Beiträge von Venetos

Seh ich heute bei der 5 irgendwas ganz offensichtliches nicht oder hats die echt in sich? xD Bin mir sehr sicher, dass mir genau ein Pokemon fehlt xD

Hab mir auch grade viel zu lange irgendwelche Viecher angeguckt und nix passt. Vielleicht muss man dafür einfach zu sehr in Pokémon drin sein oder ich hab einfach Tomaten auf den Augen.

Etwas bestürzt. Grade Feierabend gemacht und das vom Magdeburger Weihnachtsmarkt gelesen/gesehen. Meine Schwester wohnt da und ich bin heilfroh, dass sie zu der Zeit arbeiten war. Einfach nur heftig und gestört, was da heute passiert ist.

Bei mir ist heute auch ein Paket angekommen und ich vermute mal stark, dass es zum Wichteln gehört, da ich mittlerweile auf sonst nichts mehr warte. Werde es vermutlich am 23. aufmachen, da ich am 24. zur Familie fahre und das viel zu stressig wird.

Hab gestern Abend "Life is strange - Double Exposure" angefangen. Hab erst 2h und bleibe weiterhin gespannt. Die Bewertungen waren dazu ja bisher nicht so pralle, aber ich versuche erstmal unvoreingenommen zu bleiben. Die Life is strange Teile müssen halt einfach gespielt werden.

Anfang des Jahres ist man auf den "Palworld" Hype ein bisschen aufgesprungen, aber da hab ich nach ca. 80h dann die Lust dran verloren und auch seitdem nicht mehr wieder angepackt (und wird vermutlich auch nicht mehr passieren).

Dann wurde "Remant - from the ashes" mit Freunden eine Zeit lang ordentlich durchgesuchtet, vermutlich auch an die 80h insgesamt und auch zum großen Teil durchgespielt.

Danach hatte ich mich am "Supermarket Simulator" regelrecht festgefressen und nahezu jede freie Minute gespielt. 150h sind am Ende da drin gelandet und ich müsste es eigentlich dringend mal wieder auspacken, da so viele Updates dazu mittlerweile rausgekommen sind (hatte es ja nur in der 1. Rohfassung gespielt).

Im Sommer hatte ich mich dann wieder hart in "Stardew Valley" verloren mit dem Ziel alle Errungenschaften zu machen. Naja...das Ziel hatte ich leider nicht vollkommen erreicht, bis mir die Luft ausging. 100+ Stunden sind da aber nochmal reingeflossen.

Und dann dürfte schon bald das neue Add on von FFXIV "Dawntrail" gestartet sein und damit endet es bei dem Spiel, wo ich momentan dran sitze bzw. was halt einfach ein tägliches Spiel ist. (Auch wenn mir da momentan ein bisschen die Luft ausgeht und ich mir kleinere Spiele für nebenbei suche.)

Teil 2 des Geschenkes kam heute an, also hab ich den Bumms direkt verpackt und grade noch zur Post geschleppt. Dürfte dann ja hoffentlich alles rechtzeitig ankommen, wenn nix schief geht. Bin aufjedenfall schon sehr gespannt, wie es ankommt. Aber gutes Gefühl, sich jetzt nur noch zurücklehnen zu müssen und abzuwarten.

Ich werde vermutlich noch ein paar Tage warten, ob Teil 2 noch ankommt, ansonsten werde ich das andere vielleicht schonmal losschicken, wenn's zu knapp werden sollte. Dürfte ja nicht schlimm sein, wenn man das im Zweifel noch nachschickt (hauptsache es ist zu Weihnachten schonmal was da). Mit dem 2. kann ich persönlich nämlich nicht allzu viel anfangen, das würde die Person also so oder so noch bekommen, egal, wann es dann ankommt. xD

Ich bestelle ja generell eigentlich nie was vor, deswegen hatte ich auch komplett vergessen, dass ich "Die Tagebücher der Apothekerin" vorbestellt hatte. Dachte, es wäre eins von den tausend Weihnachtspaketen. Es ist die "Limited Edition" und ich freu mich riesig, endlich weiterzulesen.

"Color of Happiness" ist spontan in einen anderen Einkaufswagen gelandet, da ich ohnehin Weihnachtsgeschenke dort kaufen musste.

Das erste Geschenk für meinen Wichtel kam grade an! Und verdammt...ich bin selbst verliebt in das Teil! xD Hoffe nur, mein Wichtel hat da einen ähnlichen Geschmack. (Ansonsten kaufe ich es der Person gerne wieder ab XD)

Jetzt noch gucken, ob das 2. noch rechtzeitig ankommt, ansonsten muss das hier alleine auf die Reise gehen. Aber versendet wurde es bereits, also bin ich guter Hoffnung.

Falls mir jemand Tipps zu Nr. 2 und 6 geben mag, da wäre ich echt dankbar. Kann im Gegenzug natürlich auch gerne welche zu den anderen geben. Aber die beiden krieg ich ums Verrecken nicht raus. Also, von Türchen Nr. 3.

Meins ist bisher eh noch nicht angekommen, das wird auch noch dauern mit dem Verschicken, da ich noch was kleines bestellt habe (weil es mir einfach zu gut gefiel). Ist ja noch mehr als genug Zeit und die meisten werden es eh erst um Weihnachten rum öffnen. Bin dennoch erstaunt, wieviele doch doch schon so zügig alles fertig haben. xD

Und jedes Jahr merke ich, dass ich viiiel zu wenige Anime kenne. :gomen:

Von manchen hatte ich noch nie im Leben gehört, andere höchstens den Namen. Effektiv gesehen hatte ich davon grade mal 3. xD Aber google ist ja dein Freund. Mein Fehler wurde bisher auch netterweise ausgebessert.

Falls jemand das Rätsel vom Türchen 2 abgleichen mag, wäre ich sehr dankbar. Hab den Code eingeben, aber den will er nicht. Kann mir schlecht vorstellen, dass ein Fehler drin ist, aber wer weiß. Wenn ich von allen nur den Anfangsbuchstaben nehme, der deutschen Titel, funktioniert es zumindest nicht.