Beiträge von Allypan
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Threads of Time (Ist so ähnlich wie Chrono Trigger und omg wie ich mich drauf freue!
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Witchbrook (Cozy Games <3)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Starfinder: Afterlife (Noch nicht viele Infos, aber ich liebe einfach CRPGs!)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Nach Hause fahren und schlafen 😂
Yap, ich auch!
Hab zwar keine Nachtschicht hinter mir, aber bin irgendwie trotzdem voll fertig. 🥲
-
-
Absoluten crush schieben auf 'ne Sängerin...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Darf hier auch eine einsame Age of Sigmar Spielerin etwas posten? •^•
-
-
Das neue Demon Slayer Game.
-
-
Welcome~ 🤗
-
Authentisches Bild ohne Make-Up, gefällt mir. :P
Signatur: 10/10
Boobas auf die eins. ;)
-
Auf dem Sofa chillen und cuddeln.
Mich einfach von der Woche ausruhen.
-
-
-
Gar nicht und schlecht.
Am Tag schlaf ich oft random ein und da lieg ich meistens wie ein umgedrehtes, schlecht gefaltetes Origami.
In Zoom-Meetings mach ich oft die Cam aus und schlafe manchmal im sitzen, auch sehr zu empfehlen.
Cheers. ;)