Hat keine Ahnung welche Assoziationen ihr Marzipanlachs in mir hervorruft xD
Beiträge von ShadowCast
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Stellt die Waffen dafür zur verfügung
-
Spielt Vermittler zwischen der Furby und der Pokemon Fraktion
-
Unterschätzte Gefahr
-
Pulverbeschichtung
-
Elektrostimulation
-
Gerade die neueste Creepypasta fertigbekommen und hochgeladen ^^
-
Hat Charakter
-
Wir stehen jeden Tag vor Entscheidungen und jede noch so kleine Entscheidung beeinflußt unsere Zukunft, darum entscheide dich weise.
-
Mann im Strampelanzug
-
Züchtet Pilze
-
Kalkulation
-
Geldverschwendung
-
Sowas kenne ich gut genug. Lass bloß die Finger von solchen Menschen, das sind sogenannte psychische Vampire, die wollen nur Aufmerksamkeit, die wollen keine Hilfe und lachen sich hintenrum einen ab, weil man sich auf sie einlässt... Alles schon erlebt...
Also ich weiß bei einem, dass es demjenigen wirklich halt schlecht geht, aber ich komme mit x Ratschlägen und rede so gut zu wie möglich und immer kommt irgendein Gegenargument, wenn und aber oder er geht gar nicht drauf ein, was ich sage und wir reden aneinander vorbei (meist letzteres und ersteres). Da kann ich dann auch ne mehr helfen. Erst fragen/reden wollen und dann alles abweisen ist halt echt..uff.
Denen geht es auch schlecht, weil die sich oft selber fertigmachen. Aber wie gesagt wenn die keine Hilfe annehmen wollen und trotzdem weiterjammern, am besten Finger davon lassen, sonst geht es am ende dir schlecht. Ich weiß das klingt hart, aber es ist nun mal so, jemand der Hilfe sucht aber keine Ratschläge annimmt, hat es nicht anders verdient als zu leiden. Schmerz ist da um daraus zu lernen und einen besseren Lehrer gibt es nicht.
-
C&A, Nike, Adidas und Co
-
Ausbeutung
-
Panzer
-
Menschen, die unbedingt über etwas reden und Rat wollen.. haben immer Gegenargumente und nehmen keinen einzigen Rat an.
Es ist immer dasselbe. Zumindest bisher noch nicht erlebt, dass jemand dann wirklich mal auf Ratschläge und/oder gutes zureden eingegangen wäre. Es kam immer "Aber, wenn, ich weiß nicht, bringt doch nichts, will ich nicht"
Mit sowas kann ich echt nicht arbeiten
Sowas kenne ich gut genug. Lass bloß die Finger von solchen Menschen, das sind sogenannte psychische Vampire, die wollen nur Aufmerksamkeit, die wollen keine Hilfe und lachen sich hintenrum einen ab, weil man sich auf sie einlässt... Alles schon erlebt...
-
Mikrokosmos
-
Schwerter