In anderen Ländern gibt es einen "richtigen" Vatertag.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e4/1442-e4f6464ea3acc2e4f99bc90b207371f7f3825b17.jpg)
Erkenntnis des Tages
-
-
In anderen Ländern gibt es einen "richtigen" Vatertag.
Wahrscheinlich wird der da aber auch nur von "richtigen" Vätern (mit mindestens einem Kind) gefeiert und nicht von besoffenen Halbstarken die noch keine 3 Haare am Sack haben, aber schon am Puff anstehen wollen. Schon klar, die wollen auch nicht Vatertag sondern Herrentag feiern, ist in dem Fall aber genauso lächerlich.
-
Ich hab kein Eis mehr.
-
Ich liebe die e-Sport Offseason
-
Ichs bin einfach nicht dafür gemacht stundenlang durch Geschäfte zu watscheln, wo es so viel menschelt.
-
Mit der Bahn heute irgendwo hinzukommen ist nahezu unmöglich.
-
Ich bin eine Diebin...
Ich hab die Yoguretten meiner Mom geklaut... T^T
-
Ich bin eine Diebin...
Ich hab die Yoguretten meiner Mom geklaut... T^T
Du monster
-
Ich sollte meine Kinder offensichtlich öfters mal als Diebinnen beschimpfen.
-
Es ist zu heiss zum schlafen
-
es ist zu früh zum aufstehen.
-
Der Code für den neuen Award war dann doch leichter als gedacht
-
Gib Tipp, Mell
-
Es war gut, eher ins Bett zu gegangen zu sein. Dadurch habe ich meinen ganzen nervigen Mist schon am Morgen fertig bekommen.
-
Bin zu blöd für ein einfaches Kartenspiel..
-
Ich bin leider viel zu lecker.
Selbst wenn ich in Autan bade, können Mücken mir einfach nicht widerstehen.
-
Man wird von Leuten mit demselben Sternzeichen nach Wochen und Monaten angeschrieben... exakt am selben Tag. Ich fühl mich leicht verarscht xD
-
Mein Handy scheint kaputt zu sein, es geht nicht mehr an.
-
Ich fürchte, ich bin innerlich wohl endgültig gestorben. 2020 & 21 hatte ich mich schon um Gegenmaßnahmen bemüht (ohne bleibenden Erfolg). Und diesen Sommer auch. Aber es macht einfach kaum noch was Spaß. Dabei hab ich noch zwei Monate Freizeit, die ich eigentlich nicht, wie immer, zu Hause verbringen will.
-
Ich fürchte, ich bin innerlich wohl endgültig gestorben.
Das Gefühl kenne ich. Ich hoffe für dich, dass es doch nicht der Fall ist <3
Meine Erkenntnis heute (wobei mir das immer mal wieder klar wird):
Dein Gehirn kann dein größter Feind oder dein bester Freund sein. Pflege die Freundschaft.