Mittlerweile bis alle Folgen draußen sind
Eine andere Welt in einem Fantasy Setting oder ein anderer Planet in einem Sci-Fi Setting?
Mittlerweile bis alle Folgen draußen sind
Eine andere Welt in einem Fantasy Setting oder ein anderer Planet in einem Sci-Fi Setting?
"Oh nein, sie hat versehentlich die Youtube Trends geöffnet"
Eigentlich wollte ich mich nicht von hypen lassen, aber langsam bin ich richtig heiß drauf
DRAGON'S DOGMA 2 HYPE
Ich beichte, dass ich mittlerweile bei Flaschen, die so einen Verschluss haben der dran bleibt, den Verschluss abreiße, die Flasche ohne den Verschluss abgebe und die Flaschendeckel separat entsorge.
Aber warum?
Weil ich ein oft impulsiver Mensch bin, der auf Sachen, die ihm auf die Nerven gehen, gerne mal mit einem kindischen Trotzverhalten reagiert
Ich beichte, dass ich mittlerweile bei Flaschen, die so einen Verschluss haben der dran bleibt, den Verschluss abreiße, die Flasche ohne den Verschluss abgebe und die Flaschendeckel separat entsorge.
Viele Künstler verurteilen den Einsatz von KI aufs Schärfste. Aber wenn man kreative Blockaden hat und nicht weiter kommt, dann kann der Einsatz von solchen Tools wahre Wunder wirken, um sich Inspiration und neue Ansätze zu holen. Solange man halt das Zeug nicht 1:1 benutzt und als seines ausgibt.
Ich werd nicht mehr, damit hab ich nicht gerechnet. Eines meiner Lieblingsgames kriegt tatsächlich einen 2. Teil
Ich hab zwar keine Freundin und wäre das Wochenende so oder so nicht rausgegangen, aber der Grundgedanke bleibt gleich
Hab ich mich auch eine Weile drauf gefreut und jetzt war ich gezwungen es sogar 2mal zu kaufen

Endlich, hatte auch lange genug gedauert
Ein Spiel, das ich ohnehin schon als absolutes Meisterwerk ansehe, bekommt nun eine verbesserte Neuauflage. Einfach nur geil
Kommt auch für Playstation, Xbox und PC.