Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ich bin kurz davor mir ne Flaschenbürste in den Hals zu schieben!

    Ich habe seit heute morgen irgendwo im Hals en Stück Jalapeno Haut stecken und ich kriege sie einfach nicht rauß..

    Essen, trinken, Milch, gurgeln nichtss hilft.. Ich bin echt am verzweifeln! Wenigstens ist es nicht mehr so scharf wie am Anfang aber es hängt noch da und ich huste mich zu tode..

    Vielleicht ist es auch schon weg, aber du hast noch so ein Phantomgefühl?

    Habe mittlerweile eher das Gefühl das ich mir eventuell beim Frühstücken irgendwie den Hals verletzt habe und durch die Schärfe ist es noch schlimmer geworden.

    Brötchen können ja manchmal ziemlich kantig sein. Vielleicht beim Schlucken was auf geschnitten oder so.

    Mal die nächsten Tage abwarten und hoffen das es besser wird.

                                                                        

  • Tatsächlich sehr gut. Folgendes klingt im Moment sehr widersprüchlich aber für mich ist es das nicht.

    Ich fühlte mich schon lange so als ob ich das weinen verlernt habe. Ich dachte oder ging davon aus, dass ich dieses Ventil einfach verloren habe. Seit Monaten oder vielleicht schon Jahre schaff ich es nicht. Mir ging's sehr lange sehr gut damit. Dafür hatte ich aber dann heftige Einbrüche. Heute allerdings konnte ich es. Gering aber ich hab es geschafft. Ja es hört sich komisch an... Wer möchte das schon. Allerdings es "verlernt" zu haben ist deutlich schlimmer. Ich fühl mich stärker. So etwas neu zu erfahren und zu merken dass da doch ein Gefühl ist ist ein Gefühl dass ich nicht beschreiben kann. Erleichterung.


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Tatsächlich sehr gut. Folgendes klingt im Moment sehr widersprüchlich aber für mich ist es das nicht.

    Ich fühlte mich schon lange so als ob ich das weinen verlernt habe. Ich dachte oder ging davon aus, dass ich dieses Ventil einfach verloren habe. Seit Monaten oder vielleicht schon Jahre schaff ich es nicht. Mir ging's sehr lange sehr gut damit. Dafür hatte ich aber dann heftige Einbrüche. Heute allerdings konnte ich es. Gering aber ich hab es geschafft. Ja es hört sich komisch an... Wer möchte das schon. Allerdings es "verlernt" zu haben ist deutlich schlimmer. Ich fühl mich stärker. So etwas neu zu erfahren und zu merken dass da doch ein Gefühl ist ist ein Gefühl dass ich nicht beschreiben kann. Erleichterung.

    Nach einer langen Phase wo alle Eindrücke gefühlt nur grau sind,nichts einen irgendwie befriedigt ,kann es echt gut tun so eine Empfindung nochmal zu spüren.

  • Hatte mal sowas ähnliches..

    Bei mir tat sich nix. Obwohl da stand, dass es bald bei mir eintrifft xD

    Gut, dass ich barzahlen wollte und nicht wieder über Paypal. Sonst hätte ich mich wieder mit Lieferando rumschlagen müssen. Kein Bock

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Hatte mal sowas ähnliches..

    Bei mir tat sich nix. Obwohl da stand, dass es bald bei mir eintrifft xD

    Gut, dass ich barzahlen wollte und nicht wieder über Paypal. Sonst hätte ich mich wieder mit Lieferando rumschlagen müssen. Kein Bock

    Also hast du letztendlich gar nichts bekommen? :stoned:

  • hast du letztendlich gar nichts bekommen?

    Jep, nix. Aber schön blöd von denen, habe denen eine miese Bewertung geschrieben xD

    (Habe dann woanders bestellt und heute koche ich selber das, was ich gestern essen wollte)

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Hab Ersatz für meine Dreamy-LN erhalten, sogar die Limited Edition anstatt die Standard-Variante woah. Bin total happy :pop_pop:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Müde. Jetzt, wo ich Urlaub habe, schlafe ich trotzdem nicht besser :<

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Weisheitszahn-OP #1 ist abgeschlossen.

    Drei Spritzen ins Zahnfleisch und mein Mund war so taub, als hätte ich nen Schlaganfall gehabt. Das ist so ein bizarres Gefühl, dick geschwollen und ich spüre nichtmal Kältereiz. So eine Erfahrung hatte ich noch nie.

