Schuldig, besonders dann, wenn ich sehe, dass das Essen erst zubereitet werden muss
Bist du auf der Arbeit schonmal aufs Klo gegangen, obwohl du nicht musstest, nur um mal ein paar Minuten für dich zu sein?
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Schuldig, besonders dann, wenn ich sehe, dass das Essen erst zubereitet werden muss
Bist du auf der Arbeit schonmal aufs Klo gegangen, obwohl du nicht musstest, nur um mal ein paar Minuten für dich zu sein?
Ja, funktioniert sowieso nicht, wie er soll und nervt einfach nur
Würdest du mal in den Weltraum reisen wollen?
Nachdem ich vorhin die Demo gespielt hab, auf den zweiten Teil von Outcast, das übermorgen rauskommt
Ist zwar Trash vom Feinsten, aber das macht so verdammt viel Spaß. Wird wohl ein richtiges Guilty Pleasure
"Dieses grün strahlende, radioaktive Uran sieht echt lecker aus"
Nein, ich hab nur mal einer Oma hoch geholfen, die über einen Bordstein gestolpert ist
Hast du dich schon mal wegen etwas schlecht gefühlt, obwohl du wusstest, dass du dabei im Recht bist?
Nein und ich glaube ich will das auch nicht kennen
Bist du gerade müde?
Mittlerweile bis alle Folgen draußen sind
Eine andere Welt in einem Fantasy Setting oder ein anderer Planet in einem Sci-Fi Setting?
"Oh nein, sie hat versehentlich die Youtube Trends geöffnet"
Eigentlich wollte ich mich nicht von hypen lassen, aber langsam bin ich richtig heiß drauf
DRAGON'S DOGMA 2 HYPE
Ich beichte, dass ich mittlerweile bei Flaschen, die so einen Verschluss haben der dran bleibt, den Verschluss abreiße, die Flasche ohne den Verschluss abgebe und die Flaschendeckel separat entsorge.
Aber warum?
Weil ich ein oft impulsiver Mensch bin, der auf Sachen, die ihm auf die Nerven gehen, gerne mal mit einem kindischen Trotzverhalten reagiert
Ich beichte, dass ich mittlerweile bei Flaschen, die so einen Verschluss haben der dran bleibt, den Verschluss abreiße, die Flasche ohne den Verschluss abgebe und die Flaschendeckel separat entsorge.
Viele Künstler verurteilen den Einsatz von KI aufs Schärfste. Aber wenn man kreative Blockaden hat und nicht weiter kommt, dann kann der Einsatz von solchen Tools wahre Wunder wirken, um sich Inspiration und neue Ansätze zu holen. Solange man halt das Zeug nicht 1:1 benutzt und als seines ausgibt.