Ich bin froh, dass am Ende mein minimales Halbwissen in Kombi mit meinem Bauchgefühl ausgereicht hat. Das ganze Ding hätte auch komplett in die Brüche gehen können. Glückwunsch an alle die mitgemacht haben und vielen Dank ans Team fürs organisieren.
Ich bin froh, dass am Ende mein minimales Halbwissen in Kombi mit meinem Bauchgefühl ausgereicht hat. Das ganze Ding hätte auch komplett in die Brüche gehen können. Glückwunsch an alle die mitgemacht haben und vielen Dank ans Team fürs organisieren.
Ja
Hat heute noch keinen Kaffee getrunken.
für Klausuren lernen
Ich mich selbst
EM Finale schauen
Mir auf dem Dorffest ein paar Bierchen reinstellen
Für mich hatten die von Anfang an nen Hut auf. Ich war enttäuscht, als ich herausgefunden hab, dass es nicht so ist.
Hi, ganz viel Spaß hier!
I've won, but at what cost
Zwei Cyberpunk Titel haben jetzt im Summersale den Weg in meine Bibliothek gefunden:
Hab gerade die erste Staffel von "Mashle" gesehen. Gefiel mir Mega gut: ich mochte die Mischung aus Action und Comedy, gepaart mit den sehr unterschiedlichen Charakteren. Dadurch ist es nicht so krass ernst und lockert das ganze auf sehr sympathische Art auf. Werde mir also auch die zweite Staffel ansehen.
Dann hab ich gestern die erste Folge von "Alya sometimes hides her feelings in Russian" gesehen. Einer der neuen Romance Animes diesen Sommer.
Ich finde die Idee witzig, dass Sie ihn die ganze Zeit auf russisch anflirtet, weil sie denkt, dass er keine russisch kann, obwohl er alles versteht. Aber mal schauen, wie sich das entwickelt, war ja nur die erste Folge.
Kleiner Rabe Socke
Bin jetzt im Auto und wieder auf dem Weg nach Hause. Es hat mich gefreut zumindest einige von euch mal (wieder) persönlich zu treffen. An die, die die Heimfahrt noch vor sich haben: kommt gut heim.