als ich heute mein RGB Maupad endlich heute ankam
Beiträge von Bento233
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich stehe zu mein Hobby wer das Nicht mag oder was da gegen hat! das ist mir Egal

-
Ich warte auf folgende Games
Dragon Qust 1+2 HD Remake
Metroid Prime 4
Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung
Hades2
-
CatQuest 3
2025062119111600-EF6271C063810478A60C05A148D183F0.jpg
Mario Kart World
2025061621382200-F7C842DDF96D6F312ACF26CAB70CC718L.jpg
Ab und zu noch Cyberpunk 2077
-
Aktuell Zocke Ich auf der Switch 2 Guardian Tales,Mario Kart World,Cyberpunk 2077,CatQuest 3 ,Pokemon Cafe je nach dem wie ich Bock habe.
-
Also ich habe mir letztes Fast Fusion ,Cyberpunk 2077,Bravery Defaults Flying Fairy für die Switch 2 gekauft.
-
Also habe mir gerade bei amazon.fr folgeden Swicht 2 Edition Games viel billiger sind gekauft.
Zelda BOTW Switch 2 Edition
Zelda Tears of Kingdom Edition
Donkey Kong Bananza
Bravery Defaults Flying Fairy HD Remake Edition
sie kommen aber erst im Juni-Juli
-
Also Warte auf meine bestellte Swich 2 Konsole mit dem MariokartWorld Bundle dazu Donkey Kong,Braveray Defaults,Metroid 4,Eldr Ring,CyberPunk 2077,Hogwarts Legacy ,FF 7 Remake.
-
Sinlge seit ca.3 Jahren wird in der heutigen Zeit nicht easy jemand zu finden.
-
Also ich schaue wie immer Isekai ,Comedy auf Crunchycroll :) habe nichts besonderes solange es mir gefällt schaue ich es Natürlich kein Splatter.
-
Na Endlich kommt eine vierte Staffel das hat aber gedauert XD
-
Mein Erster Manga war damals Dragon Ball Band nr.1
-
Habe das geholt.
1xPaper Mario Switch
1x SSD 500gb
1x Kühlkörper für die SSD
-
Mit Dragonballbin ich damals groß geworden.
Schade daß er von uns gegangen ist 😱😭😃 er wird uns fehlen
-
Wir brauchen eine dritte Staffel von😃
-
Ich mag den Anime leider ist das warten immer doof bis eine neue Episode kommt. Man hat immer lust alle folgen auf einmal schauen 😛
-
-
Ich schaue alles was gefällt solange es nicht zuviel splatter und Blut fließt 😕😃😅.
Hauptsache es sind Animes.
Manche Sachen schaue ich wieder mehr als 10x an wenn es mir gefällt 😉
-
Ich würde normal weiterleben halt mit ab und zu nicht wirklich teures leisten dazu oft verreisen wir nach Japan =Tokyo.Hier dem kalt grauen Wetter entfiehen😂
-
Aktuell schaue ich wieder yu yu hakasu und Welcome to Demon School! Iruma-kun ! immer super insbesonders der iruma-kun😂😂