Beiträge von Venetos

(Auf die Gefahr wieder irgendjemand zu vergessen..)

• Cesare [Cantarella] (Liebe den Manga, vergöttere diesen Charakter, sowohl vom Wesen, als auch von der Optik. Gibt's leider nur als Manga, dabei hätte ich ihn so unglaublich mal in Bewegung gesehen.)
    • Eren Jäger [Attack on Titan] (Dabei wäre zu erwähnen, dass ich da eher vom "Final Season" Eren spreche. Mag ihn als tragischen und in vielen Augen "abgrundtief bösen" Charakter sehr gerne. Am Anfang hatte er mich ehrlicherweise oft etwas genervt.)
    • Levi Ackermann [Attack on Titan] (Mochte ihn vom ersten Auftritt bis zum allerletzten. Einfach ein "krasser Motherfucker", der dazu aber auch unglaublich viel Tiefe besitzt.)
    • Sesshomaru [Inu Yasha] (Gibt kaum einen Charakter, den ich optisch so genial finde, wie ihn. Ich mag aber auch seine kühle Art, die erstaunlich sanft in manchen Situationen wird.)
    • Itachi Uchiha [Naruto] (Einer meiner absoluten Lieblingscharakter in der Anime Welt. Perfekt geschriebener Charakter mit unglaublich viele Tiefe. Und optisch macht er nebenher auch noch ganz schön was her. Liebe ihn einfach!)
    • Kaoru [Nana & Kaoru] (Maybe ein etwas ungewöhnlicher Pick, aber ich bin der Meinung, man kann sich niemand besseren als Partner wünschen als Kaoru. Die Hingabe, die er für seine Partnerin aufbringt, ist einfach toll. Dass er optisch nicht ganz in die Norm passt, gefällt mir eigentlich noch besser.)
    • Sephiroth [Final Fantasy VII] (Es gibt ungelogen keinen Charakter, den ich optisch schöner finde als Sephiroth. Bei ihm passt einfach alles. On top bin ich von seinem Wesen allgemein einfach nur fasziniert.)

Habe grade die letzte Folge von "Tagebücher der Apothekerin" Staffel 2 auf deutsch geguckt. Und holy...die Staffel an sich war ja schon toll, aber diese letzte Folge. Einerseits zum Haare raufen, andererseits einfach perfekt. Super stimmiges Ende der Staffel und bin gespannt wie's weiter geht. (Ich bezweifle ja sehr stark, dass das wirklich das Ende Ende ist.) Freue mich schon darauf, wenn der Manga dann auch endlich soweit vom Stand her ist.

Staffel 2 ?

öh...jup? Gibt's seit...puh...keine Ahnung, schon 'ne ganze Weile auf Crunchyroll. (Die letzte deutsche Folge kam aber glaube ich jetzt erst letzten Freitag.)

Habe grade die letzte Folge von "Tagebücher der Apothekerin" Staffel 2 auf deutsch geguckt. Und holy...die Staffel an sich war ja schon toll, aber diese letzte Folge. Einerseits zum Haare raufen, andererseits einfach perfekt. Super stimmiges Ende der Staffel und bin gespannt wie's weiter geht. (Ich bezweifle ja sehr stark, dass das wirklich das Ende Ende ist.) Freue mich schon darauf, wenn der Manga dann auch endlich soweit vom Stand her ist.

Ich habe gestern den letzten "Attack on Titan" Movie nochmal angeguckt und damit den Anime ein weiteres mal abgeschlossen. Er ist einfach immernoch unfassbar großartig. Liebe alles daran und bin (schonwieder) sad, dass es vorbei ist. (Und irgendwann werde ich es bestimmt endlich mal schaffen Eren zu cosplayen, ich glaube fest daran!)

Mal wieder eine kleine Bestellung für zwischendurch. Die beiden "Gantz" Bände habe ich "gebraucht" bekommen, obwohl sie noch in Folie waren. Der "Black Butler" Band ist irgendwo damals beim Umzug verloren gegangen (weiß der Teufel wo und warum auch nur dieser eine), deswegen wurde die Lücke da auch endlich mal geschlossen. Auf "Desharow Merman" freue ich mich riesig (letztes mal hatten sie mir Band 3 ja kurz vor knapp wieder storniert).