    Schlimm war das aber nicht mal. Glaube diese Knirsch-Geräusche, die du durch den Mundraum hörst, wenn der Arzt den Zahn zieht, die haben sich echt in mein Gehirn gebrannt. Regelrecht Albtraum-Zündstoff. Und dieser enorme Druck, der schon beinahe an Schmerz grenzt, das ist das wahrscheinlich Schlimmste am gesamten Eingriff. Zähne sind so stark und kräftig, aber doch so fragil. Nächste Woche zum Fädenziehen, und in zwei Monaten die andere Seite ziehen lassen. Die Woche ist erstmal gelaufen für mich. Bekomme Suppe, Milchreis und Tee und ne Menge Schmerzmittel. Hoffentlich waren die Schmerzen es wert, Herr Doktor. :monkashake:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Weisheitszahn-OP #1 ist abgeschlossen.

    Drei Spritzen ins Zahnfleisch und mein Mund war so taub, als hätte ich nen Schlaganfall gehabt. Das ist so ein bizarres Gefühl, dick geschwollen und ich spüre nichtmal Kältereiz. So eine Erfahrung hatte ich noch nie.

    Schlimm war das aber nicht mal. Glaube diese Knirsch-Geräusche, die du durch den Mundraum hörst, wenn der Arzt den Zahn zieht, die haben sich echt in mein Gehirn gebrannt. Regelrecht Albtraum-Zündstoff. Und dieser enorme Druck, der schon beinahe an Schmerz grenzt, das ist das wahrscheinlich Schlimmste am gesamten Eingriff. Zähne sind so stark und kräftig, aber doch so fragil. Nächste Woche zum Fädenziehen, und in zwei Monaten die andere Seite ziehen lassen. Die Woche ist erstmal gelaufen für mich. Bekomme Suppe, Milchreis und Tee und ne Menge Schmerzmittel. Hoffentlich waren die Schmerzen es wert, Herr Doktor. :monkashake:

    Head Pat Anime GIFs - Find & Share on GIPHY


    Gute Genesung!

  • Ryomou Ja wenn was mit den Zähnen ist, ist das immer übel. Gute Besserung. Ich bekomme aber auch mit in meinen Bekanntenkreis, dass es bei manchen Zahnärzten modern ist einfach so die Weisheitszähne zu ziehen. Ich habe das richtig gemerkt bei meinen alten Zahnarzt. Der war immer dafür den Zahn so lange zu halten wie geht. Der Neue hatte mir direkt ohne Grund angeboten die zu ziehen. Da habe ich natürlich dankend abgelehnt. Ich bin mittlerweile bei einer Zahnärztin, aber gerne gehe ich da nie hin. Habe da immer leichte Angst obwohl nicht notwendig


    @Topic

    Verschnupft. Es fängt an und ich hoffe es ist bald vorbei und es bleibt harmlos

  • Weisheitszahn-OP #1 ist abgeschlossen.

    Drei Spritzen ins Zahnfleisch und mein Mund war so taub, als hätte ich nen Schlaganfall gehabt. Das ist so ein bizarres Gefühl, dick geschwollen und ich spüre nichtmal Kältereiz. So eine Erfahrung hatte ich noch nie.

    Schlimm war das aber nicht mal. Glaube diese Knirsch-Geräusche, die du durch den Mundraum hörst, wenn der Arzt den Zahn zieht, die haben sich echt in mein Gehirn gebrannt. Regelrecht Albtraum-Zündstoff. Und dieser enorme Druck, der schon beinahe an Schmerz grenzt, das ist das wahrscheinlich Schlimmste am gesamten Eingriff. Zähne sind so stark und kräftig, aber doch so fragil. Nächste Woche zum Fädenziehen, und in zwei Monaten die andere Seite ziehen lassen. Die Woche ist erstmal gelaufen für mich. Bekomme Suppe, Milchreis und Tee und ne Menge Schmerzmittel. Hoffentlich waren die Schmerzen es wert, Herr Doktor. :monkashake:

    Ich weiß schon warum ich meine damals alle komplett in einer Sitzung unter Vollnarkose hab entfernen lassen. Der junge Mann der damals vor mir dran war hatte auch nur eine Seite machen lassen und wg nicht sehr begeistert aus.


    Hoffentlich geht's dir schnell wieder besser und du kannst diese unschöne Erfahrung fix vergessen.

  • Endlich den Arsch zum Arzt bewegt für die Überweisung zum Psychotherapeuten zwecks Erstgespräch und heute schon für Dienstag den Termin bekommen.

    Ergo glücklich diesen Schritt gemacht zu haben und trotzdem nervös/ängstlich was rauskommt.


    Aber jetzt erstmal Geburtstag feiern und Ramen essen gehen.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


  • Ich hab nicht mal welche :kappathinking: :dogekek: :dogekek:


    ps: wenn ich keinen Heuschnupfen und endlich mal ein freies Wochenende hätte...dann würds mir besser gehen...und zwar um einiges!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)