Valiant Hearts Coming Home und Northgard.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Die Neuauflage von einem der besten Spiele aller Zeiten
Und auf das hier war ich auch sehr gespannt. Teil 2 auf Switch hatte Spaß gemacht
-
Habe das geholt.
1xPaper Mario Switch
1x SSD 500gb
1x Kühlkörper für die SSD
-
am Wochenende angekommen
-
Gestern Abend mal wieder etwas fürs Köpfchen gegönnt, da ich die erste Trilogy schon gut fand (beides für PC).
-
Gestern Abend mal wieder etwas fürs Köpfchen gegönnt, da ich die erste Trilogy schon gut fand (beides für PC).
Die spiele sind sooo toll:D habe jeden einzelnen Teil voll gerne gespielt
-
Hab mir heute bei steam sunny sie gekauft, darauf habe ich schon lange gewartet.
-
-
-
Hab mir heute bei steam sunny sie gekauft, darauf habe ich schon lange gewartet.
Du meinst SunnySide, die japanische Landwirtschafts- und Lebenssimulation?
Die hab ich auch auf der Wishlist, allerdings warte ich noch auf ein paar Updates, bis der Roh-Diamant geschliffen wurde 😄
-
oh , blödes Handy. Ja ich meine sunny side
-
Wollte das jetzt nochmal auf PS5 spielen
Meine Hogwarts Legacy Sammlung wächst und gedeiht
-
-
Eine freundliche Sprende vom Husbando
Oh Boy. Kanns kaum erwarten auf die Bohrinsel zu kommen wo alle eine ganz komische Art von Englisch (schottischer Akzent) sprechen, den ich kaum verstehe. Was sollte da schon groß schiefgehen?
-
Sparen Sie 10% bei Dystopika auf SteamEine Städtebau-Sandbox für futuristische Städte. Keine Ziele, kein Management, einfach nur Kreativität und düstere, gemütliche Stimmung.store.steampowered.com
-
Da hat es sich doch gelohnt, drei Monate gewartet zu haben. Nicht nur, dass mittlerweile endlich mal die meisten Bugs gefixed wurden, sondern auch, weil ich das Spiel jetzt neu für gerade mal 20 Euro bekommen habe.
-
-
-
Nein, ich schäme mich nicht dafür
-