Beiträge von Jiangshi
-
-
Manchmal trifft man im Leben Entscheidungen, die zwar richtig erscheinen mögen, aber sich dadurch noch lange nicht richtig anfühlen
-
Die Twitter Beiträge zu Die Passion. Das ist einfach so harter Cringe, aber man kann sich herrlich drüber lustig machen.
-
Wenn man sich auf die Toilette setzt und der Klodeckel warm ist.
Kann ich nicht nachvollziehen. Genieße gerade die vorgewärmte Brille auf meiner japanischen Toilette. Wenn wir irgendwann unser Bad neu machen, will ich auch so ein Teil. Einfach toll!

Naja, es kommt halt drauf an, ob die Klobrille beheizbar ist oder sie auf natürliche, biologische Art und Weise gewärmt wurde.
-
Nachdem ich jetzt vom Film so begeistert war, hab ich da nun schon ein wenig Bock drauf. Auch wenn es ein MMO wird
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem ich vom Film so begeistert war, musste das jetzt sein
-
Hab mir gestern endlich Dune von 2021 angesehen. Keine Ahnung, warum ich damit so lange gewartet habe, war von dem Film absolut begeistert. Aber ein wenig wünschte ich schon ich hätte noch gewartet, damit ich gleich Part 2 anschauen kann. Den will ich nicht im Kino sehen.
-
Wenn man sich auf die Toilette setzt und der Klodeckel warm ist.
Anwendungen, die einfach keinerlei Respekt vor der Zeit des Anwenders haben.
-
Scheinbar bin ich innerhalb relativ kurzer Zeit allergisch gegen Kiwis geworden
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso so viele Horrorspiele immer einen Abschnitt in einer Kanalisation haben müssen. Zusammen mit Höhlen sind das einfach die langweiligsten Stellen in einem Spiel.
-
Es gibt doch noch Werkstätten, die nicht jeden einzelnen Cent aus einem herauspressen und zusätzlichen Service anbieten, für den sie nichts verlangen
-
-
Wenn man sich im Rift von Dragon's Dogma 2 umschaut ist es erstaunlich, was für verdammt hässliche Kreaturen sich manche Spieler erstellen
-
Keine Ahnung wieso der all die Jahre total an mir vorbeigegangen ist, die Musik ist genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dass sie scheinbar Rise of the Ronin ebenfalls zu mögen scheint