Jetzt habe ich einen bösen Doppelpost, sorry, aber diesen wunderschönen Schuber kann ich einfach nicht vorenthalten. Heute kam der Schuber inkl. Band 6 von "Desharow Merman" an. Dazu gab es einen sehr schönen Acrylaufsteller. Der Schuber sieht atemberaubend schön aus!
Beiträge von Venetos
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Es kam mal wieder eine neue Lieferung an~ Bei "Akame ga kill" fehlt mir dann endlich nur noch 1 Band, dann bin ich damit auch mal fertig. xD
-
Alles gute nachträglich LadySunny !
-
Ich esse tatsächlich fast nur noch Konjaknudeln und Konjakreis, anstelle der "normalen" Alternative (zumindest wenn ich selbst koche). Irgendwann damit angefangen und dran hängen geblieben. Der Geschmack war zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Menge, die man dabei an Kalorien spart, ist halt einfach immens.
Wo kaufst du diese denn? Vielleicht riechen ja nur die aus dem Rossmann so ekelhaft. Das war mein schlimmstes Problem mit denen.
@Topic: Irgendwas stimmt nicht mit mir. Als ich vorhin im Auto daran dachte, was ich so Schönes am Wochenende machen könnte, war nicht allen Ernstes die Steuererklärung mein erster Gedanke … (nein ich mache die nicht gerne)Ich hab mich mal (vielleicht etwas sehr übertrieben) damit eingedeckt, als die im Lidl im Angebot waren bzw. als diese dann nochmal runtergesetzt waren. Von dem Vorrat habe ich halt immer noch reichlich da (man muss dazu aber auch sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt jeden Tag koche). Die schmecken eigentlich ziemlich neutral, man muss sich halt nur mit der Konsistenz noch anfreunden. Ich meine, dass ich die sogar diese Woche nochmal beim Lidl gesehen habe, allerdings nur den Reis.
-
Ich esse tatsächlich fast nur noch Konjaknudeln und Konjakreis, anstelle der "normalen" Alternative (zumindest wenn ich selbst koche). Irgendwann damit angefangen und dran hängen geblieben. Der Geschmack war zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Menge, die man dabei an Kalorien spart, ist halt einfach immens.
-
Ohh...von den Veranstaltern der Kaidan Con! Klingt ja mega toll, aber warum zum Teufel denn ausgerechnet eine Woche vor der LBM? D; Würde ja verflucht gerne hin, aber keine Ahnung, wie ich das zeitlich hinkriegen soll...muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich da eine Lösung finden kann.
-
Alles gute nachträglich~ Ryomou
-
Soo...ein Jahr ist wieder rum, also habe ich mal wieder durchgezählt. Januar'25 waren es 2104, Januar'26 sind wir jetzt bei 2390, das wäre also ein Zuwachs von 286. Sprich, dieses Jahr war ich wohl nicht so "fleißig". xD Dabei kam es mir garnicht so wenig vor, aber naja, was soll's. Bin gespannt, wie es dann in einem Jahr wieder aussieht. x)
-
Die 3 hatte ich mir beim Berlin Ausflug geholt, um im Zug was zum lesen zu haben. Der neuste "Tagebücher" Band ist natürlich wieder ein Träumchen (und hat ein paar sehr tolle Jinshi Szenen). "Sexland Adventures" stand eh auf meiner Wunschliste, hatte aber irgendwie gehofft, dass er nicht soo krass auf Comedy geht, das war mir fast schon zu drüber. Und beim 3. dagegen hätte ich nie und nimmer mit Comedy gerechnet bei dem Cover und Klappentext. Der war eine ziemlich herbe Enttäuschung (da Comedy so gar nicht mein Genre eigentlich ist). Bei dem muss ich mal noch überlegen, ob der in der Sammlung bleiben soll.
-
Früher hätte ich auf die Frage vermutlich ausschließlich mit "Zocken" geantwortet, aber momentan nimmt Gaming einen absurd kleinen Teil meiner Freizeit ein (einfach, weil man sich momentan an keinen Spiel festgefressen hat und/oder niemanden hat, mit dem man zocken könnte).
