Beiträge von Tarmin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Meine Lebensmotivation ist das streben nach wissen und immer mehr neues zu lernen sowie dieses anderen unterbewusst beizubringen. Ebenfalls ist eine große Lebensmotivation, meiner Lebenspartnerin ein angenehmes leben zu ermöglichen...


    LG.: Tarmin

    Ich verstehe den Sinn darin nicht ganz einen 17 Jahren alten Film ins Kino zu bringen... Den Film Battle Royal habe ich hier irgendwo auf DVD als "Uncut" rumliegen und auf Amazon kann man sich diesen auch bestellen. Für mich also kein Anreiz dafür extra das Kino aufzusuchen und dafür erneut Geld auszugeben - Denn wenn ich mal ehrlich bin finde ich Kino sowieso zu teuer und überbewertet, wie ich es schon in folgendem Thread beschrieben habe Findet ihr Kino auch so teuer?.


    LG.: Tarmin

    Früher vor mehr als 15 Jahren habe ich ziemlich viel Energy Drinks zu mir genommen, etwas um die 3 Liter am Tag und das ziemlich lange. Zu dieser Zeit habe ich auch die Dosen gesammelt aus Deutschland, Tschechland und Co. - War ja kein Problem, es gab ja noch kein Pfand auf das Zeugs...
    Meinen ersten Kontakt mit diesen Getränken kann ich nicht spezifizieren da es einfach zu lange her ist... Mittlerweile trinke ich kaum noch von dem Zeug, eventuell mit Jägermeister gemischt. Wenn dann aber nur die normalen und nicht die mit irgendein Fruchtgeschmackszeugs drinne...


    LG.: Tarmin

    Wie stark ist die Freundschaft zu euren besten Freund/in

    So wie ich es schon in einigen anderen Threads die sich mit dem Thema befassen beschrieben habe - bin ich und mein bester Kumpel den ich seit über 16 jahren kenne unzertrennlich. Er ist nicht nur ein Freund - er ist Familie! Wir haben uns noch NIE gestritten in der ganzen Zeit und wissen alles vom anderen. Ich habe mich auch mehrmals wochenlang um die Wohnung von Ihm gekümmert und um seinen Hund als er unabkömmlich war. Genau wie er sich um mein Reich gekümmert hat als ich auswärts unterwegs war.


    LG.: Tarmin

    Dennoch wünsche ich dir viel Glück bei zukünftigen Verlosungen und drücke dir die Daumen, dass du was gewinnst c:

    Darum ging es ja auch garnicht - habe auch schon was gewonnen, genauso wie mein Frauchen. Mein Schwerpunkt lag darauf das es noch viele andere User gibt die noch nie etwas gewonnen haben und sich sicherlich auch freuen würden "einmal" zu gewinnen. Natürlich ist alles nur ein Zufall und ich prangere das Auslosungssystem auch nicht an, doch es wäre schön wenn User die schonmal gewonnen haben zum Beispiel eine gewisse Zeit vom Gewinn ausgeschlossen werden oder eine andere Art von Nebenpreis dafür bekommen - Ich denke du verstehst was ich meine.... :)


    LG.: Tarmin

    Ich halte absolut nichts vom ewigen Leben - Ich habe einfach keinen Bock darauf dauernd alle um mich sterben zu sehen und immer mit zu bekommen wie meine Lieben aus meinem Leben verschwinden... Die Seelischen Probleme sind einfach nicht abzusehen wenn man diese schmerzen ständig und immer wieder mitbekommt. Außerdem hätte ich kein Bock darauf wegen einem Unfall Arme und Beine zu verlieren aber nicht sterben zu können durch diese Fähigkeit - Ne danke, kein Bock darauf!


    LG.: Tarmin

    Da ich zur Zeit absolut im Dragonball Super Rausch bin wäre ich gerne Beerus beziehungsweise Bills oder wie man Ihn noch so nennt. Beerus ist wie bekannt ein Gott der Zerstörung, was mir sowieso ganz gut liegt - Kann futtern was er will und wird irgendwie nicht dick - Kann alles mit seinen "Hakai" Angriff vernichten - Schläft sehr gerne und auch gerne lange - Und ist unglaublich stark. Also warum nicht?


    LG.: Tarmin

    @Lichtspieler

    Wird das Bild nach 5 Tagen nicht erraten, so muss es aufgelöst und ein neues reingestellt werden.

    Das einzige was mir in etwa zu deinem Bild einfällt ist das Spiel "Lylat Wars". Ich bezweifle jedoch das es ein verwandtes Game ist...


    LG.: Tarmin