Jup, aktuell sind es die folgenden:
+ Bocchi aus Bocchi the Rock im Maid Outfit auf der Rückseite vom Unterarm und Davids Sandevistan aus Cyberpunk Edgerunners auf dem Rücken, wo am kommenden Mittwoch die letzte Sitzung ansteht
Jup, aktuell sind es die folgenden:
+ Bocchi aus Bocchi the Rock im Maid Outfit auf der Rückseite vom Unterarm und Davids Sandevistan aus Cyberpunk Edgerunners auf dem Rücken, wo am kommenden Mittwoch die letzte Sitzung ansteht
Schnitzel essen 
Im Urlaub auf dem Balkon sitzen und die Sonne genießen.
Gute Besserung an alle, die gerade flach liegen 
Irgendwie schlapp und müde.
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns! 
Als Passenger Princess in den Urlaub fahren 
Herzlich willkommen bei uns 
Bin wieder im Minecraft Grind. Ganz klassisch Vanilla. Keine Mods, kein Schnick Schnack.
Alles gute zum Geburtstag Sou 
Lass dich ordentlich feiern!
Ich warte darauf, dass ich endlich Deadlock spielen kann.
Ich mag Football Hype Videos
MEX Berlin – Die Anime, Manga, Entertainment, Korea und Games Expo/Messe in Berlin
Vom 25. – 27. Oktober 2024 begrüßen wir euch zur MEX ’24 in den Messehallen am Funkturm in Berlin. Unsere Anmeldungen starten im Frühjahr.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer MEX-Team"
(Zitat von der MEX-Website)
Ich wollte mir ursprünglich kein Ticket holen, weil ich überlegt hatte lieber zur Polaris zu fahren, allerdings hatten mich Freunde gefragt, ob wir zusammen hingehen wollen, also habe ich mir dann doch ein Samstagsticket für die MEX geholt (ist halt nah dran bei mir).
Ist jemand von euch dieses Jahr auch da, oder fahrt ihr alle lieber auf die Polaris? 
Gestern mit WoW angefangen :D
Sehr akkurat