Nachher gibt's das gleiche wie gestern. Vorhin gab es Rindergularsch mit Reis. Dazu nen großen Teller Salat.
Beiträge von Jestak
-
-
Danke Soil
-
The Office, Hör mal wer da hämmert, sämtliche Doku Soaps, N.C.I.S und alles was in diese "Moderner Cowboy" Richtung geht, Outlander, Big Brother und co. sowie The Big Bang Theorie.
-
100% - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zu wie viel Prozent magst du deinen eigenen Charakter?
-
-
187
Pokemonster?
-
-
-
LOL, zieht keiner hoch?
184
-
Kein Wunder das ich das Wort in Englisch nicht erkannt habe. Schließlich ist mir teilen eher fremd
-
Folgendes soll von dir nicht persönlich genommen werden.
Zuerst ist es doch logisch das wir als Spezies Mensch diesen Planeten beeinflussen. Einfachstes Beispiel ist die Klimakatastrope, größtenteils von Menschenhand erschaffen.
Das unser Handeln dagegen keinerlei Auswirkungen auf das Universum hat, ist ebenso logisch.
Zu Einstein fällt mir nur ein: größtenteils Theoretiker (mehr Thesen als belegbares) und Vater der Atombombe. Mag sein das er dieses Kind nicht gewollt hat aber zu welchem Zeitpunkt legte er seine Entdeckung der Atomenergie den Kongress vor? Wäre er wirklich so ein großes Genie gewesen, hätte er dran denken müssen, das es auch andere helle Köpfe gab, welche seine Entdeckung in eine Waffe umwandeln konnten.
-
Wie man sich nach einer guten Völlerei eben fühlt. Sehr gesättigt und überdurchschnittlich zufrieden.
Nur noch circa eine halbe Stunde arbeiten, dann ist fast wieder Wochenende
-
Besten Dank.
Jetzt tut sich mir zwar die nächste Frage auf. Nämlich was sharen bedeutet, aber das ist eher ein Fall für Google
-
Wie bekommt man es hin, Screenshots von der PS4 aufs Smartphone zu downloaden - kopieren?
-
Horror
Romanze
Was lieber essen: Muscheln oder Krabben?
-
Bei mir wird es auch Stampkartoffeln mit Röstzwiebeln geben, dazu Spiegeleier. Zu trinken gibt es Fruchtschorle.
-
Wollte schon immer mal beides ausprobieren.
Wenn du wählen müsstest um damit zwei Wochen durchzuhalten, eine 1L Flasche Wasser oder eine Schüssel voller roher Kartoffeln?
-
Obst zu karamellisieren ist doch nicht so einfach wie gedacht. Hatte am Ende Karamell pur mit Spuren von Apfel
-
Ganz gut. Habe aktuell einen Lauf :)
-
Da die Spiele gerade im Angebot sind und ich schon länger mir von denen Gameplay angeguckt habe um zu sehen ob die was für mich sind, habe ich mich mal entschieden zuzugreifen.
(Quake, Moonlighter und Tales of Arise Ultimate Edition)
anime-community-germany.de/attachment/31690/ anime-community-germany.de/attachment/31691/ anime-community-germany.de/attachment/31692/
Kann zwar nur von "Quake" reden, dafür ist es ein sehr stabiler Shooter. Geht Richtung "Doom" und eventuell noch Richtung "Prey".