Mein Erster Manga war damals Dragon Ball Band nr.1
Beiträge von Bento233
-
-
Habe das geholt.
1xPaper Mario Switch
1x SSD 500gb
1x Kühlkörper für die SSD
-
Mit Dragonballbin ich damals groß geworden.
Schade daß er von uns gegangen ist 😱😭😃 er wird uns fehlen
-
-
Ich mag den Anime leider ist das warten immer doof bis eine neue Episode kommt. Man hat immer lust alle folgen auf einmal schauen 😛
-
Grüne Augen
-
Ich schaue alles was gefällt solange es nicht zuviel splatter und Blut fließt 😕😃😅.
Hauptsache es sind Animes.
Manche Sachen schaue ich wieder mehr als 10x an wenn es mir gefällt 😉
-
Ich würde normal weiterleben halt mit ab und zu nicht wirklich teures leisten dazu oft verreisen wir nach Japan =Tokyo.Hier dem kalt grauen Wetter entfiehen😂
-
Aktuell schaue ich wieder yu yu hakasu und Welcome to Demon School! Iruma-kun ! immer super insbesonders der iruma-kun😂😂
-
Schade das wur noch 4 Monate bis zur dritten Staffel warten müssen 😔😁😔
-
Ein Toller anime da will man gerne eine dritte staffel haben
-
naja wie soll man sich füllen ein zweites einsames Weihnachten ohne sie Zu Feiertagen vermissten man seinen Engel sehr
-
Ich habe mir Super Mario RPG gekauft
-
Spiele gerade star ocean second r switch😜
-
Ich Habe das gestern Pünktlich zu Helloween bekommen.
die Deutsche Post haben jetzt hier mist gebaut, Amazon wird es nicht sehr freuen das ich mein Game 2tage früher hatte 😅😅
-
Warte Ganz klar auf Super Mario Wonder,Star Ocean Second R,Super Mario Rpg😁😁
-
So ein Kleines update : 09.10.23
In der Zwischenzeit habe ich Folgende Regale bekommen!!!
1 das Kallaxregal Das Regal steht aber noch nicht vollgestopft^^
12x Aufbewahrungsboxen sie waren Preislich Günstiger als 6x Boxen! Leider zu spät gesehen es gibt sie anstatt 26cm auch als 30cm Höhe,ob ich alle 12 Boxen direkt nutze oder erst 5-7 Boxen entscheide ich später.
diese Boxen kommen leider erst diesen Mittwoch ,die Lieferung findet von Amazon Barcelona statt muss ca.1 Woche auf meine Bestellung warten.
1x Bücherregal ist heute gekommen !!!das ich nutze für Dokumente "falls das stabil sein sollte bestell ich ein zweites Regal,das verschiebe ich weiter nach rechts zur Wand das ich das später das andere Bücherregal platziere.
Kallaxregal.jpgWhatsApp Bild 2023-10-05 um 16.39.50_3ce2edf6.jpgWhatsApp Bild 2023-10-05 um 16.51.28_6f3a1744.jpg
Falls hier einer fragt warum ich das Bücherregal nicht wie das Kallaxregal von Ikea gekauft hatte? leider gab es das nicht in der Größe ,Farbe-Eiche,Preis dort,laut der Beschreibung soll das auch Eiche sein leider nicht Eiche wie bei Ikea aber so ähnlich
Ich muss aber noch paar Stellen an der Wand farblich ausbessern habe das zu spät gesehen^^
-
Aktuell warte ich auf meine bestellt:e spiele Mario RPG,Star Ovean Second R
-
aber das wird bei Dir wohl kaum der Fall sein, oder? :)
Hallo Fenrir
Nein es sind keine Kids im Haus.
Habe heute die hälfte der Linken Wand die Tapete entfernt, leider muss ich noch 2 Wochen warten bis mein bruder beim abbau des Kleiderschrank helfen kann.
Bis dahin werde ich wenn die linke Wand weiß streichen um wenn due Farbe trocken ist die ganze rechte seite das gleiche spielchen machen. Leider muss der Möbelkauf auch 2 Wochen warten habe kein auto ,mein bruder schon.
Ich habe Zuhause HEMNES von Ikea, weil mir das sterile Weiß nicht so gefällt, ist echt ein schönes Regal, kostet aber etwas mehr. Ob mehr als Kallax, weiß ich tatsächlich nicht. Aber Billy gibt's auch in schwarz, falls du das lieber hast.
Ich werde mal bei ikea online ihren kallaxplaner mir den schrank zusammrnstellen slnst hole ich was anderes
-
Morgen Antineutron
Ein kleiner Nachtrag zur Linken Wand sie besteht aus Regips.
Entweder ich befestige die Regale an den Wand ,meine alten Regale stehen ohne Wandbefestung sind auch nie 1x umgekippt.
Ich habe Online bei ikea die Kallaxregale gesehen ob sie ohne eine Wandbesfetigung stabil stehen ist die frage ???
IMG-20230914-WA0038.jpgIMG_20230915_093402.jpgIMG-20230914-WA0042.jpg
Was hälst du von den Regal auf dem Bild ?stammt von einen YT . Ikea Regale sehen besser aus.
Habe sehr viele Nintendo,konsolen+gsmes,filme und vieles mehr die Regale sollten das Gewicht der sachen aushalten können.