Beiträge von ShadowCast

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Wartet voll von morbider Neugier ab was nun als nächstes passieren wird, wird es Lachs vom Himmel regnen..? Riecht das Marzipan nach frischen Sushi, oder ist das Sushi gar aus Marzipan?

Sollte wissen, dass wenn meine Zellen genug Schaden durch Sonnenlicht genommen haben, ich den Frostschaden verliere und statdessen die Eigenschafften einer giftigen Pflanze aufweise ;-) Zu dem ich auch in Real Life eine Blume bin, an der sich schon viele verletzt haben ^^ (Ernsthaft) Frauen wollten mich nur wegen meinen Nachnamen heiraten xD Was gleichermaßen romantisch wie bescheuert ist xD

@Kanashii Zwischen Cool (Kühl) und Freezing Cold (Eiskalt) gibt es einen Unterschied Madammé ;-)

Wird morgens mit dem Song Big in Japan von Alphaville geweckt, nachdem sie geträumt hat Godzilla zu sein xD

Weiß nicht dass ich das Monster aus dem Keller bin.... Ich warte in der Schwärze, in der Tiefe und in der Angst auf meine Beute, egal ob Mann, Kind oder Frau mir sind alle Leute eine Beute, wenn ich mit meinen Kiefern ihre Knochen zur Staub zerhmahle, schon mal gefragt warum es im Keller so staubig ist..? Jetzt weißt du,s

Leute die deutsch und englisch schreiben um intelligent zu wirken, schaffen genau das in 99% der Fälle nicht und es wirkt einfach nur aufgesetzt und unangenehm.😅

You dont no the Power of Tse Zecond World War Inglisch from Germanz

Das ist heftig.... Ja ich find das echt schon lächerlich wie manche da wegen paar Kilo rumjammern xD Ich hab auch wieder 5 Kilo drauf, obwohl ich trainiere und mich gesund ernähre, gut da meiste davon sind Muskeln, aber kleine Plautze hab ich trotzdem wieder und fühl mich trotz dessen wohl ^^

Ja Ich denke sehr viel haben wir da eben den Mainstream Medien und diversen Influencern zu verdanken, es gibt ja auch Pro Ana Blogs und Foren und da schlimme ist, da wird absolut nichts dagegen gemacht.... Das andere Extrem wäre wieder Body Positivity, wo das ganze komplett in die andere Richtung treibt, einfach weil alle sich heutzutage von allem getriggert fühlen und immer irgendjemanden oder irgendwas kopieren oder auf die Spitze treiben müssen, wobei dann eben Extremzustände herauskommen.

Prima jedenfalls dass es besser bei dir wird und wünsche dir alles gute weiterhin :-)