Wie fühlt ihr euch gerade?

  • hast du letztendlich gar nichts bekommen?

    Jep, nix. Aber schön blöd von denen, habe denen eine miese Bewertung geschrieben xD

    (Habe dann woanders bestellt und heute koche ich selber das, was ich gestern essen wollte)

    𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

  • Hab Ersatz für meine Dreamy-LN erhalten, sogar die Limited Edition anstatt die Standard-Variante woah. Bin total happy :pop_pop:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Weisheitszahn-OP #1 ist abgeschlossen.

    Drei Spritzen ins Zahnfleisch und mein Mund war so taub, als hätte ich nen Schlaganfall gehabt. Das ist so ein bizarres Gefühl, dick geschwollen und ich spüre nichtmal Kältereiz. So eine Erfahrung hatte ich noch nie.

    Schlimm war das aber nicht mal. Glaube diese Knirsch-Geräusche, die du durch den Mundraum hörst, wenn der Arzt den Zahn zieht, die haben sich echt in mein Gehirn gebrannt. Regelrecht Albtraum-Zündstoff. Und dieser enorme Druck, der schon beinahe an Schmerz grenzt, das ist das wahrscheinlich Schlimmste am gesamten Eingriff. Zähne sind so stark und kräftig, aber doch so fragil. Nächste Woche zum Fädenziehen, und in zwei Monaten die andere Seite ziehen lassen. Die Woche ist erstmal gelaufen für mich. Bekomme Suppe, Milchreis und Tee und ne Menge Schmerzmittel. Hoffentlich waren die Schmerzen es wert, Herr Doktor. :monkashake:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Weisheitszahn-OP #1 ist abgeschlossen.

    Drei Spritzen ins Zahnfleisch und mein Mund war so taub, als hätte ich nen Schlaganfall gehabt. Das ist so ein bizarres Gefühl, dick geschwollen und ich spüre nichtmal Kältereiz. So eine Erfahrung hatte ich noch nie.

    Schlimm war das aber nicht mal. Glaube diese Knirsch-Geräusche, die du durch den Mundraum hörst, wenn der Arzt den Zahn zieht, die haben sich echt in mein Gehirn gebrannt. Regelrecht Albtraum-Zündstoff. Und dieser enorme Druck, der schon beinahe an Schmerz grenzt, das ist das wahrscheinlich Schlimmste am gesamten Eingriff. Zähne sind so stark und kräftig, aber doch so fragil. Nächste Woche zum Fädenziehen, und in zwei Monaten die andere Seite ziehen lassen. Die Woche ist erstmal gelaufen für mich. Bekomme Suppe, Milchreis und Tee und ne Menge Schmerzmittel. Hoffentlich waren die Schmerzen es wert, Herr Doktor. :monkashake:

    Head Pat Anime GIFs - Find & Share on GIPHY


    Gute Genesung!

  • Ryomou Ja wenn was mit den Zähnen ist, ist das immer übel. Gute Besserung. Ich bekomme aber auch mit in meinen Bekanntenkreis, dass es bei manchen Zahnärzten modern ist einfach so die Weisheitszähne zu ziehen. Ich habe das richtig gemerkt bei meinen alten Zahnarzt. Der war immer dafür den Zahn so lange zu halten wie geht. Der Neue hatte mir direkt ohne Grund angeboten die zu ziehen. Da habe ich natürlich dankend abgelehnt. Ich bin mittlerweile bei einer Zahnärztin, aber gerne gehe ich da nie hin. Habe da immer leichte Angst obwohl nicht notwendig


    @Topic

    Verschnupft. Es fängt an und ich hoffe es ist bald vorbei und es bleibt harmlos

  • Weisheitszahn-OP #1 ist abgeschlossen.

    Drei Spritzen ins Zahnfleisch und mein Mund war so taub, als hätte ich nen Schlaganfall gehabt. Das ist so ein bizarres Gefühl, dick geschwollen und ich spüre nichtmal Kältereiz. So eine Erfahrung hatte ich noch nie.

    Schlimm war das aber nicht mal. Glaube diese Knirsch-Geräusche, die du durch den Mundraum hörst, wenn der Arzt den Zahn zieht, die haben sich echt in mein Gehirn gebrannt. Regelrecht Albtraum-Zündstoff. Und dieser enorme Druck, der schon beinahe an Schmerz grenzt, das ist das wahrscheinlich Schlimmste am gesamten Eingriff. Zähne sind so stark und kräftig, aber doch so fragil. Nächste Woche zum Fädenziehen, und in zwei Monaten die andere Seite ziehen lassen. Die Woche ist erstmal gelaufen für mich. Bekomme Suppe, Milchreis und Tee und ne Menge Schmerzmittel. Hoffentlich waren die Schmerzen es wert, Herr Doktor. :monkashake:

    Ich weiß schon warum ich meine damals alle komplett in einer Sitzung unter Vollnarkose hab entfernen lassen. Der junge Mann der damals vor mir dran war hatte auch nur eine Seite machen lassen und wg nicht sehr begeistert aus.


