Beiträge von Bento233

Hallo Ich wollt jetzt mein Zimmer komplett neu gestallten! wie ich oben im Titel sagte suche ich hier paar Wohnideen um meine sachen in 1,90 m Regale ausstellen können.

Mein Zimmer hat folgende Größe : 5M L x 4M B + 3m T !!! Die Decken Links 3,30m und Rechts 4m.

Die linke Seite hat oben eine rechteckige Kante die vom Fenster bis zu Tür geht. Rechtseite steht mein Nett 2,20m Lx 1,40m B vor dem Bett stet mein 4K Full HDTV und hinter dem Bett mein PC Tisch.

Ich will aber als erstes nur die Linke Seite machen!!! Auf der Linke Seite stehen aktuell 3,40m zur Verfügung,später verschiebe ich meinen Kleiderschrank(1,93m H x 1,53m B) nach rechts um so etwas platz gewinnen.

Ich habe zwar z.b bei Amazon,Roller,Ikea geschaut aber leider noch nichts passendes gefunden was ich kaufen soll. alle Schränke sollten mich zusammen zwischen 600-1000€ kosten kann auch weniger sein haupt sache es sieht gut und stabiel aus . ('; Die Linkeseite des Zimmer ist zur 50% jetzt leer,der rest kommt die Tage.

Wäre gut wenn jemand eine idee hat??

Naja meine Famlie mag mein Hobby leider nicht sagen bist du zu Kindisch weil du Animes schaust +Zockst das ist mir egal stehe dazu. ^^ das liegt leider an der Balkantradition das du mit 20 bis max 30 Verheiratet sein musst + 1 Kind mindest und was aufbauen (Haus) meine Fam ist da sehr traditionell ohne das bist du ihn deren Augen nutzlos und wirst mies behandelt..... Natürlich ist es schön nicht alleine zu sein hat seine vor und Nachteile. ('; erst die richtige finden ist in der heutigen zeit sehr schwer die auch dein Hobby mag!

Meine Freunde zocken genau so wie ich aber sie mögen keine Animes oder Mangas!

Hallo

Ich brauche einen Tip für einen Reiskocher ca.1,2L es muss kein Teurer Reiskocher sein,Hauptsache er hält etwas länger ohne das seine Teflon Beschichtung nach kurzer zeit sich löst. Natürlich kann er auch für anderes geeignet sein wie Gemüse Dampfen.

Welche sorte von Klebereis ist dafür geeignet(Schmeckt)? Wie ich hier Düsseldorf sehe gibt es an mehren Orten Asia Supermärkte die Reis verkaufen hier 3 Beispiele für Märkte hier in meiner Stadt.

1.Tains – mein-asiamarkt

2.Fresh Asia

3.go asia Supermarkt

Wäre Super wenn mir da einer weiterhelfen könnte????

Hallo Allypan

Ich kenne die Namen der Lokale, gehe dort oft vorbei ,ich war leider nie alleine dort essen liegt auch daran meine freunde sind keine Asienfans/Animefans geschweige das sie Asienfood essen wollen also das Essen lieben😉

Ich würde gerne 1x das Essen dort probieren muss leute finden die es mögen und nicht gleich verduften beim reinbeisen😅🤣

Bin am kochen bei 32 grad draußen und in der Bude 29grad. Atmet man schwer hsbe 3 X Thirts durch geschwitzt obwohl ich mich kaum beweg,sitz man auf den stuhl ist der Rücken total nass ich glühe als habe ich fieber🥵😅

Puh ich schaue sehr viele Animes was mir 😉

Ich mag z.b isekai,Fantasy, animes am liebsten"aber auch lustige+Romanzeserien wo der Nerd junge/Typ das süße Mädchen praktisch vergöttert, das Mädchen mag ihn anfangs nicht er wie leidet unter ihr die ganze zeit (Zuckerbrot und Peitsche) obwohl er der Richtige für sie ist ihr Herz weiss das sie in mag🤣😉 am ende kommen sie doch zusammen mit einen tollen(Happyend)👍

Je nach Schnitt der Schuhe trage ich zwischen 43-46! Leider Stosse ich mich mit den großen Füßen überall da gegen ,ich trete leider nicht mit absicht jemand auf den den Fuß.

Ne nicht wirklich!da würde ich eine menge wenn die zweite Chance wie die Zeit zurück drehen so einiges ungeschen machen" das nie passiert wäre😥 vielleicht wäre mein Leben damitb viel besser verlaufen leider lässt sich das ihm/sie zurück holen.

Bin schon froh wenn die Tage vorbei gehen,wûrde am liebsten sehr weit weggehen.