Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Eine Vorbestellung für Februar 2025. Ich mag keine Action Figuren und ich mag keine Figuren mit Klamotten aus Stoff, aber bei diesem Design war es einfach Liebe auf den ersten Blick! Mal schauen ob ich in den nächsten Monaten eine Bank finde, auf die ich sie setzen kann, die Pose gefällt mir am besten.
Succubus Sister Friede von dem chinesischen Hersteller Hasuki
-
Gestern kam ein bisschen was bei mir an. Nicht alles davon ist für mich.
Acrylaufsteller
Clearfiles und neue Sammelordner für Shikishi und Bromiden
Ein paar Gashaponfigürchen.
Bromide, Haftnotizen und Sticker
Noch ein paar Kärtchen und ein Dakimakurabezug.
-
und dann kamen auch noch das Birthdayset von Zhongli und ein superniedliches Malbuch.
-
Letztens kam mal wieder ein Päckchen aus Japan an wo endlich mein drittes Sou Plüsch dabei war TvT) Und bisschen BL Merch von bokura no seishun wa yugandeiru, wobei da leider paar Sachen doppelt waren und ich die hier in Deutschland nicht los bekommen werde TvT)
-
-
Geil! Erweiterung einer bestehenden Armee, oder neue Armee?
Bei mir gabs tatsächlich auch "kürzlich" mal wieder ein wenig Unterstützung für meine Imperial Fists. Also lag schon was länger rum, aber habs gestern fertig gebaut! :D
Zehn Assault Intercessors mit Jump Pack aus der aktuellen Blood Angels Combat Patrol. Hatte passenderweise noch so einen Bogen mit Upgrade-Bits für Imperial Fists da, dementsprechend konnte ich die Modelle direkt ordentlich ausstatten. :D
Mangels Karton hier zwei Bilder von den ersten aufgebauten Boys. :D
pasted-from-clipboard.jpg - "It's a me, Mario!"
pasted-from-clipboard.jpg - "For the Emperor!"
-
Geil! Erweiterung einer bestehenden Armee, oder neue Armee?
Eher Ausmusterung von alten Modellen.
CSM war tatsächlich meine allererste Armee. Da ich die zuletzt in der 9. Edition gespielt habe, sind die Modelle halt schon etwas älter, bzw. hab ich manche Modelle gar nicht gespielt. Durch Space Marine 2 und die Horus Heresy Bücher hab ich jetzt aber wieder richtig Bock die zu spielen, also wird erstmal direkt neu rekrutiert. :D
Oho, Fists, nice.
Hab auch schon überlegt, ob ich mir Chaos Marines mit Jump Pack holen soll. Ich mag die Modelle, aber leider nicht deren Ausrüstung. Dann lieber Chosen in nem Rhino. :D
Und auch schön die ACG Tasse ins Bild geschmuggelt.
-
Und auch schön die ACG Tasse ins Bild geschmuggelt.
Die ist mir direkt ins Auge gefallen.
Gibt's sowas bei ACG Ständen zu kaufen oder wo kann man sowas bekommen, falls überhaupt?
Ich finde die super cool.
-
Es gibt scheinbar in meiner Gegend eine wöchentliche Beyblade-Liga! :O
Insofern gabs gestern einen Spontantrip zum Müller um mal ein paar Kreisel und ne Arena zu besorgen. :D :D
-
Gerade kamen Cryo- und Waterdaddy (Wriothesley und Neuvelitte) aus Genshin Impact bei mir an.
-
-
Alles Gute nachträglich
Habe mir einen neuen Kaiju No. 8 Anhänger gegönnt.
Brauche mehr Kafka Merchandise
-
LucyMarryMe
Alles Gute nachträglich
Danke
-
Muuuuh
Die veganen Kuhbonbon sind für mich und die drei Baumkuchen-Ringe für meine Bekannte in Japan - da ich nicht wusste welche Sorte, war es praktisch, dass es hier ein Trio mit Zartbitter, Weißer- und Vollmilch-Schokolade gab
-
Muuuuh
Die veganen Kuhbonbon sind für mich und die drei Baumkuchen-Ringe für meine Bekannte in Japan - da ich nicht wusste welche Sorte, war es praktisch, dass es hier ein Trio mit Zartbitter, Weißer- und Vollmilch-Schokolade gab
liebs!
Den Baumkuchen in vegan und mein Traum wird Wirklichkeit. Wie schön der aussieht, da wird sie Luftsprünge machen vor Freude! Ganz tolles Geschenk!
-
Neue Vorbestellung für Mai 2025, weil die Figur endlich auf AmiAmi verfügbar ist. Mal wieder chinesische Konkurrenz (mit unschlagbaren Preisen) für die japanischen Hersteller. Mir ist es an sich ja Schnuppe aus welchem Land die Figuren kommen, solange alles lizensiert ist, aber die Preise von japanischen Herstellern sind halt manchmal schon echt utopisch. Die würde da locker das Doppelte oder Dreifache kosten.
Sleep Devil Nonos (Deluxe Edition)
Künstler: Nahaki | Hersteller: Eusun
-
Hab ich noch nachträglich von meinem Kumpel zum Geburtstag bekommen.
-
LucyMarryMe Bester Freund, würd ich sagen 👌
Jetzt interessiert mich welche Version es ist? Pink, violett, eine andere? 😁
-
Hab ich noch nachträglich von meinem Kumpel zum Geburtstag bekommen.
Was für ein tolles Geschenk!!!