Ich glaube Platz 1 bei mir der unangenehmen Geräusche (was mich regelrecht aggressiv macht) ist Schnarchen. Ich wecke auch ohne Rücksicht auf Verluste jeden, der in meiner Nähe einschläft (z.B. beim Filme gucken o.ä.). Hasse dieses Geräusch einfach, obwohl die betroffenen Menschen ja eigentlich nicht viel davon können. Und tickende Uhren! Oh, wie ich die hasse! Dieses Geräusch ist ein absoluter Albtraum!
Generell finde ich jedes laute Geräusch, wenn ich schlafen will absolut nervtötend, aber ich vermute einfach mal, dass das jedem so geht. Über Musikgeschmack lässt sich ja auch streiten, aber Hip-Hop und Rap lässt meinen Stresspegel immer deutlich steigen (vorallem wenn Leute der Meinung sind, das laut in der Öffentlichkeit zu hören). Kindergeschrei fande ich damals auch unfassbar nervig. Seitdem ich selbst Onkel bin und eine Zeit lang viel mit kleinen Kindern zu tun hat, ist es mir ziemlich egal (gut, bei einer langen Zugfahrt oder im Flugzeug muss ich es dann aber auch nicht haben).
Bei Gerüchen fällt mir garnicht mal soo viel ein. Vermutlich bin ich da durch den Einzelhandel mittlerweile dermaßen abgestumpft und ich war ohnehin nie groß geruchsempfindlich. Einzig zu viel Parfum muss jetzt nicht unbedingt sein und der Geruch von Schweinefleisch ist absolut widerlich (deswegen esse ich das Zeug auch bestenfalls nicht mehr).