Gute Frage, ist ja noch ziemlich neu, ist glaube grade erst der 2. Band davon erschienen? Google sagt mir, dass bisher 14 Bände angekündigt sind, aber keine Ahnung, ob das dann alle sind.

Alles klar, danke dir :)

Du kannst mir, wenn du es gelesen hast, sagen wo es genau in der Story endet. Dann weiss ich ungefähr wie viele Bänder es umfasst. Ich habe damals die Maxi Edition gekauft und da warens zwei Bänder in einem.

Also Inhaltlich sollen es bei der ersten Ausgabe jetzt Band 1-3 (der normalen Bände) sein. Also denke 3 Bände je Master Edtion.

"Berserk" steht schon ewig auf meiner Agenda und die Master Edition sah einfach zu gut aus, dass ich die Reihe nun auch endlich mal beginne

Berserk <3

Oh Boy, you are in for a ride..... :corner1:

Wie viele Bänder beinhaltet diese Master Edition?

Gute Frage, ist ja noch ziemlich neu, ist glaube grade erst der 2. Band davon erschienen? Google sagt mir, dass bisher 14 Bände angekündigt sind, aber keine Ahnung, ob das dann alle sind.

Körperlich: Der Großteil erledigt meine Arbeit, da ich dort nahezu die gesamte Zeit am Laufen und heben bin. Zusätzlich gehe ich an meinen freien Tagen schwimmen (sofern mir nicht grade die Gesundheit, wie im Moment, in den Weg kommt).

Ernährung: Ich habe jetzt seid ungefähr einen Monat nochmal meine Ernährung umgestellt. Hauptsächlich mit dem Ziel abzunehmen, allerdings ist das ganze dadurch deutlich gesünder geworden und ich beschäftige mich sehr viel mehr mit Kochen und Backen.

Geistig: So irre viel mache ich da tatsächlich nicht. Ich lerne nach wie vor Japanisch, was mich geistig etwas fordert. Und ich übe regelmäßig mit meiner Lyra.

Bin noch nie ein Automatik Auto gefahren und habe absolut null Interesse daran. Frage bei der Werkstatt auch immer explizit nach einem Schalter, wenn das Auto zur Wartung geht. Einerseits, weil ich mich an Automatik nicht rantraue und andererseits, weil schalten für mich einfach zum Fahrgefühl mit dazu gehört. Aber jeder, wie er mag. Ich bin zumindest mehr als zufrieden mit meinem Schaltwagen.

Der Postbote hat grade ein kleines Paket gebracht~

"ICON" wurde von Miako so in den höchsten Tönen gelobt in ihrem Thread, dass ich neugierig geworden bin. "Am Ende des Weges" und "The guy she was interested wasn't a guy at all" standen eh auf der Wunschliste. Der Rest hat sich mal wieder ungeplant in den Warenkorb geschlichen (obwohl "From Bottom to Lover" ich den ersten Teil schon habe, welchen ich aber gar nicht mal so geil fand...aber...naja, der Vollständigkeitshalber).

"The male bride", der muss bestellt werden!

Jaaaa, endlich der nächste Band. Kommt mir wie ne Ewigkeit vor, als der 6. rauskam. Und irgendwie... habe ich das falsch im Kopf, oder ist The Male Bride günstiger geworden?

Waren die ersten Bände nicht bei 16€?

Oder verwechsel ich da was...

Hab aus Jux mal nachgeschaut grade im Regal, nö...waren schon immer bei 8€. 16€ wäre auch etwas heftig für so'n kleinen Band.

Habe jetzt mit 2 Freunden "Remnant 2" angefangen. Bockt wieder, so wie der erste Teil. Auch wenn es riesig ist und wir teilweise wie verwirrte Hühner rumlaufen. Sieht aber wieder einfach nur fantastisch aus!