Ich habe für den Grundkern abgestimmt + zwei weitere.
Das sind Nils Bomhoff, Etienne Garde, Simon Kretschmar und Daniel Budiman + Gregor Kartsios und Colin Gäbel.
Die ersten vier + Colin Gäbel kenne ich schon von GIGA Games Zeiten und diese waren super. Die Vorreiter moderner sowie lustiger Videospiel Berichterstattungen. Die Entwicklung von Videogames bzw. ihrer medialen Weiterentwicklung ist meiner Meinung nach diesen Jungs zu verdanken bzw. haben sie einen großen Anteil daran. Mit "Rocket Beans TV" haben sie ihre eigen Firma hochgezogen und entwickelt. Zwar, meiner Meinung, nicht mehr so stark wie früher aber für zwischendurch gut unterhaltsam und vor allem Facettenreich.
"Game One" bzw. "Game Two" toppt nichts! Wenn man bedenkt, dass der Urgroßvater des ganzen GIGA Games ist und wie es sich entwickelt hat... Humorvolle sowie Informative Berichte über Spiele, die gut anzusehen sind. Man hat was zu lachen und kriegt Informationen die einen Nährwert bieten.
Ja... es spielt natürlich viel Nostalgie mit rein und man hat gesehen, wie die Jungs immer bekannter wurden. Auch die Entwicklung von ihnen war sehr interessant und spannend und ich bin froh, dass sie in der Medienwelt ihren Platz gefunden haben.
Gregor Katsios habe ich noch ausgewählt, weil ich seinen Humor mag. Schlicht aber irgendwo gut - für mich. Zudem ist er sehr kreativ und hat einige gute Ideen, was notwendig ist für ein Unterhaltungsformat. Ich mag den Mann einfach und finde ihn schon sehr, für mich, Mentorenhaft im Bereich der Videospiele.
Spiele mit Bart ist immer noch eines der besten Formate
Ach so... kurz zu Colin. Er hat einfach eine Ausstrahlung und Art, die ich nicht ignorieren kann. Bei ihm spielt auch wieder etwas Nostalgie mit rein aber bei den "Rocket Beans" bzw. bei "Game Two" war er auch immer super. Der Mann kann unterhalten und hat manchmal Sprüche drauf, wo man einfach lachen muss.