    Hoffentlich geht's dir schnell wieder besser und du kannst diese unschöne Erfahrung fix vergessen.

  • Endlich den Arsch zum Arzt bewegt für die Überweisung zum Psychotherapeuten zwecks Erstgespräch und heute schon für Dienstag den Termin bekommen.

    Ergo glücklich diesen Schritt gemacht zu haben und trotzdem nervös/ängstlich was rauskommt.


    Aber jetzt erstmal Geburtstag feiern und Ramen essen gehen.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • Ich hab nicht mal welche :kappathinking: :dogekek: :dogekek:


    ps: wenn ich keinen Heuschnupfen und endlich mal ein freies Wochenende hätte...dann würds mir besser gehen...und zwar um einiges!

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    „Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

    aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

  • Gute Genesung!

    Danke :lovex:

    Ryomou Ja wenn was mit den Zähnen ist, ist das immer übel. Gute Besserung. Ich bekomme aber auch mit in meinen Bekanntenkreis, dass es bei manchen Zahnärzten modern ist einfach so die Weisheitszähne zu ziehen. Ich habe das richtig gemerkt bei meinen alten Zahnarzt. Der war immer dafür den Zahn so lange zu halten wie geht. Der Neue hatte mir direkt ohne Grund angeboten die zu ziehen. Da habe ich natürlich dankend abgelehnt. Ich bin mittlerweile bei einer Zahnärztin, aber gerne gehe ich da nie hin. Habe da immer leichte Angst obwohl nicht notwendig

    Ich weiß nicht, mein Zahnärztin und der Arzt der Kieferchirugie haben mir beide dazu geraten, hab tatsächlich mehr als eine Meinung dazu geholt. Es sei wohl in ein paar Jahren wohl dringend notwendig und jetzt sei ich noch jung genug, das besser zu überstehen. Es ist wirklich ne unangenehme Prozedur aber wenn sie mit später Schmerzen erspart, war das wohl schon richtig so.

    Ich weiß schon warum ich meine damals alle komplett in einer Sitzung unter Vollnarkose hab entfernen lassen. Der junge Mann der damals vor mir dran war hatte auch nur eine Seite machen lassen und wg nicht sehr begeistert aus.


    Hoffentlich geht's dir schnell wieder besser und du kannst diese unschöne Erfahrung fix vergessen.

    Dankeschön, ich hab leider noch einen Termin in zwei Monaten für die andere Seite. Aber dann ist es endlich hinter mir. Ich kann mir definitiv schöneres vorstellen, aber für ne Vollnarkose hätte ich aus privater Tasche 250€ bezahlen müssen und das kann ich mir nicht leisten. Für 100€ weniger wäre auch Lachgas gegangen, aber allgemein wollte ich das so schnell hinter mir haben wie möglich, ohne jetzt noch nen Aufwand schieben zu müssen. Es ist echt unangenehm, die Geräusche und dieses eklige Druckgefühl im Kiefer ist anstrengend und unbehaglich. Wäre auch gerne dem verschont geblieben. Hätte auch nicht gedacht, dass ich da mit 30 noch durch muss, aber was tut man nicht alles, um gesund zu bleiben?

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."


  • Dankeschön, ich hab leider noch einen Termin in zwei Monaten für die andere Seite. Aber dann ist es endlich hinter mir. Ich kann mir definitiv schöneres vorstellen, aber für ne Vollnarkose hätte ich aus privater Tasche 250€ bezahlen müssen und das kann ich mir nicht leisten. Für 100€ weniger wäre auch Lachgas gegangen, aber allgemein wollte ich das so schnell hinter mir haben wie möglich, ohne jetzt noch nen Aufwand schieben zu müssen. Es ist echt unangenehm, die Geräusche und dieses eklige Druckgefühl im Kiefer ist anstrengend und unbehaglich. Wäre auch gerne dem verschont geblieben. Hätte auch nicht gedacht, dass ich da mit 30 noch durch muss, aber was tut man nicht alles, um gesund zu bleiben?

    Uff, das ja echt Teuer mittlerweile. Bei mir warens damals 100€ für die Vollnarkose und da wir extra fast 2 Stunden Fahrt nach Berlin hatten, weil das hier im Kaff damals kein Zahnarzt gemacht hat, brauchte ich nicht mal bei meinen Eltern betteln das unter Vollnarkose machen zu lassen.