Soo...von der Dokomi gab's auch ein paar kleinere Figürchen (bzw. größtenteils BlindBox Stuff).
Beim Bring&Buy habe ich die Nendo von Jinshi aus "Die Tagebücher der Apothekerin" gefunden. Der musste natürlich mit! Jetzt muss ich ihm im Optimalfall nur noch irgendwann die Maomao besorgen vielleicht.
Ansonsten gab es noch eine Pokémon BlindBox mit Mewtu (vom Bring&Buy), eine Dimoo (wo ich endlich den Wal gezogen habe, den ich seit erscheinen haben wollte) und noch eine Blindbox-Figur, welche ich in der City gekauft hatte (wo ich genau die gezogen habe, die ich unbedingt haben wollte). Also das Glück war mir bei den Boxen mehr als Hold dieses mal.