Südkorea.
Ein Kumpel von mir war letztes Jahr im Rahmen eines Sprachenjahres für sechs Monate in Seoul und hat geschwärmt. Außerdem für mich als ESports Begeisterten wäre es cool die "Hochburg" vieler ESports Titel einmal zu besuchen.
Südkorea.
Ein Kumpel von mir war letztes Jahr im Rahmen eines Sprachenjahres für sechs Monate in Seoul und hat geschwärmt. Außerdem für mich als ESports Begeisterten wäre es cool die "Hochburg" vieler ESports Titel einmal zu besuchen.
Taikan Ajibana.
( Allypan finde es nice wie du immer so coole Threads findest/reaktivierst. Ist mir immer "zu aufwendig" das komplette Forum zu durchforsten
)
Ich für meinen Teil denke, eher nicht. Denn bisher war der Freitag der 13. immer ein sehr guter Tag für mich. Auch sind mir Spiegel zerbrochen, aber 7 Jahre Pech hatte ich nicht.
Ich sehe das ähnlich wie du und denke, dass da nicht dran ist. Auch ich habe mit Freitag dem 13. hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht und auch schwarze Katzen oder der gleichen sind für mich nicht mit Unheil oder Schlechtem assoziiert.
Man kann sich in die Thematik finde ich auch stark reinsteigern. Z.B. am Freitag den 13.: wenn man von vornherein davon ausgeht, dass dieser Tag Unglück bringt verhält man sich auch ganz anders und provoziert etwaige Situationen sogar.
Natürlich es gibt wirklich Tage, wo man das Gefühl hat, dass sich die ganze Welt gegen einen wendet, aber ob das jetzt am Freitag den 13. liegt, oder an der schwarzen Katze, die dir über den Weg gelaufen ist, wage ich zu bezweifeln.
Wusste ich noch gar nicht das man es Online inzwischen spielen kann, welche Spiele gibt es dazu nun für online es zum spielen?
Magic Arena ist das aktuell populärste. Ist auch offiziell von Wizards soweit ich weiß (https://magic.wizards.com/de/mtgarena). Ansonsten würden mir spontan noch SpellTable (https://spelltable.wizards.com; auch offiziell von Wizards supported) und Cockatrice (https://cockatrice.github.io) einfallen, wobei SpellTable ein virtueller Raum ist, der dann per Remote und in "Paper Magic" funktioniert und Cockatrice funktioniert relativ klassisch per Datenbank und Server hosten etc.
Der Vorteil bei Arena ist halt, dass du einfach nach Radom Matches suchen kannst und, dass es finde ich auch optisch ziemlich ansprechend ist. Mit SpellTable und Cockatrice habe ich jeweils noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich weiß, dass das einige aus meiner Playgroup während des Lockdowns benutzt haben, daher weiß ich nicht genau, ob du auch nach "zufälligen" Matches suchen kannst, oder nur per Einladung in Lobbies joinen kannst.
Wie ich bereits im "Welchen Anime schaut ihr gerade?" Thread geschrieben hab, bin ich gerade dabei NGE anzuschauen. Bin jetzt bei den letzten paar Folgen und muss sagen, ich habe bemerkt, wie dumm ich war es all die Jahre nicht angeschaut zu haben. Es ist wirklich großartig.
Da wäre mir ein Magic the Gathering Online Spiel viel lieber.
Es ist ja zumindest gut, dass es mittlerweile halbwegs gute Möglichkeiten gibt online zu spielen. Die gab es ja leider lange Zeit nicht wirklich.
Hab mir auf Empfehlung von Freunden zusammen mit einem Kumpel Borderlands 3 geholt.
Ich hab neulich mit meinem Bruder zusammen den Film im Kino gesehen 
Ich finde es super schwer mich da festzulegen, weil es einfach so viele Charaktere gibt, die ich mega gern hab
, aber so schaut meine aktuelle Top 5 aus:
1. Ryuko Matoi (Kill La Kill)

2. Nino Nakano (The Quintessential Quintuplets)

3. Shouko Komi (Komi can't communicate)

4. Edward Newgat aka Whitebeard (One Piece)
41dcd822a02b9e23525e0a20071c8b2f.jpg
5. Nazuna Nanakusa (Call of the Night
1. Tom Cruise
2. Johnny Depp
3. Scarlett Johansson
Ich schaue aktiv gar keine Let's Plays mehr. Wenn mich ein Spiel wirklich interessiert, dann spiele ich es selbst. Ansonsten kann es sein, dass ich auf Twitch nur ab und zu mal in was reinschaue, was dann aber mehr zufällig ist, als gewollt.
Radfahrer in der Stadt, die denken, dass Verkehrsregeln für sie nicht gelten.
Hab mir ja einen neuen Rechner angeschafft und am Freitag aufgebaut:
Computer:
Mainboard: Gigabyte Z790 UD AX
CPU: Intel Core i5-13600KF
CPU Kühler: Artic Liquid Freezer II 280mm
RAM: Corsair Vengeance DDR5-5600 32GB (2x16GB)
GPU: Gigabyte Geforce RTX 4070Ti Eagle OC 12GB
Netzteil: Corsair RM850x
Festplatten: Kingston FURY Renegade M.2 2TB
Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX
Zubehör/Peripherie:
Maus: MadCatz Rat 8+
Tastatur: Corsair K65 RGB Mini
Headset: Corsair Virtuoso
Mikrofon: HyperX Quadcast
Früher hab ich viele Singleplayer-Games gespielt, aber auch Online-Games.
Mittlerweile sind es überwiegend nur noch Online-Games.
Die meisten Spiele die mich interessieren sind ohnehin entweder, Koop-, Multiplayer- oder Online-Games.
Zocken ist für mich mittlerweile nichts anderes als Zeit mit Freunden zu verbringen.
Dem kann ich mich eins zu eins anschließen. Singleplayer bei mir nur noch selten, hauptsächlich irgendwas mit Freunden, dabei ist mir auch fast egal was.