Absolut. Das schlägt nur negativ auf die Motivation und den Antrieb.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e4/1442-e4f6464ea3acc2e4f99bc90b207371f7f3825b17.jpg)
Erkenntnis des Tages
-
-
Das Wort "aufgeben" steht wohl nicht in meinem Vokabular.
-
Das Wort "aufgeben" steht wohl nicht in meinem Vokabular.
Gut so Kadettin immer weiter machen
-
Die schönsten Dinge kommen unverhofft.
-
Erschreckend, wie oft ich bei Unfällen mittlerweile als Ersthelfer dabei bin und ebenso erschreckend, dass bei dem Unfall heute, Leute die vor mir waren einfach langsam vorbei gefahren sind um zu sehen was passiert ist und dann einfach weiter gefahren sind... möge der Blitz Sie beim schei*en treffen!
Danke, dass du da warst! Verliere nie deine Menschlichkeit! ^_^/
-
@Aloy Ich finde das echt klasse von dir. Mir graut es davor auch mal in einer solchen Situation zu landen. Keine Ahnung, ob ich dann ebenfalls mit bedacht handeln könnte. Ich hoffe bei mir bleibt es bei keinmal.
-
-
Menschen, die unbedingt über etwas reden und Rat wollen.. haben immer Gegenargumente und nehmen keinen einzigen Rat an.
Es ist immer dasselbe. Zumindest bisher noch nicht erlebt, dass jemand dann wirklich mal auf Ratschläge und/oder gutes zureden eingegangen wäre. Es kam immer "Aber, wenn, ich weiß nicht, bringt doch nichts, will ich nicht"
Mit sowas kann ich echt nicht arbeiten
-
Menschen, die unbedingt über etwas reden und Rat wollen.. haben immer Gegenargumente und nehmen keinen einzigen Rat an.
Es ist immer dasselbe. Zumindest bisher noch nicht erlebt, dass jemand dann wirklich mal auf Ratschläge und/oder gutes zureden eingegangen wäre. Es kam immer "Aber, wenn, ich weiß nicht, bringt doch nichts, will ich nicht"
Mit sowas kann ich echt nicht arbeiten
Sowas kenne ich gut genug. Lass bloß die Finger von solchen Menschen, das sind sogenannte psychische Vampire, die wollen nur Aufmerksamkeit, die wollen keine Hilfe und lachen sich hintenrum einen ab, weil man sich auf sie einlässt... Alles schon erlebt...
-
Sowas kenne ich gut genug. Lass bloß die Finger von solchen Menschen, das sind sogenannte psychische Vampire, die wollen nur Aufmerksamkeit, die wollen keine Hilfe und lachen sich hintenrum einen ab, weil man sich auf sie einlässt... Alles schon erlebt...
Also ich weiß bei einem, dass es demjenigen wirklich halt schlecht geht, aber ich komme mit x Ratschlägen und rede so gut zu wie möglich und immer kommt irgendein Gegenargument, wenn und aber oder er geht gar nicht drauf ein, was ich sage und wir reden aneinander vorbei (meist letzteres und ersteres). Da kann ich dann auch ne mehr helfen. Erst fragen/reden wollen und dann alles abweisen ist halt echt.. uff.
-
Also ich weiß bei einem, dass es demjenigen wirklich halt schlecht geht, aber ich komme mit x Ratschlägen und rede so gut zu wie möglich und immer kommt irgendein Gegenargument, wenn und aber oder er geht gar nicht drauf ein, was ich sage und wir reden aneinander vorbei (meist letzteres und ersteres). Da kann ich dann auch ne mehr helfen. Erst fragen/reden wollen und dann alles abweisen ist halt echt..uff.
Denen geht es auch schlecht, weil die sich oft selber fertigmachen. Aber wie gesagt wenn die keine Hilfe annehmen wollen und trotzdem weiterjammern, am besten Finger davon lassen, sonst geht es am ende dir schlecht. Ich weiß das klingt hart, aber es ist nun mal so, jemand der Hilfe sucht aber keine Ratschläge annimmt, hat es nicht anders verdient als zu leiden. Schmerz ist da um daraus zu lernen und einen besseren Lehrer gibt es nicht.
-
Versuch macht klug.
-
Wir stehen jeden Tag vor Entscheidungen und jede noch so kleine Entscheidung beeinflußt unsere Zukunft, darum entscheide dich weise.
-
Wir haben zu viele Hobbylose in der Würfelliga.
Armer Aloy xD
FaeFarm ist einfach geiler als ich dachte ^_^/
-
Wir stehen jeden Tag vor Entscheidungen und jede noch so kleine Entscheidung beeinflußt unsere Zukunft, darum entscheide dich weise.
ich kann nur leider selten auf meine Weisheit verlassen. Ich sag immer man Trift keine Dummen Entscheidungen, sondern im nachhinein weis man es einfach besser.
-
ich kann nur leider selten auf meine Weisheit verlassen. Ich sag immer man Trift keine Dummen Entscheidungen, sondern im nachhinein weis man es einfach besser.
Manchmal kann ich es ganz gut abwägen, vor allem weil ich immer und immer wieder vor den selben Entscheidungen stehe, bis ich irgendwann andere Entscheidungen treffe.
-
Rückfälle sind nervig... "(~.~)
-
@aimi. Was ist ein Nebelungskater?
Topic: Ich werde diese Woche mal wieder allein die Stellung halten müssen auf der Arbeit.
-
@aimi. Interessant muss ich mir glaube näher angucken.
Zweite Erkenntnis für heute: Ich kriege heute nicht wirklich was geschafft auf der Arbeit.
-
Krankschreibung wegen Hitze sollte möglich sein.
Ich bin bei so einem Wetter einfach nicht lebensfähig, geschweige denn arbeitsfähig...
Ein "produktiver" Arbeitstag bei dem Wetter sind zwei produktive Stunden bei gutem Wetter...