70% das war zumindest noch angenehme Mathematik (und ich hab das ständig im Laden aus Langeweile gerechnet)
Zu wieviel Prozent magst du Schwimmen?
70% das war zumindest noch angenehme Mathematik (und ich hab das ständig im Laden aus Langeweile gerechnet)
Zu wieviel Prozent magst du Schwimmen?
6/10 eigentlich nicht so meins, aber es klingt schon ganz chillig
Ich benutze mittlerweile fast nur noch Druckschrift. Allerdings mixe ich unbewusst manchmal etwas und es verirren sich der ein oder andere Schreibschriftbuchstabe mit in den Text. Also ist es oft keine reine Druckschrift, sondern ein Art...Zwischending? Aber die Druckschrift überwiegt definitiv. Finde eine gute Schreibschrift aber viel schöner anzusehen. Leider hab ich eine Sauklaue, also bringt das bei mir nicht viel.
Beim Tippen bin ich glaube im soliden Durchschnitt. Ich bin nicht überragend schnell, aber definitiv auch nicht langsam. Meine Kollegen haben mich zwar schon öfters gefragt, wie zur Hölle ich so schnell tippen kann, aber ich denke nicht, dass das ein großes Talent bei der etwas "'älteren" Generation ist. (Viele dort sind deutlich älter als ich)
Um kurz zur Ursprungsfrage zurück zu kommen: Ich fände es absolut grausam, wenn man Kindern die Schreibschrift nicht mehr beibringen würde. Für mich gehört das einfach zur Grundbildung dazu und es würde ein wichtiger Teil fehlen. Der Unterricht geht ohnehin schon viel zu sehr auf Medien mittlerweile. Tippen können sie in den höheren Klassen immernoch lernen bzw. lernt man ohnehin dann durch den Informatikunterricht.
Ich denke nicht, dass ich besonders große Angst vor dem Tod habe. Zumindest verschwende ich daran eigentlich nicht wirklich viel Gedanken. Es gab eine Zeit in meinem Leben, wo das Thema mein täglicher Begleiter war, aber diese Zeit ruht zur Zeit Gott sei dank. Wie manche bereits geschrieben haben, es ist etwas unaufhaltsames. Ich würde weniger die Tatsache bedauern zu sterben, als dass ich nicht die Dinge erreicht habe, die ich bis zu dem Punkt erreichen wollte. Auch würde ich einen möglichst wenig qualvollen Tod bevorzugen, aber ich denke, das ist ziemlich verständlich. Mir gehen solche Sachen aber halt auch nicht besonders nahe. Ich habe im Krankenhaus gearbeitet und Menschen beim Sterben begleitet. Meine Verwandten sind teilweise im hohen Alter, aber auch durch Krankheit und Unfall ums Leben gekommen. Nie hat es mich wirklich hart getroffen. Der Tod ist einfach ein Teil des Lebens. Wenn es passiert, dann passiert es einfach. Also sollte man sich lieber aufs Leben konzentrieren, als sich vom Gedanken des Sterbens beherrschen zu lassen. Zumindest meine Ansicht.
~500 Mbit Download
~26 Mbit Upload
Hatte bisher nie groß Probleme damit, reicht mir also voll und ganz.
Peinlich ist rein gar nichts an einer Brille, das ist komplett das falsche Wort dafür. An mir persönlich finde ich sie sehr unästhetisch, da ich finde, dass es mir nicht steht. Daher wird sie nur zuhause vor'm PC getragen. Aber es gibt durchaus Menschen, denen es sehr gut steht und solange man damit zufrieden ist, soll doch jeder tragen was er will. Sei es jetzt, weil es derjenige muss oder aus modischen Gründen tut.
Dezent hyped. Heute die letzten Sachen für's LBM Cosplay geholt. Jetzt muss nur noch die Perücke ankommen und I'm good to go. Freu mich mega drauf (auch wenn mein Bart dafür geopfert werden muss, aber hey...ohne Opfer kein Sieg).
60% vielleicht? Dann mach doch gleich Hentai, ist doch nix ganzes und nix halbes.
Zu wieviel Prozent magst du Schokolade?
