Beiträge von LucyMarryMe

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Mir auf meinem Lieblingsspielplatz mit meinen Freunden richtig laut Musik hören und den Helm lackieren. (oder auf ein Dorffest, aber das kommt ja aufs gleiche raus, nur mit mehr Leuten und ohne Spielplatz)

Ich selbst nutze nur Crunchyroll, da ich quasi nur Animes schaue und da bietet mir persönlich Crunchyroll einfach die beste Auswahl zum niedrigsten Preis.

Ich hatte eine ganze Zeit lang auch Disney+, allerdings nur um StarWars schauen zu können, daher hab ich das dann, als ich mit allem durch war wieder gecancelt.

Bei Netflix kann ich glücklicherweise den Zugang von meinem Eltern benutzen. Das mache ich aber nur wenn es ein Netflix Exclusive gibt, was ich unbedingt sehen will, wie z.B. The Witcher oder Cyberpunk Edgerunners.

Ansonsten, was Unterhaltung angeht bin ich eher auf Youtube und Twitch unterwegs (auf Twitch bei meinem Lieblingsstreamer sogar als Sub). Da ich sonst auch nicht die Person bin, die sich mal so nen Film oder ne Serie anschaut, sondern eh eher LiveContent wie z.B. Esports sind das da halt die besten Optionen.

Shikamaru Nara:

Ich mag den Typen einfach. Seine "Keinen Bock" bzw. "Mir ist das alles zu viel/anstrengend" Einstellung feier ich irgendwie. Gepaart mit seinem unglaublichen nicen Hiden/Hijutsu und seinem Battle IQ einfach ein sehr interessanter und cooler Charakter. (Ich sehe da gewisse Parallelen zu mir selbst, bis auf den hohen IQ und die Ninja Fähigkeiten xD.)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diablo IV :jump:

Wobei 80 Euro schon irgendwo hart ist ö.ö gestern im Media Markt gesehen für die PS5 und find es schon ein bisschen übertrieben teuer...

Ich warte einfach bis es im Sale ist oder so... ^^"

Ja das ist echt heftig. Ich hab auf Battle.net für PC auch 70 gezahlt. Hatte eigentlich auf nen Code auf mmoga oder so gehofft, aber das ist bei Blizzard Titeln für PC immer so ne Sache. Wollte aber unbedingt zu Release spielen (hab ich mich schon zurückhalten müssen das Ding nicht auch noch für noch mehr vorzubestellen)

Externer Inhalt youtu.be

Ich bestelle entweder bei Figuya, oder bei AmiAmi. Ich bestelle generell nicht so viel an Merch; bei mir sind es hauptsächlich Figuren. Bei Figuya hast du halt Versand aus Deutschland, aber die haben trotz einer sehr großen Auswahl nicht alles (wenn du z.B was bestimmtes suchst). Bei AmiAmi bekommst du nahezu alles, auch mit internationalem Versand, allerdings halt aus Japan, daher kann es länger dauern und entsprechend kostenintensiver werden, u.a. wenn noch Zoll und Einfuhrabgaben dazukommen. Ich habe aber mit beiden Händler sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl was Versand, Shop und auch Vorbestellungen angeht.

- https://figuya.com/de (oder wenn du in der Nähe eines Figuya-Stores wohnst, dann könntest du auch direkt dort vorbeischauen)

- https://www.amiami.com/eng/

Hoffe, das hilft dir weiter.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be