Eier sind wie Kürbisse, manchmal muss man eine Seite einfach mehrfach laden.
Erkenntnis des Tages
-
-
Ich ziehe das Pech einfach magisch an. Natürlich macht mein Auto genau jetzt Faxen wenn ich eine Strecke von fast 700km zu meiner Familie fahren will.
-
Sinnerfassendes Lesen fällt einigen sehr sehr schwer
-
Es gibt doch noch Werkstätten, die nicht jeden einzelnen Cent aus einem herauspressen und zusätzlichen Service anbieten, für den sie nichts verlangen
-
Habe heute an meinen Geschichten weiter geschrieben. Macht voll Spaß! ☺️
-
Zeit vergeht schnell, vorallem wenn man sich Serien reinzieht.
-
Manche Leute haben einfach einen an der Klatsche oder brauchen dringend aufmerksamkeit.
Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
-
Frühschicht ist toll .
Zwar sehr früh aufstehen, aber man hat seine anfangs seine Ruhe und der Arbeitstag ist so schnell vorbei .
-
Ich sollte auch mal damit anfangen, andere, insbesondere Fremde, auf ihre Hautfarbe anzusprechen :)
-
Scheinbar bin ich innerhalb relativ kurzer Zeit allergisch gegen Kiwis geworden
-
Vor genau 6 Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet.
-
Die Post ist manchmal schneller als gedacht
-
Manchmal trifft man im Leben Entscheidungen, die zwar richtig erscheinen mögen, aber sich dadurch noch lange nicht richtig anfühlen
-
@FILWACCKS Wie viel brauchst du?
-
-
Digital zeichnen macht spaß
-
Ich werde wahrscheinlich wieder Wochen brauchen, bis ich eine Serie (im Moment "3 Body Problem") zu Ende geschaut habe. Nach 10-15 Minuten schlafe ich einfach ein, auch wenn mich die Thematik interessiert, was hier der Fall ist.
-
Ich werde wahrscheinlich wieder Wochen brauchen, bis ich eine Serie (im Moment "3 Body Problem") zu Ende geschaut habe. Nach 10-15 Minuten schlafe ich einfach ein, auch wenn mich die Thematik interessiert, was hier der Fall ist.
Ich musste die erste Folge jetzt auch 2x schauen. So spannend die Thematik und der Aufbau dahin auch sind, 60 Minuten Dialoge ist einfach nur anstrengend.
-
Das Hereinfallen auf und somit das ewige Diskutieren mit Trollen ist amüsant mit anzuschauen
-
Der Versand einer Statue (66kg, 102Lx98Bx156H) kostet auf Anfrage bei DHL (JP => DE, Luftfracht) satte 1 Mio. Yen.