Momentan nimmt ein sehr großer Teil "Mangas" ein. Ich sammel sie sehr gerne und lese sie dementsprechend auch (mind. 1 pro Tag ist schon mein Ziel), Außerdem probiere ich mich ein wenig durch etwas kreativere Hobbys, darunter Sticken, Klemmbausteine, Lyra spielen. Würde auch super gerne mir noch Häkeln beibringen, aber das ist wohl erstmal was für die Zukunft. Früher habe ich auch sehr viel gezeichnet und Geschichten geschrieben, aber das Hobby ist irgendwie aufgrund mangelnden Talentes (und Zeit) eingeschlafen.
2 Hobbys lebe ich nur so 1-2 mal im Jahr aus (jeweils). Das wären Cosplay und Lagern. Cosplayen tue ich schon seit ca. 16 Jahren, mal mehr oder weniger aktiv, aber Minimum eine Convention pro Jahr ist aufjedenfall Pflicht. Das Lagern ist bei mir erst seit letztem Jahr dazu gekommen. Mittelaltermärkte fande ich ja schon davor immer toll, aber dort tatsächlich auch zu Lagern ist einfach nochmal ein ganz anderes Gefühl und ich feier das sehr (vorallem der komplette Verzicht auf jede Elektronik ist so geil).
Ein weiteres Hobby, was erst relativ neu dazu gekommen ist, wäre "D&D". Da meine Gruppe dafür aber ziemlich weit weg wohnt, klappt das allerdings nur relativ unregelmäßig (und teilweise von meiner Seite auch nur online). Begleitend zu dem Hobby würde ich in Zukunft mich auch gerne noch tiefer mit dem Bemalen von Tabletop Figuren befassen. Das reizt mich auch durchaus noch~
-
Aufjedenfall ein Dankeschön an die tolle Organisation wieder! Ist eine tolle Tradition jedes Jahr wieder~ Hoffe, man sieht sich dann im nächsten Jahr erneut! ^^
-
Auch von mir ein riesen großes Dankeschön für den tollen Adventskalender wieder dieses Jahr! War wieder ein Fest~
-
Nefarious Maniac Da bin ich ja echt beruhigt, dass ich nicht komplett daneben gegriffen habe! Freut mich, dass ich eine kleine Freude bereiten konnte!
-
Ich hätte echt nicht gedacht, dass vor Weihnachten noch ein Paket kommt, aber hey...here it is! (Auch schön, dass ich es grade zufällig auf der Treppe gefunden habe, weil der Postbote nicht geschellt hat, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war...well.) Würde ich nicht über die Feiertage wegfahren, wäre ich jetzt zumindest versorgt. xD
-
Nachdem ich vor einiger Zeit hier ein wenig angefixt wurde, konnte ich mir jetzt auch ein paar dieser wunderschönen T-shirts bestellen~ Ich liebe die Motive!
-
Dankeschön~ (so oft wurde mir glaube noch nie gratuliert...xD)
-
Huch, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet. xD Vielen, lieben Dank!
-
Jaa...Inu Yasha ist einfach Liebe und ich bin immer sehr glücklich, wenn ich mal Merch dazu finde~
-
Habe mir dann heute gedacht, ich benutze das Wichtelgeschenk einfach als Geburtstagsgeschenk und hab's mal ausgepackt. Kann mich zwar ehrlicherweise nicht erinnern, Tokyo Ghoul im Wichtel-Steckbrief erwähnt zu haben, aber kann auch grade etwas verballert sein (war ein langer Tag). Da kein Name dabei war, bedanke ich mich also an meinen unbekannten Wichtel! Jetzt kann ich mich zurücklehnen und gespannt die anderen Bilder betrachten, auch nicht schlecht~
-
Diese absolut bezaubernden Inu Yasha Figuren habe ich heute in Düsseldorf aus einem Gacha Automaten gezogen. Hätte zwar vermutlich noch irgendwie Kagome rausholen können (dann hätte ich alle gehabt), aber bin kein besonders großer Fan von Kagome...xD Lieb' sie aufjedenfall hart!