Durch und durch ein City-Girl! ![]()
Beiträge von Allypan
-
-
Hmpf~
Also ich habe Facebook und Twitter genommen.
Die zwei sind so von Baby Boomer & Boomer Mentalität verseucht, des is insane~
Twitter ist zum größteil nur cringe~
Ganz schlimm ist Facebook. Da gibbets gleich ein thumbs down.

~kinda hella sus if you use that~
-
Sowas besitze ich nicht...

Streame Filme & Serien!
-
Meine sind:
- Dr Pepper
- Pepsi
- Afri-Cola
Hab eigl. nur zwei, aber, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl Afri-Cola auf dem 3. Platz.
-
Uh~
Da gibts eigl. einige, aber ich würde mich für Park Min-young entscheiden. Sie ist mein Vorbild! Nicht nur, weil sie eine tolle Schauspielerin ist, sondern wegen ihrer sehr gesunden Einstellung zu ihrem Körper. Außerdem versteht sie es, sich jung zu halten. Sie macht alles, um sich in ihrem Körper wohlzufühlen und diese Haltung möchte auch ich weiterhin in meinem Leben beibehalten.
Ich würde also sehr gerne mit meiner Onnie Soju trinken gehen und mich über Pflegeprodukte austauschen und einfach einen tollen Tag/Abend verbringen. (Wobei der "Austausch" wohl eher einseitig wäre, haha!)
Park Min-young (37)

-
Hiho~
Ich denke, meine Freunde haben es nicht oft leicht mit mir, haha.

Das hat, denke ich, folgende Gründe:
- Ich bin sehr pingelig und lasse mich gerne "umsorgen".
- Ich bin sehr enthusiastisch, also hab ich ein großes Mitteilungsbedürfnis.
- Ich kann sehr emotional sein. Das kann sich positiv, aber leider auch negativ äußern.
- Man kann mich schnell verletzten, des nervt selbst mich...
Und sicher noch viel mehr...
Bis jetzt wurde ich aber behalten, also irgendwie bin ich wohl nicht komplett whack, hehe~
Wenn ihr des lesen solltet, danke für eure Geduld, Jungs!

-
Ich hab ein Nebenjob bei REWE.
Was soll ich sagen?... Ist halt blöd, aber Geld.
-
Nordrhein-Westfalen!

-
Ha!
Find ich interessant, reanimiere das Thema mal!
Meine Mutter redet leider nicht viel über unsere Familie, seit diese sich entzweit hat, aber paar Infos hab ich dann doch erfahren können von manchen. Ich trage mal alles zusammen was ich weiß.
Bei meinem Vater bin ich nur nicht mehr ganz sicher, hehe~

Mutter: Altenheimleiterin in Deutschland
Vater: Dachdecker oder Maurer in Deutschland ( † )
Stiefvater: Kfz-Mechatroniker & Berufskraftfahrer in Deutschland ( † )
Oma (mütterlicherseits): Einzelhandelskauffrau (Lebensmittel) in Estland
Opa (mütterlicherseits): Elektriker & Offizier (U-Boot) in Estland
Oma (väterlicherseits): In Frankreich
Opa (väterlicherseits): In Frankreich
-
Hm~
Ich würde die 2. Tür nehmen, aber das Leben hat mich in die 1. Tür geworfen.
~shit happens~
-
~try to keep it up~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
(glaub Herr der Ringe muss ich dir hier nicht anführen)

Hehehe~

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leider das hier...
Wobei, leider is relativ~
Find des eigl. nice, aba mag Ohrwürmer allg. nich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich mag Apple sehr.
Aufgrund der homogenen Arbeitsmöglichkeit.
Alle Apple-Produkte sind gut miteinander verbunden und erleichtern das Arbeiten sehr.
Für mein Studium war es eine gute Entscheidung.
-
Wenn es euch schlecht geht, so richtig scheiße.
Immer~
Ich bin aber auch sehr anfällig was weinen angeht, ich weiß nicht warum. 🤧😅
-
Hei~
Ich Träume mittlerweile viel, aber kann mich nur selten daran erinnern.
Wenn mal ein Traum in Erinnerung bleibt, dann sind es meistens Albträume bei mir...
An meinen letzten kann ich mich noch gut erinnern.
Traum:
Ich fuhr ein Fahrstuhl hoch.
Bei mir eine Handvoll Freunde.
Allg. war der Traum sehr dunkel und metallisch, als hätte man ein Filter verwendet, komisch I know...
Oben angekommen, kämpfen wir uns durch eine große Menschenmasse, da wir wohl in einem Club waren.
Nach einer Zeit verlor ich alle aus den Augen und lief eine Treppe hinunter, wie man diese aus so Schlosstürmen kennt. Auf dem Weg nach unten hab ich eine, ich glaube, blonde, maskuline Person getroffen. Diese hat mich gegen die Wand geschoben und mir sehr stark gegen die Brust gedrückt. Das hat so wehgetan, dass ich dachte, ich sterbe.
Ich weiß leider nicht mehr genau wie ich aus dieser Situation entkam, nur, dass ich danach einen lange schulähnlichen Gang, unter Tränen, entlang lief und meine Freunde panisch gesucht habe.
Alles wurde langsam immer dunkler und dunkler und machte den Anschein als würde mich etwas verfolgen.
Als alles dunkel wurde, bin ich weinend aufgewacht und mit dem Gefühl keine Luft zu bekommen.
Seitdem hab ich Angst vorm Träumen... (._.);