ZitatWie wär es mit kaufen? 8o
Warum Kaufen wenn es auch ohne Kosten geht?
download Portale gibts ja genug ;)
LG.: Tarmin
ZitatWie wär es mit kaufen? 8o
Warum Kaufen wenn es auch ohne Kosten geht?
download Portale gibts ja genug ;)
Frei.Wild ~ Allein nach vorne
Album ~ Gegengift
DAS NEUE ALBUM KOMMT BALD !
Frei.Wild ~ Gegengift, Ist ab 15.10.2010 Erhältlich.
Ich freue mich schon sehr Drauf !
Sobald es draussen ist Saug ich es mir, wer es auch haben will einfach melden.
Jop.
Aber das Problem ist halt das der TS Server von Loco ist und der ist nunmal Leider nur TS2 und nicht TS3.
Evtl wird es mal einen TS3 geben aber geplant ist es meines Wissens noch nicht.
Ansonsten wer kein Teamspeak hat kann auch einfach mal nach ner Skype Konfi fragen :)
Naja wenn es geht würde ich auch TS3 bevorzugen, ist aber leider nicht der fall.
Aber dran denken die IP hat sich auf 80.190.240.115:8771 geändert !
Haben Ja Heute schonmal kurz drüber geredet.
Also ich find sie schon gut, schlicht gehalten aber gut! Is halt wie gesagt nur irgendwie die Falsche Jahreszeit dafür
Aber dafür Passen Sig, und Ava, sehr gut Zusammen !
8/10 Punkte
Signatur.:
8/10 Punkte
Hassu Tolli gemacht Animaus
Alles Gute zum Geburtstag Shouta !!
Endlich 18 geworden kleiner mann ! :D
Mila hab ich früher auch immer geschaut, immer vor der Schule auf... glaub RTL2 war das xD
Früher hab ichs gern geschaut und eigentlich täglich aber mit der Zeit verlor ich dann das Interesse an dem Anime.
Was ich aber weis ist das es ein geiler anime ist, denn eig jeder kennen muss.
Willkommen bei uns in der Community ^^
ZitatSchwert oder Pistole?
Schwert !
Anime oder Manga?
Die Person über mir hat eine gute Signature ^^
Vllt ein wettbewerb machen wo man ein (o. mehrere) erfundenen Anime Charakter malt, wie man mit ins design einbaut ^^
Ich find das ist eine sehr gute idee !
Aber ob sich da Freiwilige melden?
![]()
Frag ihn doch mal xD
Es wird keine geklauten anime Figuren mehr geben.
Nur noch selbst gemachtes.
Weswegen die alten Foren Designs auch gelöscht werden.
Ja ihr wolltet ja von dem "geklauten" weg und es ist auch nachvollziehbar ^^
Also mir gefällt das Neue chat design teils/teils. Ich finds gut das wir was neues haben und es Optisch gut zum Forum Passt.
ABER.:
Auf großen Bilschirmen sieht das Design echt blöd aus, dagegen ich hab es schonmal mit 800x600 gesehn siehts echt klasse aus ! aber müsste es wennschon nicht andersrum sein? ^^
Eines der Schlechtesten Spiele war wirklich Runes of Magic, Kamora hat schon sehr gut erklährt warum es zu einem FAIL bewertet werden darf, dem brauch man nicht mehr viel hinzufügen.
Aber was man auf keinen Fall kritisieren sollte ist die Grafik der alten Spiele. Früher war eine Grafik die wir als schlecht beurteilen TOP.
Ich freu mich schon drauf.
Bin gespannt ob ich es schaffe mich zu Qualifizieren oder ob mir der Triumpf vom letzten mal zu sehr zu kopf gestiegen ist und eine Pechsträhne zugewiesen wurde.
Ich wünsch euch allen auch sehr viel Spaß und Natürlich viel Erfolg.
Let´s Dice !
Umgangssprachlich wird sowas Donaten genannt, und das erworben Donations.
Also das Kaufen von Gold,Items,Rüssis,Weaps und andere sachen die das Spiel erleichtern.
Der sicherste weg um zu Donaten ist auf der direkten Homepage Einkäufe zu tätigen, meist kann man sich bei den zuständigen Admins / GM´s ausführlich darüber beraten lassen.
Externe Seiten sind gefährlich meines erachtens nach, fragt lieber nach ob die seite ein lizensierter Partner ist bevor ihr transaktionen tätigt.
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der community :)
ZitatTee oder Kaffee?
Kaffee <3
Schnitzel oder steak?