Anfang des Jahres ist man auf den "Palworld" Hype ein bisschen aufgesprungen, aber da hab ich nach ca. 80h dann die Lust dran verloren und auch seitdem nicht mehr wieder angepackt (und wird vermutlich auch nicht mehr passieren).
Dann wurde "Remant - from the ashes" mit Freunden eine Zeit lang ordentlich durchgesuchtet, vermutlich auch an die 80h insgesamt und auch zum großen Teil durchgespielt.
Danach hatte ich mich am "Supermarket Simulator" regelrecht festgefressen und nahezu jede freie Minute gespielt. 150h sind am Ende da drin gelandet und ich müsste es eigentlich dringend mal wieder auspacken, da so viele Updates dazu mittlerweile rausgekommen sind (hatte es ja nur in der 1. Rohfassung gespielt).
Im Sommer hatte ich mich dann wieder hart in "Stardew Valley" verloren mit dem Ziel alle Errungenschaften zu machen. Naja...das Ziel hatte ich leider nicht vollkommen erreicht, bis mir die Luft ausging. 100+ Stunden sind da aber nochmal reingeflossen.
Und dann dürfte schon bald das neue Add on von FFXIV "Dawntrail" gestartet sein und damit endet es bei dem Spiel, wo ich momentan dran sitze bzw. was halt einfach ein tägliches Spiel ist. (Auch wenn mir da momentan ein bisschen die Luft ausgeht und ich mir kleinere Spiele für nebenbei suche.)