Heute kam bei mir ebenfalls Stellar Blade an. Kann leider erst am Sontag anfangen zu zocken :)
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hab mir auch mal wieder zwei Spiele gegönnt.
Für die Idiotenrunde hab ich mir schonmal Content Warning besorgt, weil wir das mal zocken wollten.
Und für mich allein hab ich mir noch etwas Liminal Space Horro(?) gegönnt mit Pools.
-
Mein letztes gekauftes Diablo 4
-
Für die Idiotenrunde hab ich mir schonmal Content Warning besorgt, weil wir das mal zocken wollten.
Und für mich allein hab ich mir noch etwas Liminal Space Horro(?) gegönnt mit Pools.
Dann berichte doch mal, ob die gut sind. Beide stehen nämlich seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste^^
-
Dann berichte doch mal, ob die gut sind. Beide stehen nämlich seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste^^
Kann ich machen, wenn ich dran denke.
Bei Pools wollte ich morgen direkt mal reinschauen, wenn sich die Zeit findet.
-
-
Gerade einen Teil der Steam-Wishlist verkleinert
Neu:
- Enshrouded
- Medival Dynasty
- Civilization VI
-
17146563597909079827740046024185.jpg
Jetzt kann ich endlich abtauchen
-
118550693e61480d0ee57612a91be1ca1df11201e2fd82e4723907b8fc56e6ca.jpg
Vorhin gekauft und auch gleich durchgespielt. Ein absolut tolles Spiel mit einer wichtigen Botschaft.
Schade, dass das Entwicklerstudio bisher keine weiteren Teile herausgebracht hat. Diese hätte ich mir sofort gekauft.
-
Ich habe heute mit Ascension WoW angefangen.
Kostenlos und genauso gut wie Normales WoW mit dem Bonus eines Randomizers bei den Fähigkeiten.
-
Sololeveling Arise teste ich gerade an, (Über VPN Canada) da es ja kommende Woche offiziell released wird.
-
Ich habe mir die Unchardet Collection auf den Playsi gezogen,
die ersten beiden kenne ich noch nicht, und wollte die auch mal spielen.
Bin momentan Kapitel 4 im ersten Teil. Macht Laune
-
Bin mal echt gespannt. Auch wenn ich noch daran zweifle, dass es Spaß machen wird. Bin fast schon von überzeugt, dass es alles andere als gut gealtert ist
-
Chris Sawyer's Locomotion
Symphony of War: The Nephilim Saga (und DLC: Legends)
The Bard's Tale Trilogy
-
little-kitty-big-city-cover.cover_large.jpg
Habe mir die Vorbestellung auf die Switch geladen. Bin schon gespannt, im Netz wird das Spiel auch schon heiß erwartet
-
Bei mir und meiner Freundin steht als nächstes Hades II an.
Sind beide schon sehr gespannt, aber erstmal muss die Frau aus dem Urlaub zurück sein.
-
Eigentlich bin ich ein ziemlicher Retro-Gamer und hänge immer noch auf Warcraft 3 und Diablo 2 Ressurected, aber kürzlich habe ich mir tatsächlich mal wieder ein Game gekauft, das mir sogar ganz gut gefällt: Helldivers 2
Ich mag den Mix aus Starship Troopers und Star Wars :)
-
Habe mir diese Woche "Roots of Pacha" geholt. Komme aber irgendwie nicht so gut rein, da gefallen mir Sun Haven und Stardew Valley besser...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein schönes Metroidvania Puzzle Game.
-
Gestern angekommen