Gear Revengeance, bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt. Mal schauen ob sich das noch ändert. Regelrecht der Anfang war überraschend.
-
Mich haben zur Zeit zwei Indie Games in den Bann gezogen. Einerseits hätten wir da The Stanley Parable , dass einfach komplett mit einem spielt. Man fühlt sich stets und ständig verarscht, aber dennoch amüsiert es mich sehr. Auf der anderen Seite hätten wir ein etwas älteres Spiel, nämlich Superbrothers: Sword & Sworcery EP . Dies Spiel ist sehr eigen und, wie Indie Games eben sind, kreativ. Musik spielt hier eine relativ große Rolle in einer abenteuerlichen Fantasy-Geschichte.
-
ein wenig hearthstone und ein wenig weniger hon X_X
-
Ab und zu Dofus, vielleicht bald mal wieder Pokemon X, oder ein anderes 3DS Spiel (muss mein Schiebepad reparieren lassen), und eigentlich hab ich noch Tales of Graces f vor mir...
-
Pokemon X :3
-
Heute war's wieder nen bisschen Diablo 3 Farming, um das Lager für das hoffentlich bald kommende Reaper of Souls-Addon zu füllen.
Ansonsten hab' ich für Skyrim wieder mitn Creation Kit rumgemoddet undn' bisschen Prop Hunt in Garrys Mod gezockt :)
Des weiteren steht sonst noch Pokemon Y und vielleicht nochn bisschen Borderlands 2 -
Zur Zeit spiele ich nebenbei "Metal Gear Rising - Revengeance"
-
Tja.. alle spielen Pokemon X oder Y und ich versuche mein Pokedex auf der Schwarz 2 Edition zu vervollständigen ( Brauch noch 5 Pokemon dann habe ich sie alle xD ) Ansonsten spiel ich noch Digimon World 3 und hab mein aller erstes Zelda Spiel angefangen ( Wind Waker auf der Cube) meine Freunde sagten ich müsste ein Zelda spiel spielen und so. Naja.