Okay, dann war ich tatsächlich einfach zu doof das zu finden. Aber super, danke :D
Beiträge von Jiangshi
-
-
Hey,
mittlerweile hasse ich meinen Nutzernamen hier und möchte diesen schon seit Längerem ändern.
Anscheinend gibt es diese Funktion auch, immerhin gibt es unter Hilfe einen entsprechenden Eintrag und dass man sich diese Funktion bei dem Premium-Funktionen kaufen kann.
Allerdings wenn ich da drauf klicke kommt nur das:
Ist da irgendwas bei mir fehlerhaft? Und wenn ja, wie kann ich dann meinen Namen hier ändern?
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
-
Auf den Game Awards kamen schon ein paar Leckerbissen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
"Bitte nehmen Sie Platz, der Herr Doktor ist nun bereit für Ihre Behandlung"
-
-
Hab irgendwie schon das Interesse an Dragon Quest Monsters verloren, weil ich entdeckt hab, dass ich ja noch das HD Remaster zu Baten Kaitos da hab. Das macht mir sogar echt Spaß, das Kampfsystem ist schon irgendwie genial.
Und da ich dadurch auf den Geschmack von so einem Card-based Kampfsystem gekommen bin - und das Einwirken einer gewissen Person - hab ich auch mit Reverse 1999 angefangen.
-
Für mich war leider nur die digitale Version drin, da die Physische Version scheinbar extreme Lieferschwierigkeiten hat
-
-
Hab nun Alan Wake 2 durch. Hab gelesen, wie jemand es als das beste psychologische Horror-Spiel seit Silent Hill 2 bezeichnet hat und das kann ich so unterstreichen. Ein absolutes Meisterwerk und als dann nun nach 12 Jahren Wartezeit die Credits über den Bildschirm rollten, bin ich schon etwas emotional geworden. Bin jedenfalls so glücklich, dass nach all den Jahren des Wartens es keine Enttäuschung geworden ist.
Im Anschluss hab ich nun Star Ocean: The Second Story R angefangen. Ist bisher auch ganz nett, auch wenn es sich so anfühlt, als ob der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich ausbalanciert ist.
-
-
-
Die Atmosphäre und Optik in dem Spiel ist einfach der Hammer
-
Nachdem ich nun 12 Jahre darauf gewartet habe, ist es so surreal, dass es nun endlich da ist
-
-
Ich verstehe es nicht, warum manche Menschen auf biegen und brechen an einen Kontakt festhalten, obwohl selbst ein Blinder merken würde, dass es einfach nicht passt.
Bin eh jemand der denkt, dass das wichtigste bei einem Kontakt oder gar Freundschaft es ist, dass die Chemie stimmt. Sowas merkt man einfach sofort und dann laufen die Gespräche auch von selbst. Aber dann gibt es das halt, dass sowas nicht passt und man die Gespräche richtig mit Mühe und Not erzwingen muss. Das macht dann auch keinen Spaß und wenn dann die Unterhaltungen nur noch aus so Floskeln wie "wie geht es dir?" oder "was machst du so?" bestehen, dann sehe ich da weder einen Sinn hinter, noch hab ich da Bock drauf.
-
Außerdem gestern spontan das digital.
Habs aber relativ schnell wieder abgebrochen, weil es meiner Meinung nach richtig, richtig schlecht geworden ist. Verstehe nicht, wie es Wertungen von 70% und mehr bekommen hat, finde es eine bodenlose Frechheit für 70€ ein Game zu verkaufen, dass sich derart unfertig, stümperhaft und trashig anfühlt. Aber hey, wenigstens sieht es gut aus...
-
-