Soo...erstmal die letzte Lieferung für den Monat (maybe auch bis zur Dokomi). Zunächst gab es den 2. Band von "Little Mushroom" als Limited Edition. "Killing Stalking" war ein Spontankauf und der Rest stand ohnehin auf der Wunschliste.
Beiträge von Venetos
-
-
Nach Ewigkeiten mal wieder einen Inu Yasha Band entdeckt, da musste ich natürlich zuschlagen. Irgendwann (nach etlichen Jahren) werde ich die Reihe sicher mal fertig haben...xD Und da Love Trouble auch nicht mehr soo einfach zu bekommen ist, durfte der auch mit.
-
Venetos mega, freue mich sehr für dich. <3
naww~ dankeschön!
-
Super happy! Habe soeben meinen Umhang für die Dokomi fertig genäht. Das war wirklich ein Mammutprojekt, aber bin sehr froh, dass es im großen und ganzen geklappt hatte, wie ich wollte.
-
Es kam endlich mal ein bisschen Nachschub~
-
Also falls von den Dracheneiern noch jemand das 3. und/oder 4. übrig hat, die würden mir noch fehlen. Habe dafür die anderen alle doppelt. Einfach anhandeln~
Das 4 Punkte Ei schick ich dir
Ohh...vielen, lieben Dank!
-
Also falls von den Dracheneiern noch jemand das 3. und/oder
4.übrig hat, die würden mir noch fehlen. Habe dafür die anderen alle doppelt. Einfach anhandeln~ -
Zumindest steht bei mir jetzt fest, dass ich alle Tage da sein werde. Wie wir es mit dem Samstag regeln, wissen wir nur bisher noch nicht ganz, da meine kleine Schwester nur für Freitag und Sonntag ein Ticket kriegen konnte. Kann also auch sein, dass wir da mehr im Park rumgammeln. Aber vielleicht haben wir ja doch noch kurzfristig Glück. Bin momentan auch jede freie Minute am nähen für ein Outfit. Sollte meine Schwester Samstag kein Ticket mehr kriegen, werden wir das wohl Freitag tragen. Bei den anderen Tagen entscheide ich dann spontan, welches Cosplay ich aus dem Schrank krame (mehr als 1 neues kriege ich nicht hin).
-
Meine 2 Neuzugänge~ "Meine Kollegin Musubu" habe ich zu Ostern von meiner kleinen Schwester bekommen. "Sweet Destruction" habe ich grade aus der Paketstation noch gefischt. Der ist von einer deutschen Künstlerin im Eigenverlag, welche ich auf der LBM entdeckt hatte (der Band aber vor Ort schon ausverkauft war).
-
Sou Kennst Du die Künstlerin Siberain Lizard? Die zeichnet so witzige Frettchen-Comics (und anderes) - ihre Noodlz mag ich so gern xD
IMG_8076.gif
(das Gif ist auch von ihr
)Die Künstlerin ist ja Zucker, direkt mal abgespeichert! (auch wenn ich nicht angesprochen war xD)
-
Da ich das Genre durchaus gerne lese, hätte ich nichts dagegen, euch auszuhelfen, den Club gründen zu können, falls ihr wollt.
-
Ziemlich happy~ konnte heute meinen 2. Job anfangen, nachdem ich ewig auf der Suche war nach jemanden, der einen Vollzeit-Jobber noch einstellt. Die Arbeit macht mir zudem echt Spaß.
-
Soo~ meine Ausbeute der LBM dieses Jahr. Es gab wieder neue Dimoo Figuren (gut, einen davon habe ich von meiner Schwester, weil sie ihn doppelt bekommen hat). Außerdem eine kleines Mini Diorama von einen der Künstlerstände (weil ich es einfach zu süß fand mit der Ente). Des weiteren gab es einen wunderschönen Acryl Aufsteller, ebenfalls von den Künstlerständen. Der dazugehörige Manga war leider bereits ausverkauft, aber wird auf jeden fall noch online nachbestellt. Und zu guter Letzt noch ein paar Kunstdrucke, wo ich mich echt hart zurückhalten musste, da mein Wandplatz mittlerweile ziemlich begrenzt ist. Aber so ganz ohne komme ich dann doch nie von einer Messe. x)
-
Meine Ausbeute der letzten Tage~
"Sora wo matotte 1" habe ich auf der LBM gekauft, da ich unbedingt das alternative Cover haben wollte. "Little Mushroom 1" in der Special Box hatte ich schon lange eine Auge drauf geworfen und jetzt endlich auf der LBM mich mal dazu überwunden ihn tatsächlich zu kaufen (hauptsächlich, weil es am Stand einen Kaffeebecher gratis dazu gab). "Okitenemeru 7-9" und "Gantz 8" habe ich auf der LBM beim Gebraucht-Manga-Stand gefunden.
Die restlichen Mangas habe ich dann im Thalia in Magdeburg geholt für die Zugfahrt zurück. Waren ohnehin Bände, die noch auf der Wunschliste standen (und ich wurde nicht enttäuscht).
-
Meine bescheidene Ausbeute von der Koibana dieses Wochenende~ Einen Kunstdruck einer tollen Künstlerin (wo ich noch einen Rahmen grade bestellt habe, der muss also noch ein bisschen warten mit dem Aufhängen). Und eine wunderschöne Leinwand von "Griffith" aus Berserk, die direkt an die Wand wandern durfte. Zusätzlich gab es noch einen "Marin" (My dress up Darling) Anhänger, der aber schon am Rucksack baumelt und ich zu faul war, extra noch ein Bild zu machen. xD
-
Meh...mir fehlt auch nur noch ein blöder Zappelfisch. xD
-
Freitag, ja, zusammen mit meiner Schwester und ihrem Partner. Sie hat gestern angedeutet, auch Samstag hin zu wollen, aber mal schauen, ob das wirklich dann so passiert.
-
Heute kam wieder eine Lieferung an~ vermutlich auch erstmal die einzige für diesen Monat (außer man findet auf Messen noch etwas).
-
Da ich Tickets gewonnen habe, werde ich den Freitag auf der Messe vorbeischauen, zusammen mit meiner kleinen Schwester. Allerdings dieses mal ohne Cosplay, da wir davor noch woanders hin müssen und ich da ungern in Vollmontur auftauchen will. xD Wird also einfach nur ein kleines, entspanntes Schlendern~
-
Ich vermisse die Greifautomaten in Japan :(
Fühle ich sehr hart! xD