Eigentlich ganz gut, aber durch dieses Mischwetter komme ich die letzten Tage immer mit Kopfschmerzen nach Hause.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Bin gerade mega happy, da alle meine PC Bauteile schon heute versendet wurden, obwohl diese noch mit mindestens zwei weiteren Wochen Lieferzeit angegeben waren.
-
Ich habe heute frei und es soll den ganzen Tag regnen...
Also eher mäh...
-
Und sie, dank ihr ist das Leben bunter geworden. Klingt schnulzig und kitschig - aber ist in der Tat so. Kaum höre ich sie ist alles fluffig Weich :3 All der Ärger verflogen und das positive nimmt zu.
Und, Kumpel kommt zu Besuch und das heißt wieder Terror in FFM xD
-
Furchtbar, es gibt nur wenige Gefühle, die schlimmer sind als jemanden zu vermissen, den man gern hat
-
Angeschlagen und krank.
Verkühlung oder Angina vermutlich.
Gute Besserung
-
Angeschlagen und krank.
Verkühlung oder Angina vermutlich.
Gute Besserung
Dankeschön
Von mir auch
-
Richtig mies. Hab nen Wasserschaden bzw eher die Leute unter mir weil irgendwas bei mir kaputt ist und natürlich wohnen da unfreundliche Leute die wollen das ich Bleche.. kann jetzt nur hoffen, dass ich Feiertags den Vermieter erreiche. Mehr als den Hahn vom Spüler zudrehen (wo ich vermute das der Schuld ist weil ich den halt an hatte nicht lang vorher und der wieder am rumspinnen war) konnte ich jetzt nicht, kann jetzt nicht komplett das ganze Wasser abstellen.
Und vor allem hab ich nur Haftpflicht und Hausratsversicherung und kp ob das eine davon übernimmt. Feiertage im Arsch :/
War ja auch wieder klar, schöne Feiertage sind mir halt nicht vergönnt.
-
Richtig mies. Hab nen Wasserschaden bzw eher die Leute unter mir weil irgendwas bei mir kaputt ist und natürlich wohnen da unfreundliche Leute die wollen das ich Bleche.. kann jetzt nur hoffen, dass ich Feiertags den Vermieter erreiche. Mehr als den Hahn vom Spüler zudrehen (wo ich vermute das der Schuld ist weil ich den halt an hatte nicht lang vorher und der wieder am rumspinnen war) konnte ich jetzt nicht, kann jetzt nicht komplett das ganze Wasser abstellen.
Und vor allem hab ich nur Haftpflicht und Hausratsversicherung und kp ob das eine davon übernimmt. Feiertage im Arsch :/
War ja auch wieder klar, schöne Feiertage sind mir halt nicht vergönnt.
Klingt nach einer echt unschönen Situation, hoffe das ist schnell alles wieder repariert.
Sofern du den Wasserschaden nicht verursacht hast, sollte normal dann der Vermieter dann für Reparaturen/Schäden aufkommen.
Viel Glück, und Kopf hoch.
Danke dir. Zum Glück hab ich eine Notfallnummer gefunden, denke Mal Wasserschaden wird vermutlich schon als Havariefall zählen, kann ja sonst gravierende Schäden anrichten wo man mehr machen müsste als neu Tapezieren oder streichen. Da rufe ich gleich als erstes an morgen früh. Bis dahin wird's wohl noch warten können.
-
Gut :3 zwar tot müde weil Frühschicht gehabt aber im allgemeinen sehr zufrieden.
-
Dem Mann gehts langsam wieder besser und es ist da für meinen Körper die logische Konsequenz? Natürlich das ich jetzt wohl doch richtig krank werden kann. Mag nicht...
-
Etwas besser heut. Hausmeister war da, konnte bei mir in der Wohnung nix feststellen, Geschirrspüler bleibt jetzt aber erstmal aus und der Hahn zugedreht, nur zur Sicherheit erstmal. Der rest zeigt sich dann wohl nach den Feiertagen.
-
Danke dir @Spinell Sun
Es ist halt nur dan blöd, wenn wir beide so sehr ausgenockt sind, das keiner von uns irgendwas machen kann. Kam bis jetzt zum Glück nur selten vor.
-
Meistens ist es bei uns so das es erst der eine hat und dann, meistens mit ein paar Tagen verzug, kriegt es der andere. Ganz selten hat aber einer von uns auch mal das Glück das der kelch ganz ein einem vorbei zieht.
-
~The same feelings as in this song~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefällt mir.
-
Verarmt xD
Mental schwankt es derzeit immer zwischen "bin auf 180" oder bin in einem Happy-Hype-Modus - im Moment gerade letzteres, weil ich mit einer Bekannten den japanischen EVA Store geraidet habe; deswegen weint auch mein Konto
-
Mega gehyped! Hab gestern meinen neuen PC zusammengebaut und Windows installiert. Soweit scheint alles gut zu laufen, allerdings muss ich noch bis 19 Uhr auf Arbeit bleiben, was mich leider von Spieletests, Downloads etc. fernhält.
-
Wie vom LKW überfahren. 🚚
Mein Kopf ist so Matsch, ich habe Atemprobleme, Atempausen und schlafe schlecht und wache noch müder auf als ich ins Bett gegangen bin T.T
Und der Arzttermin ist erst nach Ostern, hoffe es wird dann allmählich besser und man findet die Ursache "."
-
Aufgeregt und vorfreudig. Fahre heute zu meinen Eltern aufs Land und bleibe bis morgen. Dann gibts ganz viel schnacken mit Mom und Schafis mit Lämmchen gibt es da auch zu sehen und hoffentlich zu streicheln. :)