Mal wieder Crunchyroll..
Ich so gedacht "och kannst noch schnell ne Folge von etwas schauen"
und Crunchyroll so: "Nö, vergiss es, heute nicht"
mit alle 3 Sekunden buffern machts jedenfalls nicht sehr viel Spaß zu gucken..
Mal wieder Crunchyroll..
Ich so gedacht "och kannst noch schnell ne Folge von etwas schauen"
und Crunchyroll so: "Nö, vergiss es, heute nicht"
mit alle 3 Sekunden buffern machts jedenfalls nicht sehr viel Spaß zu gucken..
Ich bin sowieso ein sehr rewatch-freudiger Mensch, wenn mir eine Serie/Film gefällt, dann schaue ich sie gerne noch mal.
Was habt Ihr schon rewatched?
Eigentlich fast alles, was ich schon geschaut habe, außer einigen von denen die noch laufend sind also noch nicht abgeschlossen und eh regelmäßig neue Folgen bekommen. Wenn ich natürlich mal ne längere Pause hatte dann mach ich meist nen Rewatch bevor ich die neuen Folgen schaue.
Meine am meisten rewatchte Serie ist definitiv My Little Pony - Friendship is Magic. Hab ich um die 10 mal schon gesehen.
Was hat die Serien und Filme so sehenswert gemacht?
Um jetzt mal die genannte Serie zu nehmen: Was ich an MLP so sehr liebe, dass ich es schon um die 10 mal geschaut habe, ist einfach allen voran dass es viel tiefgründiger ist, als man es von einer Serie für Grundschüler erwarten würde. Es hat ne echt gute Lore, die Charaktere haben sehr viel tiefe und entwickeln sich auch immer weiter im Verlaufe der Serie. Davon ab werden einem sehr viele wichtige Werte über Freundschaft vermittelt, z.B. Toleranz/Akzeptanz oder das man auch dann befreundet sein kann wenn man augenscheinlich total verschieden ist und noch vieles vieles mehr. Dazu ist die Serie einfach echt witzig und niedlich.
Und ähnlich geht es mir dann eben auch bei vielen anderen Serien oder Filmen, wenn sie halt wirklich etwas zu bieten haben, sprich eine gute Lore, vielseitige Charaktere etc, dann ist es immer wieder einen Rewatch wert.
Was verbindet Ihr mit diesen Serien?
Spaß, Freude, Zufriedenheit.. einfach eben schöne Gefühle. Mit manchen aber natürlich auch Nostalgie.
Und auch den Austausch mit anderen Fans denke ich. Besonders dank MLP habe ich sehr nette Leute kennengelernt, über die ganze Welt verteilt und wenn man durch so eine Serie nette Menschen kennenlernt, dann denke ich mag man die Serie automatisch noch mehr und schaut sie sich doch gerne immer wieder an.
Ich muss wieder früher ins Bett gehen, es wird schon wieder immer später..
Erstmal richtig wach werden, GronkhTV schauen weil um die Zeit keiner streamt und gleich erstmal Frühstück :3
Bei mir kam Ken raus und dagegen habe ich keinerlei Einwände. Fand schon immer das die nen guten Punkt haben und ich empfinde auch oft, dass die Menschen am ehesten aus Dummheit Kriege führen. Aber die Amite und Altruan haben dahingehend auch gute Punkte. Da ich aber eher wissbegierig bin und gern lerne würde ich wohl am ehesten zu den Ken passen.
Hätte mich aber schon auch irgendwie als unbestimmt einsortiert, weil ich schon auch Eigenschaften der anderen Fraktionen habe.
Definitiv am ehesten Ravenclaw, auch wenn ich bei HL damals Slytherin gewählt habe. Ich mag beide, aber Ravenclaw finde ich doch eher passender für mich, da die ja eher die wissbegierigen sind, was definitiv auf mich zutrifft. Ravenclaw kam bei mir auch als Ergebnis bei dem Test von Pottermore.
Slytherin mag ich halt einfach nur, einfach weil sie auch das beste Wappentier haben und im Keller/Kerker wohnen und sie irgendwie was düsteres an sich haben, was ich halt sehr mag.
zum lächeln gebracht: Wieder mehr auf die Waage gebracht! Nur noch 3kg mehr draufkriegen und ich habe wieder mein Traumgewicht *-*
Leute von außerhalb denken anscheinend nicht sehr gut über Deutschland, da ich immer wieder Videos sehe in denen die Leute überrascht sind, das man in Deutschland doch tatsächlich auf englisch mit den einheimischen kommunizieren kann.
