Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Elfenlied
Was ist euer absoluter hass Anime?
Schwer zu sagen, da ich ja nix gucke, was ich nicht mag. Spontan würde mir sowas wie "Seven deadly sins" einfallen (das fühlt sich eher nach was für Grundschüler an).
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Das müsste "Die Tagebücher der Apothekerin" gewesen sein.
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Richtig enttäuscht vermutlich von "Tokyo Ghoul". Wird der Manga Vorlage in keiner Weise gerecht.
Was ist euer Lieblings Genre?
Horror, Psycho, Gore, Drama, eher in so eine Richtung
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Mecha, Isekai, Sport
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Lucy (Elfenlied), Itachi (Naruto), Faputa (Made in Abyss)
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Sakura (Naruto), Franky (One Piece)
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Dunno, ob's da irgendein bestimmtes Jahr gibt.
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Wüsste nicht, dass ich mal einen abgebrochen hätte, da ich mir die Animes sehr gezielt angucke. Ausnahme war Tokyo Ghoul. Nach der schrecklichen 2. Staffel hab ich's aufgegeben und bin beim Manga geblieben.
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Lange Animes meide ich eigentlich, aber vermutlich dürfte das dann Naruto gewesen sein.
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Dürfte mit Abstand Elfenlied gewesen sein. Wurde in der Jugend mindestens jeden Monat einmal reingeschmissen. Erst letzte Woche erneut geguckt.
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Waffe wüsste ich jetzt gar nicht so wirklich, aber ich würde mir die Fähigkeit von Ranma gerne klauen.
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Man ist damit einfach aufgewachsen. Prinzipiell angefangen hat man aber wegen Manga. Meistens schaue ich nur die Animes zu den Manga, die ich besitze. Ist für mich einfach eine Art Zugabe.