Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Hörschaden von 20% erlitten

    Ich wünsche dir das es nur temporär ist und du, sobald alles abgeklungen ist, zeitnah wieder bei 100% (mind.) landest. :) Immerhin hast du schon Termin. Brav hingehen. Erhol dich gut und schone dich soweit nötig und mache es möglich wenn du denkst es geht nicht. :>

  • Bin grad richtig besorgt, meine Mum ist im Krankenhaus. Ich hoffe, es wird alles gut. )':

    Ich wünsche euch nur das Beste.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bin kurz davor mir ne Flaschenbürste in den Hals zu schieben!

    Ich habe seit heute morgen irgendwo im Hals en Stück Jalapeno Haut stecken und ich kriege sie einfach nicht rauß..

    Essen, trinken, Milch, gurgeln nichtss hilft.. Ich bin echt am verzweifeln! Wenigstens ist es nicht mehr so scharf wie am Anfang aber es hängt noch da und ich huste mich zu tode..

                                                                        

  • Ich bin kurz davor mir ne Flaschenbürste in den Hals zu schieben!

    Ich habe seit heute morgen irgendwo im Hals en Stück Jalapeno Haut stecken und ich kriege sie einfach nicht rauß..

    Essen, trinken, Milch, gurgeln nichtss hilft.. Ich bin echt am verzweifeln! Wenigstens ist es nicht mehr so scharf wie am Anfang aber es hängt noch da und ich huste mich zu tode..

    Vielleicht ist es auch schon weg, aber du hast noch so ein Phantomgefühl?

  • Mal wieder so als würde etwas fehlen oder ich suche irgendetwas ohne genau zu wissen warum. Etwas unruhig. Habe das aber öfter und es geht auch diesmal sicher wieder weg.

  • Sauer. Habe vor 2 Stunden was zu Essen bestellt, kam noch immer nicht.

    Nicht mal nen kleines Update :onion-wut:

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Sauer. Habe vor 2 Stunden was zu Essen bestellt, kam noch immer nicht.

    Nicht mal nen kleines Update :onion-wut:

    Hatte mal sowas ähnliches.. haben über WhatsApp bestellt und ewig keine Meldung... Irgendwann kam dann dreist folgende Nachricht " Wollen sie ihr essen noch?"

  • Ich bin kurz davor mir ne Flaschenbürste in den Hals zu schieben!

    Ich habe seit heute morgen irgendwo im Hals en Stück Jalapeno Haut stecken und ich kriege sie einfach nicht rauß..

    Essen, trinken, Milch, gurgeln nichtss hilft.. Ich bin echt am verzweifeln! Wenigstens ist es nicht mehr so scharf wie am Anfang aber es hängt noch da und ich huste mich zu tode..

    Vielleicht ist es auch schon weg, aber du hast noch so ein Phantomgefühl?

    Habe mittlerweile eher das Gefühl das ich mir eventuell beim Frühstücken irgendwie den Hals verletzt habe und durch die Schärfe ist es noch schlimmer geworden.

    Brötchen können ja manchmal ziemlich kantig sein. Vielleicht beim Schlucken was auf geschnitten oder so.

    Mal die nächsten Tage abwarten und hoffen das es besser wird.