Sport
Singen oder Tanzen?
Sport
Singen oder Tanzen?
Ich schaue quasi jeden Tag in der Bahn auf dem Weg zur Uni. Eine Fahrt sind ca. 1,5 Folgen, sodass ich mir dann meistens entspannt eine Folge pro Fahrt anschaue.
4h Schlaf sind leider nicht genug...
46/47, finde ich von der Größe ok, aber leider habe ich sehr schmale Füße, was das finden von Schuhen in der Größe leider eher schwierig macht
Herzlich willkommen bei uns, leb dich gut ein!
Ich habe Ende 2019/Anfang 2020 angefangen mit ein paar Kumpels Rocket League zu spielen und als wir eines unserer Matches mehr durch Glück, als durch Können gewonnen hatten schrieb einer unserer Gegner lucy statt lucky. Damit hab ich ihn dann ein bisschen aufgezogen und in der Folge entwickelte sich daraus dann halt das "LucyMarryMe", was mir dann so gefallen hat, dass ich das dann einfach übernommen hab. (Cyberpunk Lucy hat damit also nichts zu tun, die kam tatsächlich erst später dazu)
Ich hab tatsächlich mehrere Youtuber, die ich ganz gerne schaue (Noway4U, Tolkin, Kutcher, BastiGHG, Sola; halt Gaming, hauptsächlich League of Legends), aber wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich sagen am liebsten schaue ich The Command Zone, die machen Magic the Gathering Content auf einem sehr hohen qualitativen Level. Aber mein YouTube Konsum ist auch stark zurückgegangen, ich schaue eigentlich zu 90% nur noch Sachen auf Twitch.
Ich hab mit meinem Dad zusammen während des Lockdowns sehr viel One Piece geschaut.
Logik
Film oder Serie?
Habe gestern mit nem Kumpel V-Rising angefangen (hab ja generell ne Vorliebe für Sachen mit Vampiren, also passt das ganz gut denke ich )
Am besten benutzen wir dafür das hier.
Eure Lieblingsgames
Oh, I'm sorry. Ich hatte gedacht, dass ich in allen Beiträgen einen solchen noch nicht gesehen hatte (was mich zwar auch gewundert hatte, aber naja....)
Moin,
mich würde einmal interessieren, was euer absolutes Lieblingsspiel ist (unabhängig von der Plattform). Ich hatte neulich selber einmal darüber nachgedacht und festgestellt, dass es mir ziemlich schwer fällt mich da richtig festzulegen, da mir beim genauen nachdenken doch ziemlich viele Titel in den Sinn kommen, denen ich den Titel verleihen könnte.
Ich habe mich dann aber auf "Dragon Quest IX Hüter des Himmels" festgelegt, ein Spiel, welches damals (2009/2010) wie heute bei mir auf dem Nintendo DS rauf und runterläuft. Die "Offene" Spielwelt, die unterschiedlichen Monster und Bosskämpfe, der Koop-Modus und die vom Aussehen her anpassbaren Charaktere mit den zahlreichen Klassen, Waffen, Zaubern etc. haben mich damals so gefesselt, dass ich quasi alle RPGs (sowohl auf irgendeiner Konsole, als auch in echt in Form von Pen and Paper) an dem von mir geliebten "Dragon Quest IX-Standard" gemessen habe . Auch wenn ich das Spiel "vergöttere", so hat meine Zeit mit dem Nintendo DS doch drastisch abgenommen und mittlerweile merkt man dem Spiel sein Alter auch wirklich an, allerdings hoffe ich seit längerer Zeit schon auf News zu dem eventuellen Remake, welche schon seit einiger Zeit herumgeistern.
(in meiner Top 3 würden sich dann vermutlich Cyberpunk 2077 und Divinity Original Sin 2 anschließen)
Akari Watanabe (More Than a Married Couple, But Not Lovers)
-> E
Ich sag dann einfach mal willkommen zurück!
Heute kam mein neuer Kettenanhänger an. Die Scherenklinge aus Kill la Kill.
In deinem eigenen Garten?
So schauts aktuell bei mir aus. Seit meinem ersten Laptop bin ich Designtechnisch eher in schwarz und meistens rötlich unterwegs. Das Hintergrundbild ist noch aus der Zeit, als ich einen 21:9 Monitor hatte, daher fehlt rechts ein bisschen was xD. Außerdem ist das mein aufgeräumter Desktop, mein zweiter Monitor mit Desktop Teil zwei ist deutlich voller (aber da ist eh meistens Twitch oder so offen, also seh ich das nicht xD)