Stray und The Talos Principle 2
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Hogwarts Legacy & Robocop: Rogue City
-
Far Cry 5 und Ghost Recon Breakpoint.
-
Cyberpunk 2077 Phantom Liberty
Limbo
The Vale Shadow of the Crown
Ein meines Erachtens absolutes Meisterwerk,
Es ist nur audiovisuell spielbar, der Bildschirm bleibt schwarz bis auf ein paar Effekte die da rumfliegen.
Ich spiele es tatsächlich mit Controller in der Hand, Headset auf dem Ohr und geschlossenen Augen.
Kann ich jedem ans Herz legen, der mal eine neue Erfahrung sammeln möchte.
-
-
Habe spontan Blobby Volley 2 für Android geholt. Zu meiner großen Verwunderung funktioniert es auf einem Handy, aber nicht auf dem anderen. Steuert sich ganz gut, aber im Gegensatz zum PC muss man sich erst etwas umgewöhnen, da sonst die eigenen Hände etwas von der Sicht versperren. Allgemein fühlt es sich auch etwas anders an. Macht aber Spaß. Kostet nicht viel, online und "LAN" sollen gehen. Mal sehen, wie das zu zweit ist.
-
Nach fast 10 Jahren FFXIV und einer langen Pause, wieder angefangen aktiv zu spielen.
Ganz vergessen, wie viel Spaß es eigl. macht mit seiner FG im Voice zu chillen und sein Scheiß zu laufen.
-
Habe den 2. NG+ Run in Starfield angefangen. Und gleich eine lustige Welt gefunden, die Constellation wurde von Kindern besetzt, die Constellation spielen. Die echten sind verschwunden. :D
-
Reverse 1999
-
Song of Nunu
Cult of the Lamb
-
Habe gerade Cristales zu Ende gespielt, sehr schön.
Neu angespielt: Gris und Planet Coaster. Letzteres ist nicht so meins. Gris ist interessant. Werde ich auf jeden Fall weiterspielen. Außerdem gestern Hidden Cats in London angefangen und zu Ende gespielt.
-
Habe mir Hearts of Iron 4 für PC geholt. Komme aber nicht besonders klar damit. Hat jemand Lust das mit mir zu zocken?
-
Hab mir die Bioshock Trilogie auf der Switch geholt und hab den ersten schon durch.
Starte später sofort den zweiten Teil :)
-
Durch die sehr hartnäckige Allypan habe ich derzeit wieder mir FFXIV angefangen. Naja...was soll ich sagen. Das Spiel und mich kann man einfach nicht trennen. Hab die Story bereits bis zum aktuellen Stand wieder durch und hole jetzt die verpassten, neuen Inhalte nach.
Ansonsten wird sich mind. einmal am Tag immernoch in Palia eingeloggt. Das Spiel hat's mir einfach angetan.
Selten mal 'ne Runde LoL, aber auch nur, wenn mich jemand fragt.
-
Ich zocke gerade Pokemon Unbound auf dem neu zugelegtem Miyoo Mini Plus. Ist doch schon ganz geil, wieder einen (Pseudo-)Gameboy in der Hand zu haben :D
-
Hab nun Alan Wake 2 durch. Hab gelesen, wie jemand es als das beste psychologische Horror-Spiel seit Silent Hill 2 bezeichnet hat und das kann ich so unterstreichen. Ein absolutes Meisterwerk und als dann nun nach 12 Jahren Wartezeit die Credits über den Bildschirm rollten, bin ich schon etwas emotional geworden. Bin jedenfalls so glücklich, dass nach all den Jahren des Wartens es keine Enttäuschung geworden ist.
Im Anschluss hab ich nun Star Ocean: The Second Story R angefangen. Ist bisher auch ganz nett, auch wenn es sich so anfühlt, als ob der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich ausbalanciert ist.
-
Brauche momentan i.wie ein feel good Game, also stardew Valley und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich tue oder tun soll, aber es macht Spass, die büsche, Steine und Bäume weg zu machen 😁😁
Also wenn jemand Tipps hat, ich wäre dankbar für alles 😁😁😁
-
-
Nefarious Maniac Oh da gibt es was Farming betrifft so einiges.
FaeFarm
Wind of Anthos Harvest Moon
My Time at Sandrock
Ansonsten für PC Palia
Oder RainCode ist auch ganz entspannt.
Ich spiele zurzeit.... ja was soll ich sagen... das ist zwar etwas peinlich... aber ich habe NICHT GEWUSST.... dass bei The Great Ace Attorney Chronicles .... man auch nach rechts und links Switchen kann beim Titelbildschirm... und dann nochmal 5 Fälle spielen kann... ich war einfach sehr blind 😆 😆 😆 😆 TNT22 .... xD hab mich schon gewundert, warum du mehr Stunden hast als ich... 😆
-
Oh da gibt es was Farming betrifft so einiges.
FaeFarmWind of Anthos Harvest Moon
My Time at Sandrock
Ansonsten für PC Palia
Oder RainCode ist auch ganz entspannt.Danke für die Liste,
Es geht ja primär nicht um Farming Games,
Mehr darum einfach mal keine Menschen oder Welten zu retten, Feinde abzuknallen, Zeitlimits einzuhalten und und und.
Einfach was entspanntes zum relaxen und Spass haben 😁