Hi und willkommen bei uns!
Beiträge von LucyMarryMe
-
-
und Lycoris Recoil waren/sind sehr beliebt
Lycoris Recoil hab ich auch gesehen und kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde einfach mal noch Call of the Night und Cyberpunk Edgerunners mit in den Topf werfen, die haben mir auch wirklich gut gefallen
-
Ui ein Namensvetter , herzlich Willkommen bei uns!
-
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Leb dich gut ein
-
Hi und willkommen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zwei neue Paar Schuhe gab's heute für mich
-
Ich weiß auch nicht genau, wo man da jetzt gezielt Hilfe bekommen kann, könnte mir aber vorstellen, dass dir in Modellbau Geschäften geholfen werden kann. Oder aber evtl. in Local Game Stores für Tabletops wie z.B. Warhammer 40k, falls da was bei dir in der Nähe ist.
-
- Ich hab nach einem Forum gegoogelt.
- Bin dann auf diese Seite gestoßen.
- Hab sie erst einmal ignoriert und hab mich bei was anderem angemeldet.
- Fand diese dann blöd bzw. so inaktiv.
- Hab nochmals gegoogelt.
- Bin dann auf gutefragen.net gelandet wo diese Seite empfohlen wurde.
- Dachte mir hm... die hast du dir angeschaut jetzt gibst ihr doch eine Chance.
- Angemeldet - 2FA fand ich richtig nice - das mag mein Geek Herz.
- Gesehen, dass ihr ein Chat habt eine Kontaktanzeige und dann war das so gut wie durch.
Ihr seid alles tolle Leute. Ich bin so froh hier zu sein.
Teil dieser Community. Freut mich wahnsinnig ^^Haha, war bei mir eins zu eins genauso. Danke an der Stelle nochmal an die Person auf gutefrage.net
-
3h zur und von der Uni hin- und herfahren für 90 Minuten Wiederholung von bereits bekannten Themen sind einfach mies verschwendete Zeit (aber man denkt sich ja vorher immer "Ich will nichts verpassen")
-
Ich hab mal ne Frage bezüglich Perücken: Ich habe vor zur diesjährigen Dokomi das erste Mal mit Cosplay zu kommen. Bisher hatte ich nur Erfahrungen mit Mittelalter LARP und da dreht es sich halt oftmals um Authentizität etc. Perücken und gerade in den Anime typischen Farben und Formen sind da nicht anzutreffen.
Daher Meine Fragen:
Woher bekomme ich vernünftige Perücken, in den gewünschten Farben, die nicht nach einmal Tragen in ihre Einzelteile zerfallen?
Und worauf sollte/muss ich beim Aussuchen dieser achten (evtl. bezüglich Materialien, Farbstoffen etc.)?
Ist es ratsam spezielle Läden aufzusuchen, oder gibt es bestimmte Onlineshops die ihr problemlos empfehlen könnt?
-
Spontan einfallen würden mir da:
Nino Nakano aus Quintessential Quintuplets
und Nazuna Nanakusa aus Call of the Night
-
Hm, im Gamingbereich hab ich mich selten zu einer Person sehr hingezogen gefühlt
Dem würde ich mich anschließen, zumindest bewusst geworden ist es mir im Gamingbereich bisher nicht wirklich (Zuneigung schon, aber Schwärmen würde ich es noch nicht nennen). Allerdings habe ich natürlich auch zwei Charaktere, welche ich hier erwähne möchte:
Judy Alvarez aus Cyberpunk 2077
und Lohse aus Divinity Original Sin 2
divinity-original-sin-2-steam-deck-550x309.jpg
beide sind mir im Laufe beider Spiele sehr ans Herz gewachsen, sowohl von ihrer Geschichte, als auch aufgrund ihres Stils und Auftretens. Ich versuche neue Runs so zu planen, dass ich möglichst viele Quests mit ihnen absolvieren kann und bei Judy ist es sogar so weit, dass ich bei Cyberpunk in jedem Run immer ein und dasselbe Ende spiele, da es das einzige ist, wo es ein Happy End mit ihr gibt .
-
Herzlich Willkommen bei uns, fühl dich wie zuhause!
-
Dem schließe ich mich an. Alles gute, lass es dir gut gehen und dich ordentlich feiern
-
Herzlich Willkommen bei uns!
-
Herzlich Willkommen bei uns! Leb dich gut ein.
-
Ich bin 22, im September dann 23
-
Inventur auf der Arbeit
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.