5/10 das ist video ist etwas...ehh...der Song ist okay, aber all over etwas ZU schnulzig (nicht so meins)
Ich habe als Teenager glaube jeden Monat mindestens einmal Elfenlied komplett durchgeschaut. Keine Ahnung, hatte da einen Riesencrush drauf und ist auch bis heute noch mein Lieblingsanime.
Allgemein schaue ich eher selten Animes (bin eher der Manga Leser), aber ich hab schon öfters mal alte Animes neu geschaut. Besonders, wenn es so kurze sind (siehe Elfenlied mit seinen 13 Folgen). Hab mir als Erwachsener auch nochmal Digimon gegeben, Nostalgie Pur. Bei schon geschauten Animes weiß man halt einfach, woran man ist, das spricht eindeutig dafür.
Aktuell habe ich Dramatical murder nochmal geschaut, aber halt in erster Linie, weil ich das Spiel gespielt hatte und spontan nochmal Lust auf den Anime hatte.
Kann mich da teilweise ein wenig meinen Vorredner anschließen. Ich hatte auch meine gesamte Schullaufbahn mit massiven Mobbing zu kämpfen, was mich auf sozialer Ebene zum Teil ein wenig "kaputt" gemacht hat. Ich habe eine Art "Schein-Selbstbewusstsein", dass ich gut spielen kann. Dadurch komme ich im Alltag und auch im Beruf deutlich besser klar. Aber manche Dinge gehen nicht spurlos an einem vorbei und innerlich halte ich mich für ein ziemlich schlechten Menschen, alleine schon rein charakterlich habe ich da deutliche Schwächen entwickelt. Dass man optisch zusätzlich noch auf einen ziemlich niedrigen Level ist, verbessert die Sache nicht wirklich.
Mein "Selbstbewusstsein" ruht also eher auf einer allgemeinen "I don't give a fuck"-Meinung, egal was Menschen zu mir sagen. Aber das ist ein guter Schutz und mir daher lieber, als dass ich wieder in eine Situation gerate, wo Menschen tun und lassen können was sie wollen mit mir.
Da könnte ich glaube ein wenig zu weit ausschweifen, daher nenne ich einfach mal nur die, die mir nachhaltig im Gedächnis geblieben sind:
Wenn ich auf das Spiel richtig Lust habe, sodass ich es am liebsten sofort spielen will, kaufe ich es egal für welchen Preis. Dazu sei gesagt, dass ich mir selten die Vollpreistitel hole und das höchste aller Gefühle dabei so um die 30-40€ pro Spiel sind.
Wenn mich ein Spiel interessiert, aber nicht so sehr, dass ich es jetzt unbedingt spielen muss, dann kommt auf auf die Wunschliste und wird ggf. gekauft, sobald es im Sale ist.
Ich denke für ein vernünftiges Spiel, das seinen Preis wert ist, kann man auch mal etwas Geld in die Hand nehmen. Hobbys sind selten günstig, da ist Gaming keine Ausnahme.
1/10 hat mir irgendwie weh getan anzuhören...aber ist halt 0% meins.
Hmm...irgendwie weder noch. Kann beidem nicht so viel abgewinnen. Würde dennoch eher auf Filme gehen, da ich für Serien einfach nicht die Geduld hab. Das sind mir meist zu lange Projekte. Einen Film schaut man und dann ist gut. Kann man auch eher in Gesellschaft machen. Dauerhaft jemanden für 'ne Serie zu finden ist eher...schwierig. (Wenn man nicht grade einen Partner hat.)
10% geil ist was anderes, aber wenn man Durst hat. Let's go.
Zu wieviel Prozent magst du Meeresfrüchte?
90% (man ist ja nicht immer dafür in der Stimmung)
Zu wieviel Prozent magst du Pilze?
Energy Drinks? Dann 100%. Vergeht kein Tag, an den ich keinen trinke. (Ja, ja...ungesund, ich weiß.)
Zu wieviel Prozent magst du Ratten?
0% Sport an sich ist ja schon Mist, aber morgens würde ich es noch weniger hinbekommen.
Zu wieviel Prozent magst du Aufräumen?
0% Wiederlich.
Zu wieviel Prozent magst du Pferde?