(Auf die Gefahr wieder irgendjemand zu vergessen..)
- Cesare [Cantarella] (Liebe den Manga, vergöttere diesen Charakter, sowohl vom Wesen, als auch von der Optik. Gibt's leider nur als Manga, dabei hätte ich ihn so unglaublich mal in Bewegung gesehen.)
- Eren Jäger [Attack on Titan] (Dabei wäre zu erwähnen, dass ich da eher vom "Final Season" Eren spreche. Mag ihn als tragischen und in vielen Augen "abgrundtief bösen" Charakter sehr gerne. Am Anfang hatte er mich ehrlicherweise oft etwas genervt.)
- Levi Ackermann [Attack on Titan] (Mochte ihn vom ersten Auftritt bis zum allerletzten. Einfach ein "krasser Motherfucker", der dazu aber auch unglaublich viel Tiefe besitzt.)
- Sesshomaru [Inu Yasha] (Gibt kaum einen Charakter, den ich optisch so genial finde, wie ihn. Ich mag aber auch seine kühle Art, die erstaunlich sanft in manchen Situationen wird.)
- Itachi Uchiha [Naruto] (Einer meiner absoluten Lieblingscharakter in der Anime Welt. Perfekt geschriebener Charakter mit unglaublich viele Tiefe. Und optisch macht er nebenher auch noch ganz schön was her. Liebe ihn einfach!)
- Kaoru [Nana & Kaoru] (Maybe ein etwas ungewöhnlicher Pick, aber ich bin der Meinung, man kann sich niemand besseren als Partner wünschen als Kaoru. Die Hingabe, die er für seine Partnerin aufbringt, ist einfach toll. Dass er optisch nicht ganz in die Norm passt, gefällt mir eigentlich noch besser.)
- Sephiroth [Final Fantasy VII] (Es gibt ungelogen keinen Charakter, den ich optisch schöner finde als Sephiroth. Bei ihm passt einfach alles. On top bin ich von seinem Wesen allgemein einfach nur fasziniert.)