Müde, aber trotzdem super gut gelaunt
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Man weiß gleich der Tag ist gelaufen, wenn man mit Kopfschmerzen aufwacht... Hab den ganzen Tag schon Migräne Mein schönes Wochenende und komm wieder zu nichts Glaub ich leg mich wieder hin..
-
alt.
Erstmal mit Hexenschuss in den Tag gestartet. Jetzt lieg ich hier und versuche, mich irgendwie wieder zu bewegen...
-
Ich verfluche dich, Vergangenheits-Ich mit deinem "Dieses und jenes, machste einfach dann am Sonntag!"
Jetzt hätt ich wieder so viel am Hals dass ich vermutlich gar nichts erledige
-
alt.
Erstmal mit Hexenschuss in den Tag gestartet. Jetzt lieg ich hier und versuche, mich irgendwie wieder zu bewegen...
Ich kann zwar wieder gehen aber fast jede Bewegung sticht im Rücken.
-
Bett wär nett.
-
Die Bahnsituation momentan bringt mich bald echt zum heulen
Aber wenigstens ist die Aussicht.. schön.., dort, wo die Bahn einfach stehen blieb. Ich zähl dann mal die Stöcke auf'm Boden oder so
-
@Aloy anscheinend nur für kurze Zeit gesperrt auf eigenen Wunsch jedoch ist das Forum bei gewissen Themen weiterhin ziemlich verseucht.
-
Es geht, bin einfach schon wieder erkältet. 🤧
-
Irgendwie deprimiert. Aber der Zustand vergeht wieder.
-
Der Tag begann vielversprechend und frühlingshaft; Aber 15 Stunden später... bin ich knülle und friere.
-
Gut, aber super ready für meinen Flug... ich habe so Heimweh und vermisse meine Katzen einfach sehr doll. Tut mir leid, Mama, aber drei Monate mit dir waren genug fürs Erste.
-
Müde!!!!!!!!!!Aber sonst ist alles ok.
-
Frustriert. Der Tag war bis vor wenigen Minuten super. Gerade wollte ich etwas zeichnen, Grafikdisplay USB-C Port defekt. Habe nächste Woche Urlaub, also hätte ich endlich mal Zeit für Hobbys und wollte daher viel digital Zeichnen. Clip Studio Paint habe ich dafür Samstag auch schon bezahlt. Der Plan ist jetzt hinüber. Einfach ärgerlich. Das Ding ist kein halbes Jahr alt und steht immer ruhig am selben Fleck.
-
Zufrieden :). Habe heute alles erledigt bekommen, was ich mir vorgenommen hatte.
-
Wirklich gut, meine Wiederholungsklausur heute lief super und nachher geht es noch ins Kino für den Quintessential Quintuplets Film.
-
Positiv - seit einiger Zeit dank einer Person, die meine Welt bunter macht. Es ist schön, jemanden zu kennen, mit denen man entspannt und auf Augenhöhe reden kann.
-
Ich habe gerade einen Manga (2 Bände) gelesen, welcher mich nun noch nachhaltig beschäftigt. Er hinterlässt ein beklemmendes Gefühl in mir. Ich hoffe ich kann trotzdem bald schlafen.
-
ein bisschen flau... nach 12 Stunden Arbeit... genau das, was der Arzt nicht empfiehlt...
-
Etwas genervt. Was daran liegt das ich heute derbe Heuschnupfen habe.