Nino Nakano
-> O

Nino Nakano
-> O
Gucke Intros/Outros meistens 1 Mal. Je nachdem, ob sie mir gefallen auch gerne jedes Mal. ^^
Geht mir genauso. Mindestens einmal ist muss, danach je nachdem, ob sie mir gut gefallen.
(aktuelle Ausnahme ist bei mir OnePiece. Wenn ich da 15 Episoden am Stück schaue, dann schaue ich mir auch nicht jedes mal das Intro an)
Weisheitszahn-OP #1 ist abgeschlossen.
Drei Spritzen ins Zahnfleisch und mein Mund war so taub, als hätte ich nen Schlaganfall gehabt. Das ist so ein bizarres Gefühl, dick geschwollen und ich spüre nichtmal Kältereiz. So eine Erfahrung hatte ich noch nie.
Schlimm war das aber nicht mal. Glaube diese Knirsch-Geräusche, die du durch den Mundraum hörst, wenn der Arzt den Zahn zieht, die haben sich echt in mein Gehirn gebrannt. Regelrecht Albtraum-Zündstoff. Und dieser enorme Druck, der schon beinahe an Schmerz grenzt, das ist das wahrscheinlich Schlimmste am gesamten Eingriff. Zähne sind so stark und kräftig, aber doch so fragil. Nächste Woche zum Fädenziehen, und in zwei Monaten die andere Seite ziehen lassen. Die Woche ist erstmal gelaufen für mich. Bekomme Suppe, Milchreis und Tee und ne Menge Schmerzmittel. Hoffentlich waren die Schmerzen es wert, Herr Doktor.

Gute Genesung!
Bin am arbeiten. 
Gibt ein paar Leute, die ich gerne mal treffen bzw. mal wieder treffen würde:
@Komorebi
P.S. Komme leider nicht zum Sommerfest
Hatte mal sowas ähnliches..
Bei mir tat sich nix. Obwohl da stand, dass es bald bei mir eintrifft xD
Gut, dass ich barzahlen wollte und nicht wieder über Paypal. Sonst hätte ich mich wieder mit Lieferando rumschlagen müssen. Kein Bock
Also hast du letztendlich gar nichts bekommen? 
Bin im Stadion. Heute erstes Heimspiel der Berlin Thunder 
Heute ist Tag der Organspende 
In Japan gibt es eine Schuldspruch Rate von ca 90-99%
Das japanische Rechtssystem ist dem deutschen sehr, sehr ähnlich.
Wenn Nachbarn keine Rücksicht nehmen wollen. Mein Gott! Das Wochenende fängt schon super an 😒
Das meine Happy Hippos im Angebot waren uuuuund dass ich offiziell zwei Wochen Urlaub habe
zwei Wochen Urlaub.... will auch 
zum Thema: Das wir heute endlich mal wieder eine D&D Session haben.
Dass es hier in Deutschland unterschiedliche Feiertagsregionen gibt. Danke Niedersachsen, für Nichts.
Jup, muss heute auch raus