Ich spiel seit der Closed-Beta und es macht ziemlich viel Spaß. Als noch nicht der Ansturm von Spielen kam, hatte ich das Gefühl, dass man weniger rausgeflogen ist. Man kam relativ häufig nicht rein, da immer mal wieder an Problemchen gearbeitet wurde, aber das ist ja bei einer Closed-Beta recht üblich. So richtig rausgeflogen bin ich jetzt häufiger in der Open-Beta, aber ich empfinde des jetzt nicht als übermäßig schlimm. Da hab ich bereits schon schlimmere Erfahrungen gemacht.
Ich für meinen Teil werd es immer wieder mal spielen. Ich mag es sehr. Ein cozy MMO ist eine tolle Abwechslung zu den sonst eher "ungemütlicheren" Spielen die ich sonst so spiele.
Was ich mir aktuell noch so wünschen würde, wäre eine bessere Lokalisation auf deutsch. Die ist gerade noch furchtbar, aber die Entwickler äußerten sich dies bezüglich ja schon und werden in Zukunft daran arbeiten. Aktuell würd ich empfehlen, es lieber auf englisch zu spielen.
Auch mehr Kontent für gemeinsame Aktivitäten mit Gruppenmitglieder würde mich freuen. Aktuell kann man nämlich so ziemlich auf den Kontakt mit anderen Spielern verzichten. Das stört mich persönlich etwas. Ich denke da werden sicher aber noch einige Dinge in Zukunft kommen.