Würde ich ein paar aufs Maul kriegen
Was wäre, wenn du dir ein Gericht aussuchen müsstest, das du dann für den Rest deines Lebens essen müsstest? Welches wäre das?
Würde ich ein paar aufs Maul kriegen
Was wäre, wenn du dir ein Gericht aussuchen müsstest, das du dann für den Rest deines Lebens essen müsstest? Welches wäre das?
0%
Zu wie viel Prozent würde es dir gefallen, weil dir ein Baby Hai in den Hintern knabbert?
Nein
Langweilst du dich gerade?
Den Megalodon, wollte schon immer mal einen sehen
Was würdest du tun, wenn du gemütlich in einem See schwimmen würdest und auf einmal schwimmt ein Hai auf dich zu?
Dass ich sein Profilbild sehr angenehm finde
Aber worauf ich mich meisten freue ist Assassin's Creed Red, ein AC Game in Japan könnte das Franchise endlich wieder in die richte Richtung bringen. Die letzten AC Teile waren alle eher so Meh, ich hätte gerne wieder nen Teil der wirklich back to the Roots geht.
Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Allerdings befürchte ich, dass es im Schatten von Ghost of Tsushima stehen wird, was ja im Grunde schon ein besseres AC in Japan war.
Außerdem, wenn du Back to the Roots willst, was ist mit Mirage? Das wird doch genau das machen.
Nur noch wenige Tage...
Wenn es mich nicht jetzt in der Gegenwart glücklich macht, dann würde ich es wohl nicht tun. In der Hinsicht leben ich zu sehr im Hier und Jetzt.
Was würdest du tun, wenn bekannt gegeben würde, dass die Erde in den nächsten Jahren unbewohnbar wird und um zu überleben, müssten wir mit Raumschiffen auf einen anderen Planeten fliegen?
Also so langsam finde ich schon mehr und mehr, dass Megumi Fushiguro eigentlich ziemlich heiß ist
Also ich bin ja schon ne Mimose, aber er ist noch ne viel größere.. und da sag mal einer, Männer halten mehr aus
Das habe ich um ehrlich zu sein bis jetzt nur von Machos gehört, viele Männer die ich kennen lernen durfte sind echte Mimosen, gerade wenn es um so etwas wie grippalen Infekt geht.^^
Gerade bei mir auf der Arbeit sind es eben die mit der größten Klappe, die sich sofort krank schreiben lassen.
Wegen was sich manche Kollegen direkt eine Woche lang krankschreiben lassen.
Da frage ich mich wirklich, warum ich mich schon mit fetter Grippe und stark entzündeten Ohren schon einmal reingesetzt und gearbeitet habe, obwohl ich ins Bett gehört hätte...während sich manche Kollegen wegen Kopf- oder Rückenschmerzen direkt eine Woche lang krank schreiben lassen.
Würde ich mich jedes mal, wenn mir ein wenig was weh tun würde, direkt krank schreiben lassen würde, würde man mich auf der Arbeit nicht oft sehen.
Das süße Profilbild
Ist die Aussage "xyz geht mir auf den Sack" nicht irgendwie schräg, wenn man keinen hat?
Damit ich für den Release am Dienstag bereit bin
Forgive me father, for I have shopped again
Ja
(aber zu meiner Verteidigung, mein damaliger Freund war ein echter A und hat alles gegeben, dass ich ihn verabscheue)
Hast du in deinem Leben je jemanden mal so gehasst, dass du ihm nun Jahre später am liebsten noch an die Gurgel geben würdest?
6/10
kann man schon hören, ist aber jetzt nichts, was im Gedächtnis bleibt oder irgendwie herausstechen würde