Das man mich, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr anrufen kann. Hatte es jetzt zwei mal, das jemand versuchte mich anzurufen, es aber bei mir nicht klingelte und nur die Nachricht aufploppte "... hat Versucht sie zu erreichen". Jetzt hab ichs Handy neugestartet und versucht mit dem Festnetz mein Handy anzurufen, ein langes tuten und dann sofort das "Anruf abgelehnt" tuten. Mein Handy zeigte rein gar nichts an, hat aber vollen Empfang und ich kann damit noch andere anrufen. WTF.
Ich hasse es, wenn sowas passiert -.-
Wenn man sehr müde ist, sollte man eventuell keine MMOs zocken..
..in dem Sinne, der Heiler, der mich ständig hochheilen musste, weil ich fast jede Mechanik verkackt habe, tat mir schon etwas leid
Na wenn wir bei dem Thema sind, ich verstehe nicht warum Menschen immer das Bedürfnis haben, mit irgendetwas protzen und sich profilieren zu müssen. Was genau hat man davon? Bisschen Aufmerksamkeit? Bisschen "Boah bin ich neidisch" von anderen? Bringt doch rein gar keinen Vorteil, kaufen kann man sich davon nichts und Sympathien erschleicht man sich damit schon gar nicht, also warum? Nur für paar Minuten das Gefühl "ich bin besser als andere" was sowieso nicht der Wahrheit entspricht, weil "viel haben" nicht gleichzusetzen ist mit "besser sein"? Ich finds dämlich und mir sind solche Menschen unsympathisch hoch tausend.
Die Sippschaft von meinem Onkel war immer so, sofern sie wieder irgendetwas neues hatten, immer sofort rumposaunt.. z.B. nen Haufen Sportgeräte, die NIEMALS irgendeiner auch nur einmal benutzt hat, aber hauptsache sie waren da und man konnte damit angeben :'D
Ich mochte immer Minako/Sailor Venus am liebsten
Und ich mochte auch Sailor Saturn einfach weil sie so düster war und wenn ich mich recht erinnere etwas mit Tod/Verderben zu tun hatte? Auf jedenfall war es was düsteres und das mochte ich xD
Hab ich früher auch gemacht, aber dabei gibt es 2 berechtigte Probleme.
Zum einen steht man ewig am Automaten, wodurch andere Kunden länger warten müssen (wenn es mehrere Automaten gibt kein Problem, es gibt aber auch Läden wo es nur 1-2 gibt und dann kann sich da was anstauen).
Zum Anderen hatte ich mal einen Kumpel der im Kaufland gearbeitet hat und mir erklärt hat, dass die Behälter hinter den Automaten dann viel zu schnell voll werden. Dadurch muss dann immer jemand hinter rennen und den Behäter wechseln, wodurch er z.B. an der Kasse fehlt, was da zu langen Schlangen führt (oder man kümmert sich weiter um die Kasse, dann wird der Behälter aber nicht gewechselt woduch man keine Flaschen mehr in den Automaten einwerfen kann und es da wieder zu Schlangen kommt)
Ja das stimmt schon, wir bringen daher auch nicht mehr bei Netto weg, denn da ist nur ein Automat und die haben wenig Leute + da gehen viele einkaufen
Wir bringen immer bei Penny weg, 2 Automaten, genug Personal und es kaufen relativ wenig Menschen dort ein, weil der etwas abgelegener liegt und viele wohl auch den neuen Penny vom Aufbau her nicht mögen (was ich gar nicht verstehe, weil der ist halt so gebaut das er weitläufiger ist und man nicht zig Gänge hat, sondern man kann praktisch einmal im Kreis gehen und nimmt alles mit, man sieht auch schneller wo etwas ist und weil er so weitläufig ist, hat man weniger Probleme damit, dass andere Menschen im Weg stehen und Gänge versperren)
Jedenfalls ist es daher ganz gut, die Flaschen dort wegzubringen, weil wir da niemanden behindern.
Wo wir noch bei Netto weggebracht haben, wenn wir da ankamen und wir haben gesehen da kommt noch einer mit einer kleinen Tüte, haben wir die dann auch vorgelassen, so wie man das halt auch macht wenn man den Einkaufswagen voll hat und hinter einem jemand mit 3 Artikeln steht.
Wieso leute immer so gejudget werden, die viele Pfandflaschen auf einmal wegbringen
Wer bringt denn bitte immer sofort seine Pfandflaschen weg... Was sind das für Leute. Die verurteilen einen dann total wenn sie mal ne Minute warten müssen...
Ja, echt, das verstehe ich auch nicht. Das lohnt sich doch überhaupt nicht, da nur mit 3-4 Flaschen loszurennen. Also wir sammeln immer nen 120l Sack voll mit Pfandflaschen/-dosen und bringen den dann weg, da hat man gut 15-20€ je nachdem, ob man mehr große oder mehr kleine Flaschen hat, ich glaub einmal haben wir sogar 30€ rausbekommen, weil es einfach so viele kleine Dosen waren. Da lohnt sich das wenigstens richtig.
War zwar nicht heute sondern gestern Abend, aber:
War in ner Prüfung in FF14, da sind ja immer 8 Spieler, zwei Tanks, zwei Healer und 4 DDs.. an einem Punkt sind einfach alle, außer den beiden Tanks gestorben und ich war so "Okay, wird 'nen Wipe" und was ist? Die beiden Tanks haben das restliche Ding einfach alleine gerissen XD Ich hab so gefeiert :'D Das nenne ich mal MVPs.
Ich bin seit gestern mal wieder in FF14 am knüppeln
muss ja noch die ganze Endwalker-Story nachholen, bevor nächstes Jahr das Add-On kommt.
Und auch noch die ganzen Endwalker-Raids und auch noch viele aus Shadowbringers glaub ich
Das wird noch spaßig xD (Immerhin hab ich meinen Reaper jetzt wieder einigermaßen drauf)
Warum sich Discord immer komplett schließt, wenn ich meinen Grafiktreiber update.
Ich brauche ein besseres Setup fürs digitale zeichnen, denn meine generelle Körperhaltung dabei ist mehr als ungesund
Neben PC hab ich:
-Nintendo Switch
-New Nintendo 2DS XL
-Nintendo 3DS
-Nintendo DS (leider defekt)
-PS4
-PS3 (kein Plan ob die noch funktioniert)
Ich bleibe weiterhin bei der Einstellung, dass Haustiere nicht mit Nutztieren insofern zu vergleichen sind, weil das einfach ein ganz anderer Bezug zum Tier ist. Ein Haustier lebt eben mit dem Menschen zusammen und begleitet einen stets im Alltag. Für mich sind meine Katzen wie Kinder und der emotionale Faktor unterscheidet eben das Tier ganz klar von denen, die irgendwo in der Industrie geschlachtet werden. Natürlich stimme ich dir aber zu, dass man allgemein mehr Rücksicht auf Tiere nehmen sollte und den eigenen Konsum von Fleisch hinterfragen sollte. Je nach Katastrophen Situation bin ich mir aber sicher, dass Fleisch und gewisse Lebensmittel seltener werden oder entsprechend teuer sein werden, falls man es überhaupt noch zu Essen bekommt, sprich Import.
Das ist auch ein sehr nachvollziehbares Argument. Wie gesagt, habe den Unterschied damals auch gezogen. Da muss jeder eben für sich entscheiden. Der Unterschied ist ja auch erstmal nur theoretisch Unsinn, von der emotionalen Seite aus betrachtet macht es dann aber schon wieder Sinn. Ich persönlich betrachte Dinge aber nicht gerne nur von der emotionalen Seite, ich bin da eher von der Fraktion rational, daher denke ich da anders.
Und jup, denke auch, dass Fleisch seltener und teurer werden würde. Am Ende müsste man sich im Zweifelsfall das Fleisch selbst erjagen/selbst schlachten. Wie viele das wohl könnten, je nach Lage? Wenns natürlich nur noch ums Überleben geht, denke ich könnten das wohl die allermeisten bis alle, wenns aber einfach nur drum ginge, dass es sonst kein Fleisch mehr gibt?
Oder allein auch, wie viele Menschen dazu bereit wären, Zeit und Arbeit in den Selbstanbau von Obst und Gemüse zu stecken, wenns da nichts mehr zu kaufen gibt bzw es unmengen Geld kostet. Das wäre alles mal interessant mit anzusehen, ob die Menschen wieder Leben könnten, wie im Mittelalter oder sogar noch früher. Ich glaub die Menschen, die ohnehin auch heute noch fernab der Zivilisation leben sind da klar im Vorteil.