Beiträge von LucyMarryMe
-
-
-
Der XDefiant Hype hat mich gepackt.
-
DFB Pokal schauen
-
Überlegen ob ich mich gleich ins Bett verziehe. Ich bin seit ein paar Tagen echt kaputt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch wenn bereits etwas älter: Football Hype Videos zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht
-
Mich kann man gerade wegschmeißen. Ich bin durch.
-
Yup
Ist heute vor 6 Uhr aufgestanden
-
"Sie erhalten gute Nachrichten!" sagt zumindest mein Glückskeks
-
Ich platze gleich, sollte ich noch ein Stück Sushi essen.
-
LoL Prime League schauen und aufs Sushi warten
-
Na klar
-
-
Mit meinem Bruder in der Notaufnahme sitzen, weil er meinte sich beim Kochen den halben Finger abhacken zu müssen.
-
-
Jup ganz dringend
Geht heute zum Sport
-
Happy Birthday YokaiWitch hab einen traumhaften Tag und lass dich feiern!
-
Nop, bin kein Kaffeemensch
Hat heute auch noch frei