Beiträge von Tarmin

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Der Film hat zwar eine dramatische Handlung, wird aber einfach nur in die Länge gezogen. Deswegen hat mich der Film nicht wirklich unterhalten.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Sowelche Filme sind zwar eigentlich nicht mein Genre dennoch schaue ich sie mir hin und wieder mal an. Manche sind dabei echt gut geworden aber der Film "P.S.: Ich Liebe Dich" war nicht so meins.
    Ich hatte mir mehr versprochen von diesem Film.

LG.: Tarmin

Ich kann realsephiroth nur zustimmen. Der Film Hero ist zwar schon wieder etwas älter dennoch ist er wirklich gelungen. Die Story kommt einem zwar irgendwoher bekannt vor dennoch ist der Film einfach klasse. Von dem Ablauf der Story kann man auch sagen es ist ein Typischer Chinesischer Film was man halt besonders an den Kampf szenen bemerkt.

Ist schon lustig was manchen so bisher im Kino Passiert ist.
    Mir selber sind noch keine richtigen Pannen aufgefallen bis auf eine einzige. Die Werbung war zu ende der Film fing an und dann kam auf einmal der Eisverkäufer da und hat am Anfang des Films rumgebrüllt "Will jemand ein Eis?" man wahren da einige sauer gewesen xD

Mir gefällt der Trailer von Prometheus ziemlich gut. Es wird zwar vermutet das es der 5. Teil von Alien sein wird aber da bin ich mir noch nicht ganz so sicher ob das Stimmt ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gozu ist wirklich eine sache für sich..
    Da dein Link leider nicht mehr funktioniert habe ich mich mal über diesen Film schlau gemacht bei Wikipedia.
    Klingt zwar wirklich Interessant aber ich bin sehr skeptisch in der hinsicht das ich mir diesen Film eines Tages mal ansehen werde ^^

Ich habe selber noch nie gedubbt aber finde es schon Recht Amüsant und vor allen Interessant wie sich einige dafür ins Zeug Legen.
    Habe ja schon einiges von Kagomechan gesehen bzw gehört und fand es wirklich klasse gemacht von Ihr. Großes Lob.
    Selber würde ich auch gerne mal mit jemanden zusammen dubben, mal schaun wann ich dafür Zeit finden sollte ^^

Meiner Meinung nach ist das einfach was frei erfundenes von jemand um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sowas darf man doch nicht für voll nehmen.. manche Leute müssen sich halt mit sowas versuchen wichtig zu machen. Das nun Disney darunter Leiden muss ist eigentlich nur Traurig.. wenn man an die guten alten Disney-Filme denkt dann weiß man das diese so ein Gerücht auf keinen Fall verdient haben.
    Könnte man doch eigentlich fast unter Rufmord gelten lassen oder?

Ich finde es völlig übertrieben das sowelche riesigen FSK Aufdrücke auf manchmal wirklich wunderschöne Cover gepappt werden.
    Ich fand schon immer das es doch eine andere Möglichkeit gibt um die Kennung der Altersfreigabe zu verdeutlichen aber was hier so gezeigt wird ist genau das gegenteil.

Warum nicht einfach die Hüllen nach Farben Eingliedern.. Zum Bleistift Rote Hülle für FSK 18? Aber nein auf sowas kommen die guten Leute ja nicht..

Ein wirklich schlechter Kinofilm ist meiner Meinung nach auch der Film "Verblendung".
    Die Story war absolut langweilig sowie der gesamte Film. Hatte Ihn mit meiner Freundin angesehen und wir waren mehr als enttäuscht..
    Der Film kam einfach nicht vorran, es wurde nur geredet und langeweile geschoben. Wirklich ein sehr sehr schlechter Kinofilm meiner Meinung nach.

Mir gefällt die Musik von Dj Tiesto echt gut. Diese Art der Musik brauch ich immer mal wenn ich gewisse Launen habe. *thumbs up*
    Konnte Ihn aber leider noch nie Live sehen..

Früher habe ich mir immer gerne Minimal angehört. Aber mit der Zeit wurde es mir dann doch zu Langweilig. Ich finde es gibt einfach besseres, zwischendurch hänge ich nun gerne mal in Richtung Dubstep ab ^^

Jay-Z gefällt mir sehr gut.
    Kanye West gefällt mir sehr gut.
    Die Musik die sie zusammen machen ist einfach hammer. Der Sound ist einfach genial und zusammen bilden sie echt ein super Duo.
    Kenne eigentlich kein anderes Duo was mir so gut gefällt wie diese beiden hier.

Hier muss ich meinen Vorredner einfach Wiedersprechen.
    Fard gefällt mir überhaupt nicht, weder seine Musik die er macht noch die Stimme, noch die Texte gefallen mir.
    Also kurz und knapp mir gefällt eigentlich überhaupt nichts von dem Interpreten :sweatdrop:

Nicki Minaj hört sich eigentlich ganz gut an. Einige Lieder gefallen mir recht gut dennoch ist mein Favorit der Song mit David Guetta Zusammen.

Falls ich zu diesem Zeitpunkt Zeit habe würde ich sicherlich gerne zur Connichi gehen. Da es ja noch sehr weit bis dahin ist stehen die Chancen ganz gut das ich mir da etwas einrichten könnte!

Hier bin ich mir ebenfalls noch nicht sicher ob sich das Kleingeld Problem bis dahin gelöst hat. Es ist war noch einen Monat hin ungefähr dennoch kann ich leider hierzu nichts genaueres sagen :/

Am 14. und 15.04.2012 startet wieder die aniMUC in Fürstenfeldbruck bei München ;-)

Wer war nun alles auf der aniMUC gewesen?
    Hat evtl jemand Bilder gemacht und würde sie uns zeigen?
    Ich war ja aus bekannten gründen nicht in der nähe gewesen ^^

Leider steht es ja nun fest das ich nicht zur Dokomi kommen kann. Zur Zeit fehlt mir einfach das nötige Kleingeld um zu dieser Veranstaltung zu Fahren.. Schade eigentlich.