Was regt euch so richtig auf?

  • Da bestellt man seit langer Zeit mal wieder was bei Amazon und dann meint Amazon, man müsste das Versandlabel auf die Folie des Produkts kleben, sprich meine Bestellung hat keine Versandverpackung erhalten, dementsprechend sieht das jetzt auch aus. Also wieder zurück damit...

    Hatten wir auch schon bei 2 Sachen, da wars zum Glück nicht wichtig, weil um das produkt ein Karton war, aber wenn man das z.b. verschenken will ist das dann auch wieder kacke.

  • Amazon ist Spitzenreiter punkto Sachen verpacken, sodass sie kaputt bei einem landen. Bücher oder Mangas sind ganz schlimm. Aber andere können sich den Schuh auch nicht ausziehen. Ich bin irgendwie nur noch am reklammieren bei meinen Bestellungen. XD


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Witzig, wenn man bedenkt, dass Amazon als Bücherversand angefangen hat. Wenn jemand wissen müsste, wie man Bücher verpackt, dann ein Buchhändler, könnte man meinen.


    Topic: Stress führt zu seltsamen Dialogen bei mir. :pepemeltdown:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Wow Doppelpost. Beschwert euch mal mehr, ihr seid größtenteils deutsche Mitmenschen! :-P


    Mein Freund hat sein Headset repariert, indem er Teile aus meinem rausgenommen hat, um sie bei sich einzubauen. Nach dem Motto: Mach aus zwei Schrottmühlen wenigstens ein funktionierendes Headset. Aber wie schon bei meinem leicht kaputten 3DS zuvor, hat er alles noch viel schlimmer gemacht und nun funktioniert seins auch nicht mehr richtig. Zum Beispiel verbindet es sich mit meinem Laptop nicht mehr so wirklich. Ende vom Lied: Er kriegt jetzt zum Geburtstag ein komplett neues geschenkt und ich brauche auch ein neues...Wieso versucht er es auch immer wieder....seufz.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Wenn ich schon wieder lese, dass gestreikt wird :pepehands:

    Und dann wird auch noch gesagt, dass sie zukünftige Streiks nicht mehr richtig ankündigen wollen...🧍

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Und dann wird auch noch gesagt, dass sie zukünftige Streiks nicht mehr richtig ankündigen wollen...🧍

    Was heißt denn nicht mehr ankündigen wollen? Hier wird es seit jeher nicht angekündigt. (Vielleicht und mit Glück einen Tag vorher. Dann sind aber auch nicht alle Ausfälle gelistet) Da muss man schon spontan sein 🤷🏻‍♀️

  • Wenn ich schon wieder lese, dass gestreikt wird :pepehands:

    Und dann wird auch noch gesagt, dass sie zukünftige Streiks nicht mehr richtig ankündigen wollen...🧍

    Ich habe schon resigniert. Als Familie kämpfst du permanent mit Kita-, Lehrer-, Verkehrsmittel-Streiks. Bei letzterem bereue ich manchmal, dass wir nur ein Auto haben.

  • Neben des Komforts ist der ständige ÖPNV-Streik für mich mittlerweile einer der größten Gründe, warum ein Arbeitgeber flexibles HO anbieten sollte, sofern es möglich ist :wacko:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Wenn Spiele auf den letzten Meter plötzlich gewaltig im Schwierigkeitsgrad steigen. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden, dann sollen die Entwickler doch lieber einen Hardcordemodus für den zweiten Run einbauen, anstatt so künstlich die Spielzeit zu strecken. Vor allem in RPGs kotzt mich das an, weil das dann meist Zeit zum Grinden erfordert. :grrr:

  • Wenn man US-Comics wegen Lizenzgründen in der EU nicht mehr beziehen kann :smudge:

    Worauf bezieht sich das?

    Das ich sie nicht mehr in europäischen Shops bestellen kann. Zumindest sagte mir das mein einer Online-Shop bezüglich der Nachfrage nach den neueren Ausgaben. Konnte ein paar der Hefte aber noch wo anders vorbestellen - mal schauen was im Endeffekt bei raus kommt.

  • Das anscheinend bei Displate diverse Poster mit Manga / Anime Inhalten aus dem Programm genommen wurden.


    Wahrscheinlich hat sich jemand über Copyright beschwert ...


    Na ja, immerhin konnte ich noch insgesamt fünf Stück erwerben (Spy x Family, Nisekoi, 2 x Shield Hero, Sei Takanashi).


    Außer einem Reddit Eintrag habe ich auch kaum was gefunden => What happened to anime displates? : r/Displate (reddit.com)

  • Wenn man sich auf die Toilette setzt und der Klodeckel warm ist.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Genieße gerade die vorgewärmte Brille auf meiner japanischen Toilette. Wenn wir irgendwann unser Bad neu machen, will ich auch so ein Teil. Einfach toll! :biggrin:

    Kommt wahrscheinlich stark drauf an obs die eigene Brille in den eigenen 4 Wänden ist oder von einer öffentlichen Toilette :sick:

  • Wenn man sich auf die Toilette setzt und der Klodeckel warm ist.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Genieße gerade die vorgewärmte Brille auf meiner japanischen Toilette. Wenn wir irgendwann unser Bad neu machen, will ich auch so ein Teil. Einfach toll! :biggrin:

    Naja, es kommt halt drauf an, ob die Klobrille beheizbar ist oder sie auf natürliche, biologische Art und Weise gewärmt wurde.

  • Wenn man sich auf die Toilette setzt und der Klodeckel warm ist.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Genieße gerade die vorgewärmte Brille auf meiner japanischen Toilette. Wenn wir irgendwann unser Bad neu machen, will ich auch so ein Teil. Einfach toll! :biggrin:

    Kommt wahrscheinlich stark drauf an obs die eigene Brille in den eigenen 4 Wänden ist oder von einer öffentlichen Toilette :sick:

    Stimmt. Ich setze mich aber so gut wie nie auf öffentliche Toiletten, daher habe ich das Problem nicht. Hier sind übrigens auch öffentliche beheizt bzw hatte ich vorhin das Vergnügen im Katzen Cafe. (';

  • Da gerade Thema Klo!


    Ich hasse es, wenn man im Büro (also Gebäude) auf das Gemeinschaft-Klo geht, und man dann in der Kabine ist, sich erleichtern will und dann im Klo ein, sagen wir mal, die Schüssel sah mal besser aus. Der Gifel, auf dem Klodeckel alles "einge*isst, also nicht ein bisschen, sondern Pfützenmäßig. Sagt mal, was ist denn bei diesem Vögeln los? P*ssen die Daheim auch quer durchs Klo? :onion-nonono: