Beiträge von LucyMarryMe
-
-
Jup same.
Aber mein Kumpel hat sowohl die Mana Crypt, als auch den Dockside gezockt. Die Mana Crypt ist ja schon von ca. 150€ average auf 40-bis 50€ gefallen und beim Dockside ist es ähnlich (von 70-80€ runter auf 18€). Das ist natürlich extrem bitter.
-
Das scheppert böse
-
Jup, aktuell sind es die folgenden:
+ Bocchi aus Bocchi the Rock im Maid Outfit auf der Rückseite vom Unterarm und Davids Sandevistan aus Cyberpunk Edgerunners auf dem Rücken, wo am kommenden Mittwoch die letzte Sitzung ansteht
-
Schnitzel essen

-
Im Urlaub auf dem Balkon sitzen und die Sonne genießen.
-
Gute Besserung an alle, die gerade flach liegen

Irgendwie schlapp und müde.
-
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns!

-
-
Als Passenger Princess in den Urlaub fahren

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen bei uns

-
Bin wieder im Minecraft Grind. Ganz klassisch Vanilla. Keine Mods, kein Schnick Schnack.
-
Alles gute zum Geburtstag Sou

Lass dich ordentlich feiern!
-
Ich warte darauf, dass ich endlich Deadlock spielen kann.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag Football Hype Videos
-
-
-
-
MEX Berlin – Die Anime, Manga, Entertainment, Korea und Games Expo/Messe in Berlin
"Hallo Ihr alle! Lang hat es gedauert, aber nun haben wir unseren Termin für das neue Jahr.
Vom 25. – 27. Oktober 2024 begrüßen wir euch zur MEX ’24 in den Messehallen am Funkturm in Berlin. Unsere Anmeldungen starten im Frühjahr.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer MEX-Team"
(Zitat von der MEX-Website)
Ich wollte mir ursprünglich kein Ticket holen, weil ich überlegt hatte lieber zur Polaris zu fahren, allerdings hatten mich Freunde gefragt, ob wir zusammen hingehen wollen, also habe ich mir dann doch ein Samstagsticket für die MEX geholt (ist halt nah dran bei mir).
Ist jemand von euch dieses Jahr auch da, oder fahrt ihr alle lieber auf die Polaris?