In Japan gibt es eine Schuldspruch Rate von ca 90-99%
Das japanische Rechtssystem ist dem deutschen sehr, sehr ähnlich.
In Japan gibt es eine Schuldspruch Rate von ca 90-99%
Das japanische Rechtssystem ist dem deutschen sehr, sehr ähnlich.
Wenn Nachbarn keine Rücksicht nehmen wollen. Mein Gott! Das Wochenende fängt schon super an 😒
Das meine Happy Hippos im Angebot waren uuuuund dass ich offiziell zwei Wochen Urlaub habe
zwei Wochen Urlaub.... will auch
zum Thema: Das wir heute endlich mal wieder eine D&D Session haben.
Dass es hier in Deutschland unterschiedliche Feiertagsregionen gibt. Danke Niedersachsen, für Nichts.
Jup, muss heute auch raus
Was meinst du mit "abgeriegelt"?
Naja mein Profil ist auch abgeriegelt. Und zwar komplett
Notarzteinsatz an einem Bahnhof auf meiner Bahnstrecke. Bin seit 14:15 unterwegs und versuche nach Hause zu kommen
Das ist ja ... 😢 Ich bin so froh, dass ich nicht mehr Bahn fahren muss und nur noch auf Bus angewiesen bin. Die Bahn ist echt eine Katastrophe, wobei es ja bei dir ja eher ein medizinischer Notfall ist 😮💨
Beim Medizinischen Notfall kann ich es ja grundsätzlich verstehen, aber muss man deshalb den kompletten Zugverkehr von Nord nach Süd mit allen Linien für mehrere Stunden unterbrechen.
Notarzteinsatz an einem Bahnhof auf meiner Bahnstrecke. Bin seit 14:15 unterwegs und versuche nach Hause zu kommen
So tun, als würde ich in der Vorlesung zuhören.
Herzlich willkommen. Ganz viel Spaß hier
"Jetzt ist die richtige Zeit für neue Freundschaften" (meint zumindest mein Glückskeks)
Der XDefiant Hype hat mich gepackt.
DFB Pokal schauen
Überlegen ob ich mich gleich ins Bett verziehe. Ich bin seit ein paar Tagen echt kaputt