Screenshot_20221227_111833_com.android.chrome_edit_13522239378665.jpg
Es wird nicht besser . Demnächst dekoriere ich meine Kugeln mit Bäumen...
Screenshot_20221227_111833_com.android.chrome_edit_13522239378665.jpg
Es wird nicht besser . Demnächst dekoriere ich meine Kugeln mit Bäumen...
Itsuki Nakano (The Quintessential Quintuplets)
-> O
Quali sagt nein, aber ich fands ganz süß
Und in einigen Fällen musst du, wenn du die Karte dann in dem Stil benutzen willst, ein unverändertes Original vorweisen können.
Aki Hayakawa (Chainsaw Man)
-> A
Tom Cruise
i9 13900 K
Asus ROG STRIX Gaming-E WiFi (Sokel 1700)32 GB DDR5 RAM von CorsAir mit 6000 Mhz
Nvidia RTX 3070 OC von GigaByte
Soweit alles cool. Meine beiden M.2er habe ich übernomen nebenso mein Netzteil und Case.
Was nutzt du für ein Netzteil? Ist ja krass, dass du bei nem Upgrade (insbesondere bei einem Wechsel der Grafikkarte) nicht "nachbessern" musstest, wo doch die neueren Karten quasi alles aufsaugen.
Meine Lieblingscharaktere sind
- Ryuko Matoi (Kill la Kill)
- Nino Nakano (Quintessential Quintuplets)
und
- Nazuna Nanakusa (Call of the Night)
Yu-Gi-Oh 5Ds Op
NGE Op
Call of the Night Op+Ed
Yakuza´s Guide to Babysitting Op
Cowboy Bebop Op
Domestic Girlfriend Op
Gibt natürlich noch einige mehr xD.....
Ich muss sagen ich hab mir Cowboy Bebop nur wegen des Soundtracks angesehen (Das hat mich einfach so abgeholt).
Aber ich würde nochmal was anderes in den Raum werfen:
Ich fand den Soundtrack schon im Spiel mega und daher fand ich es so schön, dass es viele Songs vom Spiel auch in den Anime geschafft haben (und insbesondere "I really want to stay at your house" ist ja durch die Decke gegangen)
Ich rewatche grundsätzlich auch alles was mir gut gefällt z.B. Black Bullet, Cowboy Bebop etc. Aber ab und zu erwische ich mich auch, wie ich nur meine Lieblingsepisoden rewatche und nicht beispielsweise alle zwölf Folgen
Smothering Tithe und Teferis Protection sind afaik durch den kürzlichen Reprint deutlich im Preis gesunden.
Klar (war auch nötig) , aber so um die 10/15eu geistern die trotz reprint immernoch rum.
Man gönnt sich ja sonst nichts. :D
Wo druckst du dein Geld?
Bei mir gibt es meistens Jasmin, selten auch mal Basmati Reis. Ich wasche den Reis vorher gar nicht, der kommt bei mir direkt in den Reiskocher. Zu dem Reiskocher gibt es einen Messbecher und ich dosiere immer X Messbecher Reis zu ungefähr X+1 bis 1,5 Messbecher Wasser. Wir haben einen uralt Reiskocher, von dem ich nichtmal Firma und Modell sagen kann (locker schon 30 Jahre alt), der kennt nur an/aus, daher ist das mit verschieden Modi schwierig xD.
Ich hab im Urlaub auch mal Reis im Topf gekocht, aber das ist schon länger her und war überhaupt nicht meins.
Brille
schenken oder beschenkt werden?