Alone in the Dark für PS5.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Weil beides im Sale war:
Dragon Ball: The Breakers für die Switch
Harvest Moon: Back to Nature für die PS4/5
Hab das Game noch für die PS1, aber finde es smooth, wenn ich sie nicht erst an den Fernseher anschließen muss, der das Bild eh mistig skaliert. Und so konnte ich mein liebstes "Harvest Moon"-Game noch mal mit einem Kauf unterstützen :3
-
Zählt zum Geburtstag und zu Ostern geschenkt bekommen auch? Dann wären das:
Ghostwire Tokyo
Stray
Ratchet & Clank Rift apart
Princess Peach Showtime
-
Going Medieval für PC. Mal gespannt.
-
Hatte es zwar schon für Xbox, aber wollte es jetzt unbedingt nochmal auf PS5 zocken
Und wie schön flüssig das nun läuft, erinnere mich zu Release war das stellenweise auch eine ziemliche Diashow.
-
Vorbestellt:
lsjkdfkljsldfhjksdfhjksdfhjksdfh.JPG
...und noch ein bisschen was aus der Indie-Ecke gekauft:
-
Auf das Spiel hab ich auch schon länger ein Auge geworfen, nachdem ich ein bisschen in eine Let's Play dazu geschaut hatte. Ich denke das nächste mal wenn ich Geld für Spiele über hab werd ichs mir auch endlich holen.
-
Ich denke das nächste mal wenn ich Geld für Spiele über hab werd ichs mir auch endlich holen.
Auf Steam gibt's das gerade für schlappe 3 Euro^^
-
-
Ein bisschen Neo Geo!
Screenshot 2024-04-10 181241.png
Art of Fighting 3
Metal Slug 4
Over Top
The King of Fighters '97
The King of Fighters 2003
-
Heute angekommen
-
Zur Feier der Ankündigung des zweiten Teils und weil es aktuell nur 4€ im Playstation Store kostet, hab ich mir das nun endlich mal geholt
hV9fGwOQuuNCuVywqRIEvqn5SXxoA0Dy.jpeg
Und das hab ich nun auch endlich mal meiner Sammlung hinzugefügt
-
Rune Factory 3 geschenkt bekommen =D
-
Vorhin vorbestellt. Bin so glücklich, dass ich so problemlos eine erwischt habe und es nicht so ein Drama geworden ist, wie damals bei der Collector's Edition zu Shin Megami Tensei 5
VS--YouTube-MetaphorReFantazio-ATLUSExclusiveShowcase-2431.jpg
-
Ich bei der Demo noch so "uff ist das langweilig, nein danke"
Jetzt hab ich es mir doch geholt
-
Ich habe mir vor kurzem Dave the Diver für die PS5 geholt, weil ich es schon längst mal spielen wollte. Jetzt endlich habe ich es. Es macht Spaß und bringt genug Abwechslung rein :D
-
Habe gerade Manor Lords (Early Access) bei Steam gekauft. Es gibt sogar ein Einführungsangebot =)
-
Habe gerade Manor Lords (Early Access) bei Steam gekauft. Es gibt sogar ein Einführungsangebot =)
Bin auch am überlegen.
-
-
Ich habe auch diese Woche etwas zugeschlagen. 2 Spiele gebraucht und heute dann Stellar Blade Neu. Genug Futter für ein paar weitere Wochen.