Nachdem ich vor einiger Zeit hier ein wenig angefixt wurde, konnte ich mir jetzt auch ein paar dieser wunderschönen T-shirts bestellen~ Ich liebe die Motive!
Beiträge von Venetos
-
-
Dankeschön~ (so oft wurde mir glaube noch nie gratuliert...xD)
-
Huch, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet. xD Vielen, lieben Dank!
-
Jaa...Inu Yasha ist einfach Liebe und ich bin immer sehr glücklich, wenn ich mal Merch dazu finde~
-
Habe mir dann heute gedacht, ich benutze das Wichtelgeschenk einfach als Geburtstagsgeschenk und hab's mal ausgepackt. Kann mich zwar ehrlicherweise nicht erinnern, Tokyo Ghoul im Wichtel-Steckbrief erwähnt zu haben, aber kann auch grade etwas verballert sein (war ein langer Tag). Da kein Name dabei war, bedanke ich mich also an meinen unbekannten Wichtel! Jetzt kann ich mich zurücklehnen und gespannt die anderen Bilder betrachten, auch nicht schlecht~
-
Diese absolut bezaubernden Inu Yasha Figuren habe ich heute in Düsseldorf aus einem Gacha Automaten gezogen. Hätte zwar vermutlich noch irgendwie Kagome rausholen können (dann hätte ich alle gehabt), aber bin kein besonders großer Fan von Kagome...xD Lieb' sie aufjedenfall hart!
-
Meine kleine, bescheidene Ausbeute vom Ausflug nach Düsseldorf heute~ Ein Großteil wurde davon schon während der Zugfahrt zurück gelesen. x)
-
Ahhh...der Ugly Weihnachtspulli ist so geil! Hatte leider kein Glück mehr einen abzubekommen. xD
-
Eigentlich konnte ich dieses Jahr mit den Interessen meines Wichtels zumindest mehr anfangen, als letztes Jahr (da musste ich ziemlich ins blaue raten, da ich von den Interessen das meiste höchstens vom Namen kannte). Allerdings habe ich trotzdem mehrere Abende mich durch Seiten gewühlt, um etwas passendes zu finden, da es mir selbst nicht gut genug gefallen hatte, es sehr, sehr teuer war oder der Versand einfach zu riskant war. Leider ist der eigentliche Plan ja dann zu spät angekommen (ärgerliche ist, dass es mittlerweile angekommen ist, aber das Paket schon auf die Reise gegangen ist). Genug Infos hatte ich aber aufjedenfall vom Steckbrief und die Abneigungen waren auch in einem überschaubaren Rahmen. (Jetzt bleibt natürlich noch zu hoffen, dass man nicht komplett daneben gegriffen hat...xD)
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, denselben Wichtel nochmal zu bekommen, allerdings finde ich es generell interessanter, wenn man immer jemand neues hat, einfach für die Abwechslung. Das Einpacken hat mir aber aufjedenfall super viel Spaß gemacht (ich liebe Geschenke einpacken und freue mich schon darauf, dann auch endlich für die Family loszulegen). Das Forum-Wichteln ist irgendwie schon so ein kleines Highlight für mich geworden (ist ja nun auch das 3. mal bei mir).
-
Nachdem ich letztes Wochenende überall in Leipzig nach Band 2 gesucht hatte (ohne Erfolg), musste ich ihn mir nun doch bestellen, da ich unbedingt weiterlesen will. Band 1 hat mir extrem gut gefallen, daher bin ich gespannt~
-
Musste gestern Abend auch meine komplette Wohnung auf den Kopf stellen für einen passenden Karton. Dabei habe ich momentan Unmengen hier, wegen den ganzen Weihnachtsbestellungen, aber die haben einfach alle nicht gepasst. Jetzt habe ich so einen uralten genommen, wo eigentlich Krims Krams drin rum lag (der liegt jetzt erstmal doof rum...xD). Jetzt nur noch hoffen, dass die Post pfleglich damit umgeht (und dass es dem Wichtel natürlich auch gefällt).
-
Es kam mal wieder ein bisschen an~ Auf "More than a doll" freue ich mich riesig, endlich weiterlesen zu können~
-
Also bei mir war es definitiv meine Japanreise~ Das wird auch schwer nochmal toppen zu sein (außer vielleicht mit einer weiteren Reise dahin xD).
-
Da Plan A einfach nicht ankommt, habe ich nun alles für Plan B zusammen (Plan A bekommt dann einfach mein Schwager, sofern es noch ankommen sollte). Werde mich dann mal heute dran hocken, es einzupacken und vermutlich kann ich es dann morgen nach der Arbeit endlich auf die Reise schicken.
-
Die 2 habe ich mir in Leipzig am Bahnhof gegönnt und direkt im Zug verschlungen. "Bride of Ignat" ist so wunderschön gezeichnet und auch die Story gefällt mir richtig gut. Hätte sehr gerne noch mehr davon gelesen (leider ist bisher nur Band 1 da). Der war echt eine positive Überraschung!
-
Jemand Interesse mir bei Türchen Nr. 3 auszuhelfen? Mir sagt keins der Zitate etwas (außer eins ganz dunkel) und das zu ergoogeln ist nahezu unmöglich. xD ansonsten muss ich den Tag wohl skippen.
-
Echt immer wieder interessant, das zu sehen. Hatte persönlich gar nicht auf dem Schirm, dass ich so viel "Billy Talent" gehört hatte. xD Well...(Mein "Musikalter" ist übrigens 38...jetzt fühle ich mich alt...toll xD)
-
Ah, vielen Dank! Da speicher ich mir direkt mal ein paar Sachen ab~
-
Darf man vielleicht ganz nett fragen, wie der Shop von dem Kitsune T-shirt (2. Bild) heißt? Finde das Design super schön!
-
Ich glaube, bei mir kam heute tatsächlich schon ein Wichtelgeschenk an. Zumindest sagt mir der Inhalt nicht (ja, hab's kurz aufgemacht, weil es zwischen einen Haufen Bestellungen für Weihnachten war, aber war ja gott sei dank nochmal eingepackt). Jetzt muss ich nur noch schauen, wann es geöffnet wird. Bin noch am überlegen, ob am Geburtstag oder kurz vor Weihnachten. Bin aufjedenfall schonmal gespannt!