Also ich mag ja das Schwein* ganz oben
*Noch besser wäre es natürlich in panierter Form und dann schön knusprig ausgebraten
Jetzt habe ich Hunger ;-;
Also ich mag ja das Schwein* ganz oben
*Noch besser wäre es natürlich in panierter Form und dann schön knusprig ausgebraten
Jetzt habe ich Hunger ;-;
Ich kann mir einfach keine Filme oder Serien, egal ob real oder Anime, anschauen und werde es ab jetzt erst gar nicht mehr versuchen. Alles ist langweilig oder anderweitig einschläfernd. Pro Episode fünf, sechs, sieben oder mehr Anläufe zu benötigen (da ich einschlafe oder gedanklich abdrifte) macht keinen Spaß.
ich zähle ja fleißig bei Team gegen User xD
Oh es ist wieder soweit! Zeit für einen Klassiker!
Ich fühle mich rein gar nicht angesprochen oder so.
Ich finde das Layout generell super. Onion wieder zu sehen, etc.
Und Würfelliga ist mega.
Ich kann mir einfach keine Filme oder Serien, egal ob real oder Anime, anschauen und werde es ab jetzt erst gar nicht mehr versuchen. Alles ist langweilig oder anderweitig einschläfernd. Pro Episode fünf, sechs, sieben oder mehr Anläufe zu benötigen (da ich einschlafe oder gedanklich abdrifte) macht keinen Spaß.
Musste auch mal eine Zeitlang pause machen und dann ging es wieder.
Meine Erkenntnis des Tages: Die Arbeit ist besonders gut diese Woche.
Ich hab's nach drei Jahren nun aufgegeben ^^
Das kommt schon irgendwann wieder. In der Zwischenzeit findest du ja vielleicht eine neue Aktivität die dir Spaß macht. :)
Das kommt schon irgendwann wieder. In der Zwischenzeit findest du ja vielleicht eine neue Aktivität die dir Spaß macht. :)
Ja, Zocken, mehr lesen und Sport. Damit bin ich eigentlich schon zufrieden
Ja, Zocken, mehr lesen und Sport. Damit bin ich eigentlich schon zufrieden
Jetzt wo das 4. Oster-Quickie ist etwas zu zeichnen, musste ich wieder an die zweite Klasse Kunst denken, als wir unser eigenes Handy zeichnen sollten, was u.a. spezielle Funktionen hatte. Ich war schon damals etwas sonderbar, wenn ich bedenke was ich für ein Handy gezeichnet habe und ich kann sehr gut verstehen, warum meine Lehrerin damals so verstört geguckt hat.
was für ein Handy hast du gezeichnet? xD
was für ein Handy hast du gezeichnet? xD
Ich frage mich heute noch, wie ich darauf gekommen bin, mögliche Faktoren wie bspw. GTA kamen ja erst später dazu.
Alle andere zeichnen eher harmlose Handys und was macht klein Dehrion, er zeichnet ein Handy, was bei Auftragsbestätigung ein Sprungmesser, einen Tazer oder eine Möglichkeit zum schießen freigibt, aber halt auch nur, wenn man als Hitman (das Wort kannte ich natürlich damals noch nicht) den Auftrag auf dem Handy bestätigt. Damals habe ich dafür in viele entsetze Gesichter geschaut. Wie gut dass ich nach den Jahre langen Mobbing in Kliniken war und auch nur einmal versucht habe mir das Leben zu nehmen. Wahrscheinlich wäre man sonst eher davon ausgegangen, dass ich irgendwann mal als Amokläufer ende.
Auf was für Ideen Kinder so kommen können :D Du warst ja ein richtiger Spion
Mobbing ist so dumm und hirnlos...in meinem Studium dachte sich eine, die zu dem Zeitpunkt schon 24 oder so war dass es cool wäre meine Freundin (die literally 19 war) runterzumachen und irgendeinen Mist zu behaupten...
Hasse Mobbing wie die Pest.
Selbst auch schon erfahren, vor allem mit meinem Migrationshintergrund.
Kann es mittlerweile gut schlucken, mich regt es nur auf, wenn anderen Leuten, die ich gerne habe, so ein Schwachsinn widerfährt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und hoffe das es dir mittlerweile besser geht ^^
PS:
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich mich gerade sehr auf das Wochenende freue
PS:
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich mich gerade sehr auf das Wochenende freue
same Erkenntnis hier
Auf was für Ideen Kinder so kommen können :D Du warst ja ein richtiger Spion
Stimmt ich glaube es gab doch ein Faktor, wo du gerade Spion erwähnst, ich hab zu dem Zeitpunkt schon Detektiv Conan geguckt.😂
Kann es mittlerweile gut schlucken, mich regt es nur auf, wenn anderen Leuten, die ich gerne habe, so ein Schwachsinn widerfährt.
Dafür war ich auch in einem Antiaggressionstraining, da ich auch öfters dazwischen gegangen bin und da deutlich aggressiver war, als ich zu der Zeit meines Mobbings war. Die letzten psychischen Schäden waren immens, das wollte ich dann aber doch in den Griff bekommen, zumal jemanden eine Schelle geben im Vergleich zu Mobbing deutlich höhere Strafen mit sich zieht.😅
Ja, leider.
Die psychischen Schäden werden meistens gar nicht einberechnet....aber ist vermutlich auch schwerer abzuschätzen, weil ja jeder Mensch anders reagiert.....
"Die meisten Menschen wollen nicht wirklich die Wahrheit. Sie wollen nur die ständige Gewissheit, dass das, was sie glauben, die Wahrheit ist."
"Ein jeder sieht, was er im Herzen trägt."
Wenn man schon 300€ in ein neues Deck invenstiert hat, dann machen 50€ mehr auch kaum noch einen Unterschied.
Für das Cosplay, was ich jemanden von Ebay abgekauft habe, brauche ich glaube erstmal einen Master Abschluss. Ich habe einen Haufen von Bändern und Stoffen und weiß nicht wohin damit. Muss ich mir wohl noch mal in Ruhe anschauen...xD
Es ist anscheinend mal wieder Zeit für eine dieser Phasen wo ich mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren kann, mein Hirn nach Überstimulation schreit und ich nichts so wirklich gebacken kriege.
Letzteres sogar wortwörtlich, meine Pizza vorhin hatte eine sehr dunkle Seite.
Zeichnen ist wie die Sims spielen, es frisst Zeit wie sonst was und am Ende wird es meistens gar nicht so sichtbar wie viel Arbeit da eigentlich drin steckt.
wo ich mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren kann, mein Hirn nach Überstimulation schreit
Same
wo ich mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren kann, mein Hirn nach Überstimulation schreit
Same
Willkommen im Klub. Auch wenn man da gar nicht rein will.
Bei mir ist gefühlt die einzige alternative dazu zu schlafen, aber sagt der Kopf dann auch NÖ.
Same
Bei mir ist gefühlt die einzige alternative dazu zu schlafen, aber sagt der Kopf dann auch NÖ.
Ja, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Immerhin hilft mir Sport ganz gut, aber auch nur so lange wie ich ihn ausübe plus 1-2 Stunden danach noch.
Ja, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Immerhin hilft mir Sport ganz gut, aber auch nur so lange wie ich ihn ausübe plus 1-2 Stunden danach noch.
Da ich gesundheitlich gerade etwas angeschlagen bin fällt Sport leider flach, krieg dafür aktuell nicht genug Luft u.u Hoffentlich ist es nächste Woche wieder besser.