Ist echt so

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Ist echt so
Man könnte meinen da fehlen ein paar Nullen
-
Beitrag von Ravyn (
27. Juli 2025 um 18:15 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Juli 2025 um 12:27 ). -
Beitrag von Cozy (
27. Juli 2025 um 18:31 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Juli 2025 um 18:16 ). -
-
-
Die Leichen bei Squid Game.
-
Beitrag von Ravyn (
27. Juli 2025 um 18:43 )Dieser Beitrag wurde von Eclipse aus folgendem Grund gelöscht: Bitte lasst es einfach. Beiträge mit fehlendem Bezug entfernt. (27. Juli 2025 um 19:36 ). -
-
Beitrag von Ravyn (
27. Juli 2025 um 18:48 )Dieser Beitrag wurde von Eclipse aus folgendem Grund gelöscht: Bitte lasst es einfach. Beiträge mit fehlendem Bezug entfernt. (27. Juli 2025 um 19:36 ). -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leo Bittencourt so unglaublich witziger und mega sympathischer Typ
-
Beitrag von Animecookies007 (
30. Juli 2025 um 14:59 )Dieser Beitrag wurde von Eclipse aus folgendem Grund gelöscht: Unangebracht. (30. Juli 2025 um 17:11 ). -
Das neue Gutefrage Feature "Gruppen", in denen sich wohl in kürzester Zeit Gleichgesinnte versammeln werden und sich selbst in einer Bubble bewegen. Dieses Experiment werde ich mit einem Lächeln beobachten.
-
Die heutige Zeichen Session mit meiner Freundin. War mal wieder bitter nötig einfach iwas auszumalen und zu quatschen
-
Spiel- und Aktionsfläche 😆
-
Sephiroth [Final Fantasy VII] (Es gibt ungelogen keinen Charakter, den ich optisch schöner finde als Sephiroth. Bei ihm passt einfach alles. On top bin ich von seinem Wesen allgemein einfach nur fasziniert.)
Noch ein Sephiroth Fan
Das macht mich einfach sehr glücklich
-
Die Zusage für eine gemeinsame Wohnung mit meinem Partner
Eine Besichtigung, ein Treffer
-
Gratuliere!! Wunderbar
-