Was ich zurzeit spiele?
Naja, momentan wieder irgendwie jeden Abend OW2 - ich möchte endlich höher als Platin 1 xDD
Und mit den Leuten aus meiner Gaming Community geht es eigentlich immer Recht gut.
Dann hab ich gestern wieder Mass Effect Andromeda auf meinen PC installiert, genau wie Dragon Age Inquisition. Für zwischendurch auch immer wieder nett. Außerdem noch Paragon - The Overprime. Ist ein MOBA und dachte echt, dass mir solche Spiele keinen Spaß machen (nun ja LoL macht mir keinen xD ) aber das hat mich irgendwie positiv überrascht.
An der Xbox spiele ich am Abend meistens entweder Soulhackers 2, Persona 3, Persona 4 Golden oder Persona 5 Royal - je nachdem worauf ich gerade Lust habe, momentan überwiegt Soulhackers 2.
Dann noch an der Switch ab und an Pokemon Purpur und am Tablet irgendwelche Android Spiele xDD
Simitar
spielst du mehr Quickplay, Arcade oder auch Ranked?
Ich gebs zu - bin eigentlich mehr die Ranked Spielerin - von meinen über 1900 Stunden die ich im Spiel verbracht habe, habe ich fast 1500 Stunden in der Rangliste verbracht. Daran erkennt man, was ich hauptsächlich gespielt habe xD