Erkenntnis des Tages

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Menschen, die unbedingt über etwas reden und Rat wollen.. haben immer Gegenargumente und nehmen keinen einzigen Rat an.

Es ist immer dasselbe. Zumindest bisher noch nicht erlebt, dass jemand dann wirklich mal auf Ratschläge und/oder gutes zureden eingegangen wäre. Es kam immer "Aber, wenn, ich weiß nicht, bringt doch nichts, will ich nicht"

Mit sowas kann ich echt nicht arbeiten :keineahnung:

• Menschen, die unbedingt über etwas reden und Rat wollen.. haben immer Gegenargumente und nehmen keinen einzigen Rat an.

Es ist immer dasselbe. Zumindest bisher noch nicht erlebt, dass jemand dann wirklich mal auf Ratschläge und/oder gutes zureden eingegangen wäre. Es kam immer "Aber, wenn, ich weiß nicht, bringt doch nichts, will ich nicht"

Mit sowas kann ich echt nicht arbeiten :keineahnung:

Sowas kenne ich gut genug. Lass bloß die Finger von solchen Menschen, das sind sogenannte psychische Vampire, die wollen nur Aufmerksamkeit, die wollen keine Hilfe und lachen sich hintenrum einen ab, weil man sich auf sie einlässt... Alles schon erlebt...

• Sowas kenne ich gut genug. Lass bloß die Finger von solchen Menschen, das sind sogenannte psychische Vampire, die wollen nur Aufmerksamkeit, die wollen keine Hilfe und lachen sich hintenrum einen ab, weil man sich auf sie einlässt... Alles schon erlebt...

Also ich weiß bei einem, dass es demjenigen wirklich halt schlecht geht, aber ich komme mit x Ratschlägen und rede so gut zu wie möglich und immer kommt irgendein Gegenargument, wenn und aber oder er geht gar nicht drauf ein, was ich sage und wir reden aneinander vorbei (meist letzteres und ersteres). Da kann ich dann auch ne mehr helfen. Erst fragen/reden wollen und dann alles abweisen ist halt echt.. uff.

• Sowas kenne ich gut genug. Lass bloß die Finger von solchen Menschen, das sind sogenannte psychische Vampire, die wollen nur Aufmerksamkeit, die wollen keine Hilfe und lachen sich hintenrum einen ab, weil man sich auf sie einlässt... Alles schon erlebt...

Also ich weiß bei einem, dass es demjenigen wirklich halt schlecht geht, aber ich komme mit x Ratschlägen und rede so gut zu wie möglich und immer kommt irgendein Gegenargument, wenn und aber oder er geht gar nicht drauf ein, was ich sage und wir reden aneinander vorbei (meist letzteres und ersteres). Da kann ich dann auch ne mehr helfen. Erst fragen/reden wollen und dann alles abweisen ist halt echt..uff.

Denen geht es auch schlecht, weil die sich oft selber fertigmachen. Aber wie gesagt wenn die keine Hilfe annehmen wollen und trotzdem weiterjammern, am besten Finger davon lassen, sonst geht es am ende dir schlecht. Ich weiß das klingt hart, aber es ist nun mal so, jemand der Hilfe sucht aber keine Ratschläge annimmt, hat es nicht anders verdient als zu leiden. Schmerz ist da um daraus zu lernen und einen besseren Lehrer gibt es nicht.

• Wir stehen jeden Tag vor Entscheidungen und jede noch so kleine Entscheidung beeinflußt unsere Zukunft, darum entscheide dich weise.

?( ich kann nur leider selten auf meine Weisheit verlassen. Ich sag immer man Trift keine Dummen Entscheidungen, sondern im nachhinein weis man es einfach besser.

Manchmal kann ich es ganz gut abwägen, vor allem weil ich immer und immer wieder vor den selben Entscheidungen stehe, bis ich irgendwann andere Entscheidungen treffe.

• Krankschreibung wegen Hitze sollte möglich sein.

Ich bin bei so einem Wetter einfach nicht lebensfähig, geschweige denn arbeitsfähig...

Ein "produktiver" Arbeitstag bei dem Wetter sind zwei produktive Stunden bei gutem Wetter...

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Anders zu sein, ist gleichermaßen Seegen wie Fluch, besonders in einer Gesellschaft aus gleichgeschalteten Drohnen... Auch wenn ich einsam bin und das absolute Feindbild von 70% aller Menschen bin, so bin ich verdammt stolz darauf, dass ich ein weirdes Wesen bin. homo homini lupus, at vulpes sum

• Anders zu sein, ist gleichermaßen Seegen wie Fluch, besonders in einer Gesellschaft aus gleichgeschalteten Drohnen.

Aye..

Ich passe einfach nirgendwo rein oder dazu, ich bin immer dieses seltsame Etwas, mit dem sich keiner abgeben will.

Besonders weil ich vom Wesen her total ruhig bin und zurückhaltend und wenig bis gar keine Emotionen zeige, dann wird immer gleich, worin die Deutschen (ja sicher auch andere aber ich habe es idR immer von Deutschen erlebt) ja hervorragend sind, sofort drauf los gejudged was das Zeug hält und angenommen ich wäre einfach zu überheblich, um mit anderen zu reden oder hätte kein Interesse an anderen (wurde mir schon verdammt oft gesagt). Einfach mal auf so ruhige Menschen zugehen und sie fragen, warum sie sich so zurückhaltend verhalten ist wohl keine Option.
    Und als Nerd der gerne lernt und nie feiern geht ist man eh leider noch zu oft bei den Menschen unten durch..

Aber, ich bin froh, dass ich bin, wie ich bin und ich will auch gar nicht anders sein ^.^

• Ja da sagste was xD Kenne ich leider auch, wobei ich eher sehr emotional bin, auch wenn es nach außen hin nicht so scheint, ich laufe nicht, ich marschiere durch die Gegend xD Wer mich nicht kennt, der denkt ich sei sehr hochnäsig und eingebildet, bzw wirke nach außen hin oft Kühl, aber zeige in Interaktionen dass ich sehr offen bin, was oft zu einer kognitiven Dissonanz bei den Leuten führt, welche daraufhin meinen mich für dumm verkaufen, manipulieren oder benutzen zu müssen... Bis ich ihnen die Meinung sage, dann bin ich der Teufel, Hitler, Stalin und Mussolini in einer Person xD

Dito ^^ Wobei ich selten mal, wenn ich gerade Freunde oder Bekannte habe, (Was eher selten ist) auch mal auf Privat Partys bin, allerdings absolut kein Disco Duke, auch wenn mein Musikgeschmack etwas anderes vermuten lässt xD

Ja, so siehst aus (';